Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[CA] SIN CITY + From Dusk till Dawn bei amazon.ca für 22,50 € inkl. VK zusammen.

Gestartet: 27 Nov 2008 20:11 - 38 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2008 10:55

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
sehr gut frage, da from dusk till dawn indiziert ist hier in deutschland wird es keine blu-ray vö geben, evtl. eine gekürzte fassung

Ich habe gerade zu meiner Überraschung in der OFDb gesehen, dass im Dezember (mal wieder) eine ungekürzte DVD erscheint, diesmal jedoch von Disney (die bisherigen Fassungen waren von Universum/BMG).
Das lässt zumindest hoffen, dass irgendwann auch eine BD kommt.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Nov 2008 11:00

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn FDTD mal irgendwann auch ungekürzt auf BR in Deutschland kommen wird (was ich momentan noch nicht glaube, da indiziert = in der Regel weniger Absatz = kein so gutes Geschäft), dann wird die Disc mit Sicherheit auch ordentlich teuer sein. Ist ja oft so bei 18er Sachen, die man nicht unbedingt an jeder Ecke bekommt.
Geschrieben: 28 Nov 2008 11:01

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar, so um 30 Euro, wie auch The Rock oder Con Air

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Nov 2008 11:33

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Genau das. Und das seh ich nicht mehr ein. Hatte damals für meine erste The Rock DVD 69 DM bezahlt.
Und den Fehler mach ich nicht mehr. Dann hol ich mir halt die Importversion ohne deutschen Ton für einen Bruchteil des Geldes, was es hier kostet.
Schon seit längerer Zeit schau ich viel im Originalton. Früher dachte ich immer, deutsch muss sein, wenn man mit Kollegen schaut. Aber diese älteren Filme hat ja eigentlich schon jeder gesehn und viele Kollegen wollen die dann nicht mehr schauen. Und da ich sie mir dann allein ansehe, ist es mir egal. Bei neueren Filmen schau ich schon zuerst, dass ich günstig die deutsche Ausgabe bekomme. Aber auch die neuen Filme haben die meistens schon gesehen, bevor sie auf Blu-Ray rauskommen. Im Zeitalter des Internet ists ja heute kein Problem mehr (was ich nicht gut finde). Früher hat man einen neuen Film bekommen und alle haben gesagt, oh toll das du den schon hast. Heute ist es so, dass die Leute sagen, och, den hab ich ja vor Monaten schon gesehn. Deswegen schau ich mittlerweile mehr, was mein Geldbeutel sagt und nicht was die anderen immer sehen wollen.
Geschrieben: 01 Dez 2008 20:16

Gast

hi,
beide filme sind nun da.

das bild von sin city ist erwartungsgemäß sehr gut, fdtd ist ok. ich habe die us tv-auswertung von damals beim kontrast besser in erinnerung aber wenn man die dvd versionen vergleicht ist die qualität deutlich besser.

ich muss mir aber beide mal in ruhe ansehen, habe eben nur auf die schnell angespielt.

mfg
Matthias Klein
Geschrieben: 01 Dez 2008 20:17

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matthias Klein
hi,
beide filme sind nun da.

das bild von sin city ist erwartungsgemäß sehr gut, fdtd ist ok. ich habe die us tv-auswertung von damals beim kontrast besser in erinnerung aber wenn man die dvd versionen vergleicht ist die qualität deutlich besser.

ich muss mir aber beide mal in ruhe ansehen, habe eben nur auf die schnell angespielt.

mfg
Matthias Klein

wie? Jetzt schon da aus Kanada? Reimt sich sogar.
Hattest du normalen Versand?
Geschrieben: 01 Dez 2008 20:59

Gast

hi
den aufpreis war es mir wert.

muss die olle wartezeit für wall-e und tropical thunder überbrücken.

die kriechen irgentwie seeeeeehr langsam aus den usa zu mir.

mfg
Matthias Klein
Geschrieben: 15 Juli 2009 22:55

djangelli

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.06.2009
display.png
Samsung UE-46F6100
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Schakal
ja sorry meinte natürlich die kanadische version!

@Matthias klein....

fdtd wirs nichts uncut in dt. auf bd geben weil er indiziert ist!

So ein schmarrn, es gibt schon viele indizierte Blu Rays auf den Markt.
Warum sollte es dann Fdtd nicht erscheinen???!!!!
Geschrieben: 15 März 2013 02:15

BVB_Steeler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 30
seit 15.02.2013
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 61 Danke für 22 Beiträge

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Wollte mir meine erstes Import Steelbook kaufen. Da ich das von Sin City aus Kanada echt Hammer finde, muss es unbedingt das sein! Jetzt meine Frage: Das Steelbook, welches man bei amazon.ca bestellen kann, ist das mittlerweile die Zweitauflagen? Oder handelt es sich dabei noch um die Erstauflage? Ist ja schon eine Weile her, wo sich einige diesen Film schicken lassen haben. Würde auch gerne zu diesen gehören :-) Kann mir jemand zu den Verstandkosten noch etwas sagen? So in etwa 6 Euro, sehe ich das richtig?

http://www.amazon.ca/gp/aw/d/B0041JLUIM/ref=mp_s_a_1?qid=1362096217&sr=8-1-spell&pi=SL75
green-mile-14749049.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 66 Benutzer und 1495 Gäste online.