Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[schneijo] Stetig wachsende Filmsammlung

Gestartet: 06 März 2016 19:14 - 280 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2016 16:13

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr schöne Neuzugänge, Johannes...Glückwunsch!
Tolle Editionen...Bilder & Präsentation sind wie immer 1A!
Die ASIA Editionen sehen wie immer extrem :cool::thumb:aus...
Mir gefallen die It Follows Editionen sehr...:love:
Und habe ich da, eine 444/700 gesehen...:pSchönes Update! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 13 Juni 2016 12:23

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das Hateful Eight von HMV ist echt richtig schick. Schade, dass man an HMV grundsätzlich so schwer rankommt. Gut, jetzt isses eh egal, da praktisch nirgends mehr zu kriegen. Mit der "Martian" Edition magst Du Recht haben. Ich wollte die als Geschenk für jemand anderen und wollte eben eine nehmen, bei der DE-Ton mit drauf ist. Mal sehen, evtl. findt sich ja auch noch irgendwann eine andere Edition zu der ich die deutsche Disc mit dazupacken kann.
Geschrieben: 13 Juni 2016 13:17

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wow, ganz tolle Neuzugänge und auch super fotografiert.
Geschrieben: 16 Juni 2016 09:41

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
449
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4487 mal.
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Hammergeil: bei Dir sind ja auch so viele wunderschöne Neuzugänge seit meinem letzten Besuch dazugekommen???!!! Wow: ich bin echt begeistert und gratuliere Dir herzlich zu diesen fetten Teilen :pray::pray::pray:
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 17 Juni 2016 12:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für eure Kommentare.

Ja, Daniel, es ist wirklich schade, dass HMV nur national versendet. Wünschte mir auch, man könnte als nicht Engländer einen direkteren Weg einschlagen.

Hier die nächsten Neuzugänge:

attachment.php?attachmentid=237668&stc=1&d=1466160463
  1. Commando - Filmarena Colletion, Full Slip, CZ

2. The Pianist - KimchiDVD Exclusive No. 14, Full Slip, KR (ganz ganz tolle Edition zu einem großartigen Film)

3. Act of Valor - Future Shop Exclusive, CA

4. Man of Steel - Manta Lab Exclusive No. 1, Full, Slip, HK (detaillierte Vorstellung hier)

attachment.php?attachmentid=237672&stc=1&d=1466160463

attachment.php?attachmentid=237674&stc=1&d=1466160463

Das Act of Valor Steelbook hat eine tolle Titelprägung. Die Oberflächenbeschaffenheit und die wunderbar feine Prägung des The Pianist Full Slips macht diese Edition zu einem meiner Lieblingsstücke in der Sammlung.

Gruß,
Johannes

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Juni 2016 18:08

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Johannes,

herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Neuzugängen und auch zu deiner ausführlichen Präsentation von Man of Steel.

Gruss
Oliver
Geschrieben: 18 Juni 2016 12:45

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Supertolle Editionen die den Weg in deine Sammlung gefunden haben! :thumb:

Über das Man of Steel habe ich ja schon im VÖ-Thread ein bisschen was dazu gesagt. Finde es nach wievor atemberaubend schön :love:

Der Full Slip vom Pianisten ist auch sehr schön, wobei mir persönlich das Lenticular besser gefällt und sich auch nur dieses in meiner Sammlung befindet. Hast du beim Pianisten auch den schwarzen Leerslip dazubekommen? (den gab es damals bei der Pre-Order gratis dazu)

Zu Act of Valor kann ich nicht viel sagen, da ich den Film nicht kenne, aber es ist noch eines der guten alten Steelbooks von Futureshop, den es ja leider nicht mehr gibt :disapointed:

Und bei Arnie muss ich ja wohl nicht viel sagen ^^ hab mal gelesen, dass Commando neben Rambo III einer der Filme ist, wo es am meisten Tote gibt (zumindest zu der Zeit wo der Film herauskam).
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2016 15:54

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus Joh, wieder ein paar schicke neue Sachen dabei. Hätte ich das nur mit dem Commando gewusst. Hab davon noch zwei 1/4slip Steels im Schrank stehen die dort nur vertauben. Oder ging es Dir insbesondere ums Fullslip ?
Geschrieben: 18 Juni 2016 16:43

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wieder danke für eure lieben Kommentare! Freue mich immer wieder über das Feedback.

@ Birgit: Ja, die Lenti-Edition zu The Pianist ist auch sehenswert; nur will für mich ein Lenti nicht so recht zum Thema des Films passen. Lentis wirken immer ein wenig verspielt und eignen sich m.E. nicht für solch "schwere" Kost. Aber das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
Den Bonus Schuber habe ich nicht erhalten, nein. Habe das Ding "second hand" via HDN gekauft. Habe den Verkäufer gefragt, ob er den Schuber auch noch hat - hat er, allerdings weiß ich noch nicht, ob er mir wirklich 15€ wert ist. Habe schließlich auch keine zwei Steelbooks. Schlecht aussehen tut er allerdings nicht... hmmm. Soll ich? ;)

Könnte mir gut vorstellen, dass Commando auch heute noch in den Top 10 der Filme mit den höchsten Body Counts zu finden ist, hehe. Sowas würde heute wohl niemand mehr produzieren (können). Es ist auch nicht gerade anspruchsvolle Filmkost, dafür aber schwer unterhaltsam und bietet einige großartige Arnie-Oneliner (z.B.: Baddie: "And if you want your kid back, then you gotta co-operate, right?" Matrix (Arnie): Wrong. *bäm*; "I lied."; "Let off some steam, Bennett."; "I eat Green Berets for breakfast." ^^)

FutureShop doch von BestBuy Canada geschluckt, oder? Das Act of Valor Steelbook ist echt schick, zumindest die Vorderseite. Hinten drauf ist es stinklangweilig. Deswegen war ich auch nicht bereit, die Preise zu bezahlen, die dafür i.d.R. aufgerufen werden. Umso glücklicher war dann eben der Moment, als ich es relativ günstig entdeckt habe. (30€)

@ Daniel: Es gibt auch ein 1/4 Slip? Wusste ich gar nicht! Aber ja, es ging mir hauptsächlich um die nummerierte Full Slip Edition.

### Update ###

Heute kamen drei weitere Editionen aus Korea bei mir an:

attachment.php?attachmentid=237861&stc=1&d=1466260670
attachment.php?attachmentid=237865&stc=1&d=1466260670

attachment.php?attachmentid=237867&stc=1&d=1466260670

attachment.php?attachmentid=237871&stc=1&d=1466260670

Gruß,
Johannes

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Juni 2016 22:41

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein paar sehr :cool: Neuzugänge...Wieder, Johannes...:thumb:

Commando
- Filmarena Colletion, Full Slip, CZ
Das befindet sich noch, in meiner Wantlist...:p;)

Man of Steel - Manta Lab Exclusive No. 1, Full, Slip, HK
Sehr schöne Bilder & eine tolle ausführliche Beschreibung noch dazu!:thumb:
Mein Glückwunsch auch, zu den anderen Neuzugängen...
Und auch hier, danke für die Mühe (ausführliche Vorstellung / Bilder) ect.:thumb:Schöne Updates! Gruß.
Und das passt doch auch, Top... Body Counts...
Commando:soldier: & Rambo:soldier::D
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 97 Benutzer und 1049 Gäste online.