Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

FSK 18 Registrierung

Gestartet: 28 Nov 2008 16:09 - 691 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2013 12:30

harry6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 27.02.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Predator Collection" uncut mit Predator-Maske für 25,99 EUR

Zitat:
Zitat von janas
Wenn es sich um das "geprüfte Mitglied" handelt, wird Ihnen nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten der Freischaltcode per Post zugesendet.
Handelt es sich um eine Verifizierung für den FSK18-Bereich durch das E-Postident, dann bekommen Sie von der Post einen Code/Tan auf Ihr bei der Anmeldung der E-Postadresse angegebenes Handy geschickt.

Viele Grüße,
Janas

vielen dank.hatte grade den zweiten brief von der post im briefkasten.dort war die adresstan drin.
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:08

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von janas
Wenn es sich um das "geprüfte Mitglied" handelt, wird Ihnen nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten der Freischaltcode per Post zugesendet.
Handelt es sich um eine Verifizierung für den FSK18-Bereich durch das E-Postident, dann bekommen Sie von der Post einen Code/Tan auf Ihr bei der Anmeldung der E-Postadresse angegebenes Handy geschickt.

Viele Grüße,
Janas

Bei mir geht es um letzteren Fall, die Verifizierung ür den FSK18-Bereich. Da habe ich etliche Codes und Tans per sms bekommen, die ich an diversen Stellen eintippen musste. Nur die AdressTAN habe ich nicht bekommen. Kommt die dann per Post?
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:15

gelöscht

Die AdressTAN bekommst du tatsächlich per Post, das dauert in der Regel aber nur ein paar Tage. Vorrausgesetzt die Post vergisst nicht dir die zu schicken (so war es bei mir), aber ein Anruf bei der ePost Hotline und das Problem war gelöst (Ging total problemlos und sehr schnell).
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:28

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke! Dann kann es ja hoffentlich bald losgehen. Ich hoffe mal, dass ich nicht alles, was ich schon erfolgreich eingegeben habe, noch mal eingeben muss.
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:30

gelöscht

Du musst dich dann eigentlich nur auf der ePost Seite mit deinen Daten anmelden und da kannst du dann die Adresse mit der AdressTAN verifizieren. Dann steht der Registrierung hier auch nichts mehr im Wege ;-)
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:36

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aber die Registrierung hier habe ich schon Schritt für Schritt gemacht. Die 6,25 Euro mit KK bezahlt u.s.w. Wie geht es denn jetzt weiter, sobald die AdressTAN da ist?
Geschrieben: 30 Jan 2013 21:26

xani1234

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Würde mich auch interessieren, habe auch schon alles durch, nur hab ich keine AdressTAN und werde die neu beantragen müssen ( habe aber per Überweisung gezahlt ).

EDIT: OK scheint wohl alles noch zu laufen

Ihr Status:
Ihre Anmeldung läuft, warten auf E-POSTIDENT.
Formular ausgefüllt:
ja
Zahlung getätigt:
ja
Status Verifizierung:
warten auf E-POSTIDENT

wie lange wird den auf die verifizierung gewartet ?
bruins.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2013 07:50

janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo @All,

immer wieder gibt es Fragen und Probleme speziell zum E-Postident.
Bitte wendet Euch dazu an die Deutsche Post unter Privatkundenservice 0228/92399329. Die helfen Euch weiter.

Vielen Dank.
:D

VG Janas
Geschrieben: 31 Jan 2013 10:42

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die sagen, dass ich noch einen 2. Brief bekomme mit der AdressTAN. Heute kam nur ein Brief mit dem Entsperrpasswort.

Hätte ich gewusst, dass die Anmeldung so kompliziert und zeitaufwändig ist, hätte ich es nicht gemacht. Man kann auch alles übertreiben...
Geschrieben: 31 Jan 2013 10:50

DirtDevil

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Pfungstadt
kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 7
seit 09.05.2009
display.png
Sony KDL-55W807A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Batman: Arkham Origins
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
DirtDevil is back

@ Crazy: das ist auch der grund warum ich es bisher noch nicht gemacht habe, wo ist das gute alte System mit ich druck was aus geh zur post und fertig.

@janas:
Gibt es keine andere möglichkeit sich FSK 18 Freischalten zu lassen, es geht mir hier nicht um das Geld, bitte nicht falsch verstehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 88 Benutzer und 614 Gäste online.