Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - The Boy [2016] (Mediabook)

Gestartet: 10 Apr 2016 10:42 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Apr 2016 10:42

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Veröffentlichung: 23.06.2016
Preis: € 19,99
Publisher: Capelight Pictures • INFOthek
Kauflink: Amazon DE
Live-Bilder: [ 1 ] • [ 2 ] • [ 3 ]

Mediabook Artwork:
40.jpg
Bildquelle: Capelight Pictures
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Apr 2016 10:55

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Mediabook sieht ja voll beschissen aus !!!

Da hole ich mir lieber die Amaray.
Geschrieben: 10 Apr 2016 12:42

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Beschissen würde ich zwar nicht als adjektiv benutzen, aber ja, die Motivwahl könnte besser sein.

Bspw. dieses hier:

10ynyv7.jpg
Quelle: http://oi67.tinypic.com/10ynyv7.jpg

Der Packshot könnte dann so aussehen:

attachment.php?attachmentid=232091&stc=1&d=1460285466

Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 10 Apr 2016 13:26

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und genau dieser Entwurf wäre es gewesen.
Aber leider haben Sie es vergeigt.
Geschrieben: 10 Apr 2016 14:53

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein Steelbook, passend zu Anabelle, wäre mir leiber gewesen. Eventuell kommt ja noch was.

Cover des MBs ist ganz ok. Nicht gutes, aber auch nicht schlecht.
Geschrieben: 11 Apr 2016 09:12

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

100% OT-Quote - Glückwunsch - ;)
Geschrieben: 11 Apr 2016 13:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
100% OT-Quote - Glückwunsch - ;)

In anderen Foren kann man auch ganz normal darüber diskutieren nur hier gibt es scheinbar ein paar Leute denen das nicht gefällt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Dann such dir doch ein anderes Forum wenn es dir nicht passt!!! Ein Filmforum ist nunmal zum schreiben und diskutieren da!
Geschrieben: 11 Apr 2016 14:16

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Zitat:
Zitat von John_Rambo
In anderen Foren kann man auch ganz normal darüber diskutieren nur hier gibt es scheinbar ein paar Leute denen das nicht gefällt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Dann such dir doch ein anderes Forum wenn es dir nicht passt!!! Ein Filmforum ist nunmal zum schreiben und diskutieren da!

Laut ihm darf man am besten nur die Ankündigung posten und zu Release dann nen paar Bilder.
Danach am besten den Thread direkt schließen.
Damit auch niemand die Chance hat etwas anderes zu posten.
Er übertreibt hier maßlos.
Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit im Leben bekommt muss man eben im Forum den Miesepeter raushängen lassen.
Es wird ja wohl noch erlaubt sein sich über die Motivwahl auszutauschen.
Zwar nicht unbedingt in dieser Wortwahl (beschissen), aber grundsätzlich sollte es doch wohl gestattet sein....
Geschrieben: 11 Apr 2016 15:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Anderen Foren liegen natürlich andere Regeln zugrunde. Wenn Du mit den hiesigen Forenregeln nicht konform bist, bleibt Dir nur die Wahl, ein anderes Forum aufzusuchen.

Woher denkst Du eigentlich, kommen diese "ein paar Leute", die sich, mit gutem Recht, über die Regelverstöße aufregen?
Ich sage es Dir: Sie sind hier, weil es hier diese Forenregeln gibt und weil hier ein gewisses Maß an Übersichtlichkeit und Ordnung herrscht. Das schließt mich als Grund für mein Hiersein übrigens ein und das ist auch der Grund, warum ich in diesem Forum und nicht in einem anderen Forum aktiv bin.

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Dann such dir doch ein anderes Forum wenn es dir nicht passt!!!
Hat man Dir keine Manieren beigebracht oder wieso wirst Du an einer Stelle persönlich, an der Dich niemand persönlich angegangen ist?

Aber lass mich das bitte kurz umformulieren:

Weil sich einige Leute hier also nicht an die Forenregeln halten wollen, soll ich mir ein anderes Forum suchen?
Müsstest Du das nicht genau jenen Leuten empfehlen, die die Forenregeln konsequent ignorieren? Wie weiter im Posting ausgeführt, bist Du ja ganz offensichtlich ein klarer Befürworter eines offenen Forums, ohne konkrete Regeln, in dem wild drauf rumgepostet wird. Das ist kein Problem, jeder Mensch ist anders, hat andere Interessen und Ansichten.
Lass mich daher also bitte erneut die Frage stellen, nur diesmal direkt an Dich gerichtet:
Warum bist Du in diesem Forum aktiv, das doch offenbar Regeln hat, die komplett Deinen Ansichten widersprechen und wieso lobst Du andere Foren für ihre Kommunikationsfreiheit, postest aber in diesem Forum und nutzt es offenbar als Plattform, Dich dafür zu beschweren, wie doof hier manche Leute sind und wie toll andere Foren sind? Findest Du diese Einstellung gut?
Ich geh doch auch nicht zu HDN rüber und poste dort, dass die damit aufhören sollen, die Threads zuzuspammen, schließlich funktionieren das in anderen Foren wie bluray-disc.de doch auch sehr gut. Nein, stattdessen bin dort einfach kein aktives Mitglied.

Wenn Du in einer Nichtraucher-Bar rauchst und sich die anwesenden Leute darüber beschweren, sagst Du ja auch nicht, dass in anderen Bars 20 Leute gleichzeitig rauchen und es juckt niemanden. Nein.. stattdessen stehst Du auf und verlässt die Bar. Darf ich solch ein Verhalten hier nicht auch von Dir erwarten?

Zitat:
Zitat von Deceptor
Laut ihm darf man am besten nur die Ankündigung posten und zu Release dann nen paar Bilder.
Hab ich nie behauptet.

Zitat:
Zitat von Deceptor
Danach am besten den Thread direkt schließen.
Hab ich nie behauptet.

Zitat:
Zitat von Deceptor
Er übertreibt hier maßlos.
Weil ich 1x alle 1-2 Monate mit solch einem Posting auf diese "Problematik" hinweise oder weil ich auf die Forenregeln hinweise, die für alle Mitglieder erstellt wurden und an die sich alle Mitglieder zu halten haben?

Zitat:
Zitat von Deceptor
Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit im Leben bekommt muss man eben im Forum den Miesepeter raushängen lassen.
Siehe Frage zwecks Manieren an John_Rambo. Unnötig zu erwähnen, dass Ihr beide damit übrigens gegen mehrere Punkte der Forenregeln verstößt.

Zitat:
Zitat von Deceptor
Es wird ja wohl noch erlaubt sein sich über die Motivwahl auszutauschen
Ich helfe Dir sehr gern nochmal weiter, auch wenn Du es nach über 5 Jahren Mitgliedschaft besser wissen solltest:
Zitat:
Zitat von Schakal
Zu den unerwünschten Beiträgen zählen unteranderem:
...
- FSK-Logo und Cover Diskussionen
...

Zwecks Deiner enthaltenen Frage

https://bluray-disc.de/forum/collector-books-deutschland/67998-der-allgemeine-collectors-mediabook-thread.html
https://bluray-disc.de/blulife/postfach/eingang/neu
https://bluray-disc.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=307 (zur Eröffnung eines speziellen Artwork-Threads, falls der eben genannte, allgemeine Thread für die betroffenen Leute nicht gut genug sein sollte - warum auch immer)
Telefon
Whatsapp
Facebook
(bitte ausfüllen)

Zitat:
Zitat von Deceptor
..aber grundsätzlich sollte es doch wohl gestattet sein....
Ich empfehle Dir, wenigstens ein einziges Mal, folgende Lektüre vollständig zu lesen, zu verstehen und auch anzuwenden

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de-forenregeln-agb-s/

Das ist auf jeden Fall sinnvoller, als Deine Zeit dafür zu verwenden, andere Leute einfach nur zu beleidgen. Damit tust Du nicht nur Dir, sondern auch mir, allen anderen Leuten im Forum und den Betreibern einen sehr großen Gefallen, weil man Dich dann evtl. auch ernst nehmen wird.

PS: Ich erwarte von niemandem übrigens eine ernsthafte Antwort auf meine Ausführungen.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass (sehr viele) Leute das Internet und die damit verbundene Anonymität dafür missbrauchen, keine ernsthaften Diskussionen zu führen, sondern stattdessen auf Plattitüden und Beleidigungen setzen.
Immerhin ist mit solchen Reaktionen bewiesen, dass meine Postings gelesen und auch gedanklich verarbeitet werden und somit ein Bewusstsein in den Köpfen der Leser entsteht, dass ein Fünkchen Wahrheit darin steckt. :thumb:

Nicht umsonst habe ich die mit Abstand besten Diskussionen in diesem Forum mit den Moderatoren geführt. Diese Leute sind nämlich deshalb Moderatoren, weil sie engagiert sind, was unerlässlich für eine ernsthafte Diskussion ist, weil Engagement nämlich automatisch bedeutet, dass man sich Gedanken macht und diese sind wiederum unerlässlich, um als Gesprächspartner ernst genommen zu werden.
Geschrieben: 11 Apr 2016 15:36

gelöscht

Wenn man aber nicht über Cover usw. diskutieren darf ist jedes Forum überflüssig ganz einfach. Dann sollten die Sachen hier mal überarbeitet werden denn sowas gehört zu einem Thread dazu mit Coverdiskussion usw. ansonsten hat hier kein Thread mehr als 1-2 Posts und man kann das Forum dann einfach schließen. Ich weiß ja nicht, ob sowas Sinn eines Forums ist/sein soll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 96 Benutzer und 1047 Gäste online.