Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Umfrage - Freitag der 13te von '84 Entertainment

Gestartet: 26 März 2016 22:23 - 34 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2018 14:39

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Gladiator_MV

Es gibt halt nichts schlimmeres für Sammler, wenn, wie hier aus der Freitag-Reihe, einzelne Filme fehlen und im Regal eine Lücke hinterlassen.
Ich war früher selbst Sammler und kenne das Gefühl ;)

Vermute Du als Filmundo :) Nutzer kennst die Mondpreise einzelner MBs und Steels, war für mich DER Grund aufzuhören.
Auch als "Einzeltäter" zB im MM ganze exklusive Steel Veröffentlichungen aufkauften um diese dann über die Bucht mit Aufschlag weiterzuverkaufen...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 31 Mai 2018 15:56

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von "EnZo"
@ Gladiator_MV

Es gibt halt nichts schlimmeres für Sammler, wenn, wie hier aus der Freitag-Reihe, einzelne Filme fehlen und im Regal eine Lücke hinterlassen.
​Ganz genau! Gerade bei der Jason-Reihe gibt es für mich schwere Mängel. Die ersten Teile findet mal in der normalen Box, spätere nur im (teuren) Mediabook. Es gibt keine Übersicht und vor allem keine Einheitlichkeit. Beim Stöbern konnte ich einige der Filme entdecken, kann mich aber nicht erinnern einmal Teil 5, Teil 8 oder Jason Goes To Hell gesehen zu haben.

Genau deswegen plädiere ich für eine Box, so wie nun bei Saw oder Nightmare On Elm Street. Alle Teile vorhanden, uncut, kompakt auf einem Fleck. Das würde mir viel Platz, Stress und nervige Sucherei ersparen.
Geschrieben: 31 Mai 2018 20:15

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "EnZo"
@ Gladiator_MV

Vermute Du als Filmundo :) Nutzer kennst die Mondpreise einzelner MBs und Steels, war für mich DER Grund aufzuhören.
Auch als "Einzeltäter" zB im MM ganze exklusive Steel Veröffentlichungen aufkauften um diese dann über die Bucht mit Aufschlag weiterzuverkaufen...
​Alles gut...
Nur, viele meckern, meckern, meckern und kaufen trotzdem...Entweder man kauft oder lässt es bleiben...Ganz einfach!
Nich nur Filmundo, ebay auch usw. Habe vor kurzem für viel Geld, die TCM Editionen gekauft von Birnenblatt aber ganz ehrlich Sie sind es wert !
Den Film finde Ich sehrh9xox5q5.gif
& die MB's 1.Klasse, das sind wahre Sammlerstücke...Die BD Quali ist super, Specials (Deleted Scenes) usw.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 31 Mai 2018 20:20

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von "Fiend For Life"
Zitat:
Zitat von "EnZo"
@ Gladiator_MV

​Ganz genau! Gerade bei der Jason-Reihe gibt es für mich schwere Mängel. Die ersten Teile findet mal in der normalen Box, spätere nur im (teuren) Mediabook. Es gibt keine Übersicht und vor allem keine Einheitlichkeit. Beim Stöbern konnte ich einige der Filme entdecken, kann mich aber nicht erinnern einmal Teil 5, Teil 8 oder Jason Goes To Hell gesehen zu haben.

Genau deswegen plädiere ich für eine Box, so wie nun bei Saw oder Nightmare On Elm Street. Alle Teile vorhanden, uncut, kompakt auf einem Fleck. Das würde mir viel Platz, Stress und nervige Sucherei ersparen.

fände ich auch praktisch :) auch da ich die NoE Box bereits besitze ;)

Teil 5 und 8 waren Ok, Teil 8 braucht auch etwas um "in Fahrt" zu kommen, Tiefpunkt war mMn der 7. Freitag

Goes to Hell war in der Summe eher mäßig, so ne Art ständiger Körpertausch, nicht die beste Idee, aber schaubar...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Juni 2018 00:29

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von "EnZo"
Teil 5 und 8 waren Ok, Teil 8 braucht auch etwas um "in Fahrt" zu kommen, Tiefpunkt war mMn der 7. Freitag

Hab die Filme eigentlich nur erwähnt, weil ich sie bisher nicht auf blau gesehen hab. Weder im Laden noch online, wobei eigentlich nicht genau danach gesucht hab. Klar gibt es bessere Teile, gerade 3 und 6, aber bei einer Sammlung dürfen die halt ebenso wenig fehlen.

Teil 5 fand ich auch noch okay, ebenso wie 7. Der soll ja überhaupt mit Abstand der Heftigste gewesen, bevor man wegen dem R-Rating etliche Schnitte vornehmen musste. Da fällt mir auf, dass man doch wohl endlich einmal die Unrated-Version auf den Markt bringen könnte; nach über 30 Jahren. Das wäre mir und bestimmt auch etlichen Fans auf dem Planeten sehr recht.
Teil 8 fand ich etwas lahm, genauso wie Jason Goes To Hell. Ein Jason-Film ohne Jason ist halt irgendwie wie Pudding ohne Schokolade, Tatziki ohne Knoblauch oder alkoholfreies Bier: essbar, aber man merkt, dass etwas fehlt. XD Dabei fand ich den Streifen handwerklich gar nicht schlecht und hat auch immerhin Freddy Vs. Jason eingeläutet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 109 Benutzer und 395 Gäste online.