Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Kultfilme, die Ihr einfach nicht mögt

Gestartet: 24 Nov 2008 01:05 - 133 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2016 15:00

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 432 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Zitat:
Zitat von Quickslay
Interessante Wahl...meine Favoriten sind:

- Brazil
- The Fischer King

Brazil finde ich ebenfalls klasse, König der Fischer eher weniger (ist sehr anstrengend ;))
Geschrieben: 18 Sep 2016 00:42

gelöscht

Nachdem viele ehemalige Kultfilme als MBs das Licht der Welt auf BD erblicken, wurde ich schwach als ich sah das es Invasion USA gibt. Bevor ich aber nun doch einmalig in ein MB investiert hätte, habe ich mir nochmal mein alte MGM DVD angeschaut, welche eigentlich noch nie wirklich gelaufen ist und ich den Film nun seit gut 30 Jahren nicht mehr gesehen habe. Zum Glück, denn nach heutiger Sichtung musste ich sagen: was für ein Schrott!

In Foren wird Invasion USA als Norris bester Film betitelt, sorry aber das kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Mal ganz davon abgesehen das die Story dünn wie ein Seidenpapierblatt ist, ist der Film von tausend Fehlern durchzogen.

Kurz zur Erinnerung: Norris bretter mit schwarzen Pickup in Einkaufspassage, dort stellt er Terroristen, welche fliehenund er die Verfolgung mit einem kleinen weißen Cabrio aufnimmt. So weit so gut. Nun stellt die Polizei den Pickup sicher und findet derweil heraus das dieser auf Norris alten Kumpel angemeldet war. So weit immer noch in Ordnung, aber dann, eine Szene weiter: Norris fährt mit besagtem Pickup durch die Nacht auf der Suche nach weiteren Terroristen. HALLO, die Karre haben die Bullen, wie kann er da gleich drauf wieder durch die Stadt gurken. Bescheuerter gehts ja wohl nimmer. :stop::rolleyes:

Und das war nur einer von vielen Fehlern, die ich nicht gesucht hab, die aber wirklich so extrem sind das sie mir ins Auge gesprungen sind. Da kann ich es nur aufs Alter schieben, das ich mit 15 das nicht kapiert hab, nur heute gibts für solch einen Krampf keine Ausrede mehr. :eek:
Geschrieben: 18 Sep 2016 12:30

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 432 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Kurz zur Erinnerung: Norris bretter mit schwarzen Pickup in Einkaufspassage, dort stellt er Terroristen, welche fliehenund er die Verfolgung mit einem kleinen weißen Cabrio aufnimmt. So weit so gut. Nun stellt die Polizei den Pickup sicher und findet derweil heraus das dieser auf Norris alten Kumpel angemeldet war. So weit immer noch in Ordnung, aber dann, eine Szene weiter: Norris fährt mit besagtem Pickup durch die Nacht auf der Suche nach weiteren Terroristen. HALLO, die Karre haben die Bullen, wie kann er da gleich drauf wieder durch die Stadt gurken. Bescheuerter gehts ja wohl nimmer. :stop::rolleyes:

CHUCK kann ALLES ;) ... aber Du hast recht, finde Invasion USA ebenfalls grottig !
Geschrieben: 26 Okt 2016 13:19

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

2 habe ich noch:

Blues Brothers
2001: Odyssee im Weltraum (AAAAhhhhh!!! um Gottes Willen, was soll mir dieser Film sagen? Was soll die völlig farb-überladene-LSD-Szene am Ende?)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 12 Benutzer und 365 Gäste online.