Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

FSK 18 Registrierung

Gestartet: 28 Nov 2008 16:09 - 691 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2015 07:51

janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DrDoom
Hab meine Adresse nun bestätigen lassen und bin bei epost fertig. Bezahlt hatte ich vor 4 Tagen bereits. Was jetzt, wird das noch manuell hier freigeschaltet?

Hallo,

Sie haben kein E-Postident gemacht, sondern das Postident.
Die Post sendet uns nun ihr Postident zu. Das kann im Schnitt ein bis drei Werktage dauern. Da Die Zentrale in Görlitz ist und Görlitz in Sachsen liegt, wissen die Wenigsten, dass bei uns gestern Feiertag war. Somit müsste heute Ihr Postident eintreffen. Sobald es uns vorliegt, werden Sie per PN benachrichtigt, dass Sie freigeschalten wurden.

Viele GRüße.
Jana
Geschrieben: 19 Nov 2015 10:08

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Danke, bin jetzt frei geschaltet.
banner.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2016 17:59

Bastian1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo, habe auch mal ne Frage. Habe auch die FSK18 Freischaltung gemacht. 2,95 sind abgebucht, Adresstan habe ich bekommen und ist bestätigt. Postident habe ich heute in der Filiale gemacht. Wurde per sms bestätigt. Muß ich jetzt auf irgendwas von der Post warten oder wie geht das jetzt weiter?
Geschrieben: 09 Apr 2016 19:36

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Muss wohl noch per Hand von einem Mod freigeschaltet werden. Am Wochenende wird das keiner machen. Montag, spätestens Dienstag solltest du dann freigeschaltet werden. Ist aber nur eine Vermutung.
Geschrieben: 09 Apr 2016 20:06

Bastian1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

OK. Mir eilt das nicht, bin nur grade dabei Stück für STück die Sammlung mal hier einzutragen, und da ist schon bisschen SPIO-Ware dabei:cool:
Geschrieben: 13 Apr 2016 20:44

Bastian1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So. Wie man sieht hats geklappt. Manchmal brauchts Geduld. Trotzdem Danke!
Geschrieben: 09 Aug 2016 05:25

Ferojee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi, wo finde ich das Formular für die Registrierung für FSK18?
Geschrieben: 09 Aug 2016 05:28

janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ferojee
Hi, wo finde ich das Formular für die Registrierung für FSK18?

https://bluray-disc.de/fsk18

Da bitte dann auf anmelden gehen. Gelb ist für E-Postident (dazu braucht man eine E-Postadresse9, rot ist für ein Postident, welches man bei der Post durchführt.

Sonnige Grüße.
Jana
Geschrieben: 21 Nov 2016 10:25

timelessclassic

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 78
seit 08.01.2011
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Spider-Man: No Way Home
anzahl.png
zuletzt bewertet:
City of God (2002)
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 24 Danke für 4 Beiträge

Ich wollte mich nun auch für den FSK18-Bereich anmelden. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und mich bei E-Postident extra für angemeldet. Nun steht da auf meinem Profil folgendes:

Ihr Status:Ihre Anmeldung läuft, warten auf E-POSTIDENT.
Formular ausgefüllt:ja
Zahlung getätigt:ja
Status Verifizierung:warten auf E-POSTIDENT

Wenn ich auf "Weiter zur Verifizierung" klicke und dann meine E-Post-Daten eingebe, erhalte ich folgende Meldung:

Derzeit können Sie E-POSTIDENT noch nicht nutzen. Der Service steht nur vollständig identifizierten E-POST Kunden zur Verfügung. Lassen Sie kostenlos Ihre Identität mittels POSTIDENT feststellen, um sämtliche E-POST Funktionen uneingeschränkt verwenden zu können.
Geschrieben: 21 Nov 2016 10:54

janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von timelessclassic
Ich wollte mich nun auch für den FSK18-Bereich anmelden. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und mich bei E-Postident extra für angemeldet. Nun steht da auf meinem Profil folgendes:

Ihr Status:Ihre Anmeldung läuft, warten auf E-POSTIDENT.
Formular ausgefüllt:ja
Zahlung getätigt:ja
Status Verifizierung:warten auf E-POSTIDENT

Wenn ich auf "Weiter zur Verifizierung" klicke und dann meine E-Post-Daten eingebe, erhalte ich folgende Meldung:

Derzeit können Sie E-POSTIDENT noch nicht nutzen. Der Service steht nur vollständig identifizierten E-POST Kunden zur Verfügung. Lassen Sie kostenlos Ihre Identität mittels POSTIDENT feststellen, um sämtliche E-POST Funktionen uneingeschränkt verwenden zu können.

Laut Datenbank ist Ihr Status: Warten auf Verifizierung, heißt, dass Sie durch die Post noch nicht verifiziert sind.
Folgende Schritte müssen bis zu einer erfolgreichen Verifizierung erfolgen:

1. Anmeldung
Nach Klick auf den Button "Jetzt identifizieren" geben Sie Ihre E-POSTBRIEF Adresse und Ihr Passwort ein
2. Sicherheitsprüfung
Sie bekommen automatisch eine TAN per SMS auf Ihr Handy zugesendet. Nach Eingabe der HandyTAN klicken Sie auf den Button "Bestätigen"
3. Kontrolle und Zustimmung
Prüfen Sie die Angaben die Sie an bluray-disc.de übermitteln wollen und schließen Sie Identitäts- bzw. Altersprüfung mit Klick auf den Button "Ich stimme zu" ab

Erst wenn Sie diese Schritte alle gemacht haben, werden Sie freigeschalte.

Eins sollte man aber beachten, hatten Sie, als Sie sich bei der E-Postadresse angemeldet hatten, auch die Altersverifizierung mit dabei?
Wenn nicht, dann kann die Post zwar ihre Anschrift prüfen, aber nicht das Alter.

Wenn Sie aber alles gemacht haben und trotzdem nicht freigeschalten wurden, bleibt nur noch die Nachfrage bei:

http://www.epost.de/privatkunden/hilfe/fragen/funktionen_nutzung/mein_konto/wie_aendere_ich_meinemobilfunknummerime-postbriefportal.html

Mit freundlichen Grüße.
Ihr bluray-disc.de Team

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 53 Benutzer und 500 Gäste online.