Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Everybody’s Golf (PS4)

Gestartet: 04 März 2016 16:16 - 28 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Aug 2017 18:32

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es juckt ja schon aber ich habe gerne ein Medium in der Hand als ein Dl .
Geschrieben: 15 Aug 2017 08:48

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von badtaste
Es juckt ja schon aber ich habe gerne ein Medium in der Hand als ein Dl .

Dann wäre Netgames.de für Dich die beste Wahl. 34,95 €. Verand :)

Geschrieben: 15 Aug 2017 16:05

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke Ares, dann habe ich aber die Bonussachen nicht.Deswegen dieses Jucken es bei Sony zu holen.

Vorbestellt hatte ich es schon ewig bei Amazon.
Geschrieben: 04 Sep 2017 08:02

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,

ich bin Neueinsteiger in diesem Game. Kann mir bitte jemand verraten, wie folgendes funktioniert:

- Backspin
- Topspin
- Super-Top/Backspin
- Power Boost Modus (P)

ich schnall das nicht. Ich kenne von den PGA Golfs das ganz anders..auch dass man im Flug dem Ball Spin geben kann und Power Boost beim Abschlag..aber hier ist alles anders mit dieser Powerleiste

Geschrieben: 04 Sep 2017 08:54

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich komm auch noch nicht soo recht. :D

beim abschlag noch das steuerkreuz hoch dann runter ist backspin , umgekehrt dann wohl der andere .
mit super eventuell , wenn du bevor du abschlägst noch mit viereck verlängerst deinen schlag und dann das obige anwendest?

ich komme so garnicht mit dem balken klar für die abschläge. auf der ps 3 hatte man einen 3/4 kreis , den man füllen musste. der war irgendwie angenehmer zum spielen. eventuell kan man den ja noch frei schalten ?
Geschrieben: 04 Sep 2017 11:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von badtaste
ich komm auch noch nicht soo recht. :D

beim abschlag noch das steuerkreuz hoch dann runter ist backspin , umgekehrt dann wohl der andere .
mit super eventuell , wenn du bevor du abschlägst noch mit viereck verlängerst deinen schlag und dann das obige anwendest?

ich komme so garnicht mit dem balken klar für die abschläge. auf der ps 3 hatte man einen 3/4 kreis , den man füllen musste. der war irgendwie angenehmer zum spielen. eventuell kan man den ja noch frei schalten ?

Den Kreis gibt es nicht mehr. Die Balkensteuerung ist auch eigentlich die ursprüngliche Steuerung, die gab es damals beim ersten Teil vor 20 Jahren schon.

Die Schläge könnt ihr Euch alle in der Enzyklopädie anschauen, dort sind diese nochmal erklärt. Ihr müsst nur daran denken, dass ihr anfangs teilweise noch nicht alle freigeschaltet habt.
Geschrieben: 04 Sep 2017 13:49

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Okay danke, les ich mal nach.

Ich bin Golf Level 3 und habe quasi den Power Boost Modus auf jeden Fall freigeschaltet...steht bei mir auf P4 also 4 x P Modus verfügbar....doch wie aktiviere ich den Power Modus (da kann man wohl mit Dreiecks Taste mehr Power dem Schlag beisteuern und mit Kreis weniger)?

Geschrieben: 04 Sep 2017 14:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
Okay danke, les ich mal nach.

Ich bin Golf Level 3 und habe quasi den Power Boost Modus auf jeden Fall freigeschaltet...steht bei mir auf P4 also 4 x P Modus verfügbar....doch wie aktiviere ich den Power Modus (da kann man wohl mit Dreiecks Taste mehr Power dem Schlag beisteuern und mit Kreis weniger)?

Der Powermodus ist begrenzt, du findest allerdings nach jedem Levelaufstieg irgendwo in deinem Heimbereich, ein zusätzlichen. Du aktivierst diesen mit "Viereck" und hast dadurch 10 y mehr an Reichweite. Du könntest ihn auch einsetzen, wenn du alle verbraucht hast, jedoch wird der Schlag dann wesentlich schwieriger. Das was du meinst, ist nur die Feinjustierung eines Schlages, brauchst du aber eigentlich nicht.
Geschrieben: 07 Sep 2017 14:13

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

2 Fragen habe ich noch:

- Muss man pro Turnierlevel die max. Anzahl der Zuschauer erreichen? Gibts da Bonis? hab in allen 4 Leveln bisher nie die max. Anzahl erreicht, weil wenn ich die 3 VS Gegner besiegt habe, kommt nächstes Level.

- bringen Online Turniere was?

Geschrieben: 08 Sep 2017 07:25

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auf jeden fall fun mit dem glücksmodus on :D ich kann dich mal adden ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 93 Benutzer und 410 Gäste online.