Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Bei Teufel ist schon Weihnachten!

Gestartet: 28 Nov 2008 19:26 - 12 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2008 17:37

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

Zitat:
Zitat von DonAntifa
... Nur wer sagt mir, dass wenn ich ein Lautsprecherset bestelle, dieses nicht schon 2, 3, oder 4 Monate bei anderen Kunden gestanden hat, da kaufe ich ja Quasi Gebrauchtware oder sind das die massigen "Sonderangebote" von Teufel!?

Du mußt das positiv sehen, dann sind die Lautsprecher wenigstens schon eingespielt :rofl:
Geschrieben: 14 Dez 2008 18:17

fabi91

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hennef
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 2
seit 09.09.2008
display.png
Sony KDL-46Z5500
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paranormal Activity
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
fabi91 kann sich nicht für Lautsprecher entscheiden :(

Ich mache auch jedes Mal bei dem Gewinnspiel mit ;)

Sind wir nicht alle ein bisschen BLU!?

Positive Erfahrungen gemacht mit:
*UdoG
*Miescha
*Fancy

Negative Erfahrungen gemacht mit:
-
Geschrieben: 16 Dez 2008 00:20

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von knarF
Wer hat denn schon die Möglichkeit, mehrere Sets objektiv aus zu probieren um einen Vergleichstest zu posten?!

Und die Vergleichtests in div. Fachzeitschriften, .... was soll man dazu noch sagen!

Wenn andere namhafte Firmen, die Möglichkeit bieten würden, ihre Sets 8 Wochen lang zu Hause testen zu können, wäre das natürlich möglich.
Dann bleibt natürlich die Frage offen, wer sich den Stress (den man erstmal hat) antun möchte; zwei, drei Sets zu bestellen und natürlich auch erstmal bezahlen um dann diejenigen zurück zu senden, die nicht gefallen und dann auf sein Geld zu warten.

Hallo,

schon mal was vom Fachhändler vor Ort gehört? Dort wird schon länger das Ausleihen praktiziert.
Und ganz ehrlich: Bevor ich pur Meinungen von Forenuser (nicht böse gemeint, man hat aber auch nichts zum Vergleich gehört) bilde ich mir aus vielen Meinungen eine Vorauswahl. Dann kommt der schwierige Teil: Das Testen. Keiner kann einem dieses abnehmen, sofern man das Beste für sein Geld haben möchte.

Im übrigen kannst du bei fast jedem Hersteller, somit jedem der Online verfügbar ist, 2 Wochen Produkte testen. Das würde aber IMHO sehr ins Geld gehen. Besser ist folgender Ratschlag;

Teufel Set bestellen, dann schon mal durch Läden tingeln (nicht nur Media & Co.) und sobald das Set da ist dieses mitnehmen um beim Händler das Set gegen das vorher ausgesuchte Produkt testen. Dann das Teufel Set und das beste vom Fachhändler übers Wochenende mitnehmen und dann das bessere behalten. Also das andere Set zum Fachhändler oder die Ware zurück zu Teufel.

Natürlich darf man einfach bestellen und "blind" bzw. "taub" kaufen. Man sollte dann meiner Meinung aber nie erwarten das man das beste für sein sauerverdientes Geld gekauft hat.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 21 Benutzer und 322 Gäste online.