Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Spoiler

Gestartet: 28 Nov 2008 21:28 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2008 21:28

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Ich habe mir soeben das FAQ zum Forum und diversen Befehlen angeschaut - was ich nicht gefunden habe, waren die Spoiler.

Da wir uns in einem Forum für Filme befinden und man hier nun mal oft und viel über diese diskutiert und daher den Leuten (die sich z.B. über die Qualität des Films informieren wollen) den Inhalt leicht verraten könnte. Oft geht es nur um wichtige Szenen wir z.B.

"Ich fad das sehr geil, also XY den umgenietet hat und er der wahre Killer ist..." - und schon ist es passiert - Überraschung und Spaß am Film sind weg.

Da ich nichts gefunden habe: Kann man, wenn es um wichtige Szenen geht, einen Spoiler verwenden? Da ich den Befehl nicht gefunden habe, schlage ich vor, dass man einfach (markiert mal den leeren Platz) die weiße Schrift verwenden.

Dann wäre der Satz oben einfach so
-----> Ich fad das sehr geil, also XY den umgenietet hat und er der wahre Killer ist...
Geschrieben: 28 Nov 2008 21:45

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Siehe hier...
https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/12976-spoiler-setzen.html?highlight=spoiler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 16 Benutzer und 170 Gäste online.