Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

FSK 18 Paybycall bezahlt aber status nicht OK

Gestartet: 29 Nov 2008 10:59 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Nov 2008 10:59

kingalper

Avatar kingalper

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 25.10.2008
display.png
Sony KDL-32U3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: 78 Prozent der PS3-User sind mit dem Internet verbunden
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge


Hallo

Habe eben den formular ausgefuelt und wolllte dann bezahlen .Habe mich dann fuer die telefon variante endschieden . Habe dann die nummer angerufen . nach insgesamt 5minuten habe ich dann telefon aufgelegt. Hatte mit handy angerufen . Guthaben abgefragt . Das geld wurde abgebucht .
Jedoch ist nichts passiert .Bei zahlung steht immernoch nicht bezahlt.
Ich bin momentan stink sauer .9.25euro sind weg . Hoffe mal um eine rueckmeldung von den Mods oder von den zustaendigen ...

mfg
#2
Geschrieben: 29 Nov 2008 11:37

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So was habe ich mir gedacht und deshalb habe es nicht gemacht.

Ich habe keine KK.So ein schwachsinn das man anrufen muss das Kostet auch noch was.

Tja ich denke die Admins hier werden dir schon helfen.:cool:
venom.jpg
#3
Geschrieben: 29 Nov 2008 12:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe per Last...einzug gemacht und das ging wie immer sehr gut und schnell.
#4
Geschrieben: 29 Nov 2008 12:27

Blutobi

Avatar Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ kingalaper

Freischaltung für FSK18 hat bei mir ca. 2,5 St. gedauert
Sind sicher viele Anträge zu bearbeiten .;)
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
#5
Geschrieben: 29 Nov 2008 12:31

SCHURL86

Avatar SCHURL86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 662
Clubposts: 4
seit 12.01.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gefen kündigt professionelle HDMI-Switch Crosspoint Matrix EXT-HDMI1.3-444 an
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 69 Danke für 59 Beiträge


Zitat:
Zitat von kingalper
Hallo

Habe eben den formular ausgefuelt und wolllte dann bezahlen .Habe mich dann fuer die telefon variante endschieden . Habe dann die nummer angerufen . nach insgesamt 5minuten habe ich dann telefon aufgelegt. Hatte mit handy angerufen . Guthaben abgefragt . Das geld wurde abgebucht .
Jedoch ist nichts passiert .Bei zahlung steht immernoch nicht bezahlt.
Ich bin momentan stink sauer .9.25euro sind weg . Hoffe mal um eine rueckmeldung von den Mods oder von den zustaendigen ...

mfg


Ja dein Status ist momentan noch auf "warten auf Zahlung",
ich kontaktiere mal die Admins, bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

Gruß Schurl
#6
Geschrieben: 29 Nov 2008 12:55

kingalper

Avatar kingalper

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 25.10.2008
display.png
Sony KDL-32U3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: 78 Prozent der PS3-User sind mit dem Internet verbunden
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge


ok danke für die schnelle hilfe ...
#7
Geschrieben: 29 Nov 2008 16:07

fabi

Avatar fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich prüfe das gerade, bitte hab ein wenig Geduld... . Ich gebe dir per PN über den Stand der Dinge bescheid!
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays


[spenden]japan2011[/spenden]
#8
Geschrieben: 29 Nov 2008 21:46

Gast

also ich hab auch paybycall gemacht und funzte wie immer einwandfrei.
#9
Geschrieben: 01 Dez 2008 14:02

fabi

Avatar fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Damit es keine Verunsicherung gibt, der Dienst Pay-by-Call funktioniert 100%. Ich habe die Situtation mit dem Payment-Anbieter genau geklärt.

Das man die angezeigte Rufnummer anruft, 9,25 Euro bezahlt und nichts verbucht wird, ist NICHT möglich. Selbst wenn es zu einem Übertragungsfehler / Abbruch der Internetverbindung kommt, kann der Zahlungsvorgang/Status genau überprüft werden.


Es gibt folgende Fehlerursachen:
a) man hat generell Mehrwert Nummern gesperrt (man erhält dann ein Besetzt-Zeichen, es entstehen keine Kosten)
b) man wählt die falsche Rufnummer an


Grüße,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays


[spenden]japan2011[/spenden]


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 93 Benutzer und 413 Gäste online.