Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht - 2000er

Gestartet: 23 März 2016 19:02 - 89 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Katalogtitel - noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht - 2000er:


2000  -  2001  -  2002  -  2003  -  2004  -  2005  -  2006  -  2007  -  2008  -  2009
Geschrieben: 03 Feb 2018 15:22

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Frequency mit Dennis Quaid und Jim Caviezel, habe ich schon zig mal auf DVD gesichtet, immer wieder Top.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 03 Feb 2018 15:26

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ich mir als Giallo Fan auch noch wünsche, Eyes of Crystal (2004)

Ein unterhaltsamer It Giallo/Thriller der schön düster daherkommt, steht noch immer als Concorde DVD im Regal, wo bleibt die (uncut -
keine Jugendfreigabe) Blu-ray ??? :pray:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 03 Feb 2018 16:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Austin Powers in Goldständer. (2002)

Ich habe keine Ahnung, warum es diesen Film nicht in Deutschland gibt. Die beiden Vorgänger gibt und und die besitze ich auch, aber was ist mit Goldständer?
Geschrieben: 04 Feb 2018 08:23

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der war vor einigen Jahren von Warner offiziell angekündigt und kam bei einer zweiten Erwähnung im LineUp einfach nicht mehr vor. Warum man die VÖ abgeblasen hat weiß wohl nur Warner.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2018 11:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chris4981
Der war vor einigen Jahren von Warner offiziell angekündigt und kam bei einer zweiten Erwähnung im LineUp einfach nicht mehr vor. Warum man die VÖ abgeblasen hat weiß wohl nur Warner.

Warner hat schon viel angekündigt und diese Ankündigungen dann auch im Nirwana verlaufen lassen.

Weltmeister ist aber immer noch FOX, mit Abyss und True Lies. Jedes Jahr Gerüchte schüren und dann nicht bringen und das seit rund 10 Jahren. Und nachdem jetzt Disney die Finger drauf hat, dürft ihr warten bis Disneys Streamingdienst am Start ist. Da und nur da, dürft ihr dann Abyss und True Lies in HD 4K genießen. :silly:
Geschrieben: 04 Feb 2018 15:18

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich warte auch auf True Lies, selbst die Bootleger haben dieses Verhalten schon für ihre Zwecke missbraucht, das darf nicht passsieren. Mehr Back Katalog und mehr Zuverlässigkeit.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2018 23:06

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chris4981
Ich warte auch auf True Lies, selbst die Bootleger haben dieses Verhalten schon für ihre Zwecke missbraucht, das darf nicht passsieren. Mehr Back Katalog und mehr Zuverlässigkeit.
Ja, "True Lies" fehlt auch noch. Verstehe das wer will. Gerade mit diesen Filmen können die Studios doch noch etwas mehr Geld machen...
Geschrieben: 24 Juni 2018 22:25
China Strike Foce
Fulltime Killer
Doom
Kill Zone SPL
Geschrieben: 05 Aug 2018 09:45

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin Sam 2001 (Sean Penn, Michelle Pfeiffer, Dakota Fanning, Dianne Wiest, Laura Dern)
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.



Geschrieben: 05 Aug 2018 09:47

Deliverance

Avatar Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Löwen aus zweiter Hand 2003 (Michael Caine, Robert Duvall, Haley Joel Osment, Kyra Sedgwick)
**************************************
Gruß,
Deli
**************************************
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 103 Benutzer und 354 Gäste online.