Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Silent Hill 3

Gestartet: 29 März 2016 20:13 - 6 Antworten

Geschrieben: 29 März 2016 20:13

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Silent Hill: Revelation 3D mag mit 52 Mio. Dollar zwar nur halb so viel eingespielt haben wie sein direkter Vorgänger vor 10 Jahren, konnte dafür aber mit 60% weniger Budget realisiert werden. Das lässt durchaus Platz, um Diskussionen über eine mögliche Zukunft vom Franchise zu eröffnen. Doch welche Schauspieler wären überhaupt daran interessiert, der Nebelstadt erneut einen Besuch abzustatten? Radha Mitchell, die im Erstling als Protagonistin Rose fungierte und im Sequel mit einem Cameo zu sehen war, verriet uns in einem Exklusivinterview zu ihrem kommenden Horror-Thriller The Darkness, dass sie eine Rückkehr auf jeden Fall reizen würde: „Ich bin gut mit Samuel Hadida, einem der Produzenten der Reihe, befreundet. Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, wieder zusammenzuarbeiten, wäre das toll. Ich finde, was Christophe Gans vor allem im Hinblick auf die Optik geleistet hat, ist unglaublich. Da kamen schöne Bilder zustande.“

„Es wäre daher sehr interessant, das alte Team wieder zusammenzutrommeln“, so die 42-jährige Australiern, die außerdem beschrieb, was sie in einem dritten Ableger gerne sehen wollen würde: „Am Erstling mochte ich sehr, dass er aus einem fast ausschließlich weiblichem Cast bestand. Das zu wiederholen, fände ich schön. Zudem würde ich gerne sehen, wie Rose es irgendwie schafft, aus der Unterwelt zu fliehen, alle zusammenarbeiten um die Dunkelheit zu besiegen, anschließend die Sonne aufgeht und alle glücklich sind. Rose ist schon seit Ewigkeiten in der Hölle. Ganze 10 Jahre. Das ist doch unheimlich“, scherzt Mitchell. Ob Silent Hill 3 jemals zustande kommt, bleibt abzuwarten. Mit der Unterstützung seitens der Schauspielerin wäre aber allemal zu rechnen.[/QUOTE

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/silent-hill-3-radha-mitchell-ueber-die-zukunft-67752/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 März 2016 07:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.521
Clubposts: 29.818
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31323 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja nach dem Ende von Teil 2 kann man ja mit neuen Charakteren aufbauen, zumal das Ende ja mit einem kleinen Spiele Insider endet
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 März 2017 08:54

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Radha Mitchell über "Silent Hill 3":

Zitat:
Abschließend würde es uns interessieren, ob du erneut für einen Ausflug nach „Silent Hill“ zu begeistern wärst?

Nun, ich bin gut mit Samuel Hadida, einem der Produzenten der Reihe, befreundet. Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, wieder zusammenzuarbeiten, wäre das toll. Ich finde, was Christophe Gans vor allem im Hinblick auf die Optik geleistet hat, ist unglaublich. Da kamen schöne Bilder zustande. Es wäre daher sehr interessant, das alte Team wieder zusammenzutrommeln.

Welchen Handlungsstrang würdest du denn gerne sehen wollen?

Am Erstling mochte ich sehr, dass er aus einem fast ausschließlich weiblichen Cast bestand. Das zu wiederholen, fände ich schön. Außerdem würde ich gerne sehen, wie Rose es irgendwie schafft, aus der Unterwelt zu fliehen, alle zusammenarbeiten, die Dunkelheit zu besiegen, anschließend die Sonne aufgeht und alle glücklich sind. (lacht)

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/im-interview-zu-the-darkness-radha-mitchell-76844/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 März 2017 09:12

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Da wird leider nichts kommen, befürchte ich..
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 23 März 2017 11:08

gelöscht

Sehe ich leider auch so...

Ich mag den ersten Teil immer noch sehr gerne. Teil 2 war richtig schlecht.

Was allerdings gar nicht mal so schlecht wäre: eine Silent Hill-Mini-Serie mit 3 bis 5 Folgen. Man muss ja nicht immer gleich alles auf 8 Staffeln aufblasen...
Geschrieben: 23 März 2017 13:52

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

"Ich finde, was Christophe Gans vor allem im Hinblick auf die Optik geleistet hat, ist unglaublich. Da kamen schöne Bilder zustande."

Finde ich auch, war dem Game sehr ähnlich.

so durchschnittlich die Story von Teil 2 gewesen sein mag, auch Michael J. Bassett zauberte eine geniale Optik auf den Schirm, leider waren hier nur Optik und Sets erstklassig...

Bei einem möglichen 3. Teil, bitte auf die Geister aus
SH4 The Room verzichten !!

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 23 März 2017 13:55

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Was allerdings gar nicht mal so schlecht wäre: eine Silent Hill-Mini-Serie mit 3 bis 5 Folgen. Man muss ja nicht immer gleich alles auf 8 Staffeln aufblasen...

wäre sicherlich eine Option, würde zudem gut passen.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1683 Gäste online.