Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Monsoon Wedding???

Gestartet: 28 März 2016 12:44 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 28 März 2016 12:44

Amadis

Avatar Amadis

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich warte ja schon ewig auf das erscheinen von Monsoon Wedding auf Blu-ray. Scheint aber weit und breit nichts in Aussicht zu sein. Nun bin ich zufällig bei iTunes über die HD-Version dieses Streifens gestolpert und ziemlich verwirrt darüber.

Wie ist es möglich, das iTunes das in HD auf deutsch anbieten kann, wenn es offiziell gar keine HD- bzw. Blu-ray-Version dieses Titels gibt??
Ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich das dort kaufen soll, um mir dann selber eine Blu-ray zu brennen. Der Aufwand wäre gross, aber wenn die deutschen Filmvertriebe alle pennen...:p
#2
Geschrieben: 28 März 2016 13:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den Film gibt es in Spanien und den USA sowie Canada. Aber nur mit englischem Ton.
Und natürlich kann es den Film in HD geben bei iTunes, nur findet sich halt kein Verleih für eine ordentliche Blu-ray. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt hunderte Filme nur in HD digital, andere dagegen gibt es nur auf DVD oder Blu und nicht digital.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 164 Gäste online.