Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: SFV - Evil Ryu 1/3 Mixed Media Statue

Gestartet: 11 Apr 2016 09:52 - 273 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2018 18:53

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Heut hat mir die gute Aurora von PCS geschrieben. Ich bekomme ein "Shipping Giveaway" bei Evil Ryu. Was sehr nice ist! :D War scheinbar ein Gewinnspiel. Hat das auch schonmal jemand von euch erhalten?
Geschrieben: 17 Jan 2018 19:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MkStyle
Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich ihn behalten soll oder nicht. Habe nämlich Angst, wie Chris meint, dass wir am Ende eh weniger reinbekommen werden und die PCS statuen nichts mehr wert sind.

Hab letztens auf ebay gesehen für wie viel Oro (100€), Blanka (210€) und Balrog (160€) verkauft wurden. War schon traurig...

Ich hatte 3 ab 1 Euro verkauft und keiner hat die 200 Euro erreicht. Minus Ebay Gebühren bleibt sehr wenig deswegen biete ich da nich mer an, die unterstütze ich nich mehr. PCS ist extremst günstig zu bekommen. Ryu wird auch bald verschleudert, bei 500 Euro leg ich mir evtl einen zu ^^
Chris
Geschrieben: 19 Jan 2018 10:02

MkStyle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 14
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
875
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von ShadowDancer
Ich behalte meinen! War bei der PO damals Live dabei. Und nach diesem Stress möchte ich ihn auf jeden Fall haben! Ich hoffe PCS versaut ihn nicht.

Ich war bei der PO auch dabei... Er war innerhalb von 15 sec ausverkauft damals oder? Ich hab jetzt so lange überlegt und die Versandkosten noch nicht bezahlt, dass ich nun dies erhalten habe:

"Hello Collector, Unfortunately the 2017 rates have expired. Once your item has arrived in our warehouse you will receive an updated invoice with current shipping costs. Thank you!" :eek:

Welche Ikea Schränke bzw Vitrinen benutzt ihr für eure 1/3 Statuen? BESTA in Kombination mit 2xFISKVIKEN Türen?
Geschrieben: 20 Jan 2018 11:31

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Nach Weihnachten habe ich eine E-Mail von PCS bekommen. Mir kostete das Shipping um die 117 Dollar. Das haben sie mir jetzt ja wieder gutgeschrieben. Und das gleich einen Tag nach der Infomail!

Bzgl. deiner Aufbewahrungsfrage von 1:3 Statuen: Ich habe mir im Baumarkt eine Tischplatte zuschneiden lassen, drei Aufhängewinkel die mindestes 150 kg aushalten besorgt, diese umlackiert und an die Wand gebohrt. Darauf steht noch eine Glashaube. So sind mein Sub und Scorp bestens geschützt. :D
Geschrieben: 20 Jan 2018 12:15

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von ShadowDancer
Bzgl. deiner Aufbewahrungsfrage von 1:3 Statuen: Ich habe mir im Baumarkt eine Tischplatte zuschneiden lassen, drei Aufhängewinkel die mindestes 150 kg aushalten besorgt, diese umlackiert und an die Wand gebohrt. Darauf steht noch eine Glashaube. So sind mein Sub und Scorp bestens geschützt. :D

Das ist aber interessant:)
Ich bekomme auch bald eine 1/3 Statue und weiß noch nicht wie ich die präsentieren soll.
Poste bitte ein Bild von deiner Präsentation:D:thumb:
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Jan 2018 15:09

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Here we go:
IMG_2355_zpsvvwolywj.jpg

und:
IMG_2354_zpsg4vbwfao.jpg

Für die Beleuchtung habe ich extra die Löcher für die USB-Kabel bohren müssen. Als Halter für die Powerbank mit drei USB Ports dienen einfache Haltegriffe die normal für Scheunentore verwendet werden. Die Kabel müsste ich noch schöner verlegen, da hatte ich aber noch keinen Zeit für. :)
Geschrieben: 20 Jan 2018 15:34

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Super, ich danke dir:):thumb:
Da hast du wirklich eine feine Idee gehabt mit der Tischplatte und den Winkeln.
Echt brutal was die Winkel tragen können.
Wie schwer schätzt du das Gewicht der Statuen+Glashaube und wo hast du die Glashaube gekauft?
Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Jan 2018 16:23

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Die beiden MK Statuen schätze ich mal auf je 20 kg, die Glashaube wiegt um die 30 kg und die Bodenplatte ca. 10 kg. Die Glashaube habe ich bei einer Glaserei in Auftrag gegeben. Ich habe das ganze jetzt so ausgemessen das Reptile, wenn er dann mal erscheint, auch Platz hat. Bei den Schrauben musst du aufpassen! Diese mindestens ab Stärke 7 oder aufwärts für die Winkelaufhängung verwenden.
Geschrieben: 20 Jan 2018 18:46

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Alles klar, danke.
Mit dem Volumen war die Haube sicherlich nicht billig.
Auf jeden Fall ist das ein würdiger Unterschlupf für die drei Männer:D
Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Jan 2018 21:47

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Sehr gerne! :) 120,00 € inkl. Lieferung habe ich für die bezahlt. War ein Special Preis da wir in der Familie alles über diese Glaserei kaufen. Die nächste Glashaube mache ich mir aber etwas anders. Evtl. mit Holzgerüst und Frontfenster zum entfernen. Da sie doch ziemlich schwer ist braucht man mindestens zwei Personen um sie wieder runterzuheben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 87 Benutzer und 1086 Gäste online.