Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

4K UHD Blu-ray - angekündigt

Gestartet: 28 Feb 2016 10:56 - 4973 Antworten

Geschrieben: Gestern 17:10

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie so häufig verstehe ich weder Inhalt noch Tonfall. "Lethal Weapon", James Bond oder "Blade" sind also "Bullshit"? Wenn ihr das meint. Für mich stehen wenig schlechte Filme in der Liste, dafür aber Meisterwerke wie "Amadeus", Se7en" oder "One flew over the Cuckoo's Nest". Gerade die letzten beiden gehören zu den besten Filmen aller Zeiten, da kommt für mich höchstens Inception ran.
Da steht kaum ein wirklich überflüssiger Film auf der Liste, "The Conjuring", "Constantine", "Boogie Nights", "Corpse Bride" sind durchgehend mindestens sehr sehenswert. Obwohl für Warner als Unternehmen primär der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht ist die Liste für mich mindestens so gut, wie diejenige die über mir völlig frei nur aufgrund des Geschmacks aufgestellt wurde.
Statt sich über geniale Klassiker in 4K zu freuen ist das plötzlich Bullshit und natürlich beschwert man sich über das was nicht draufsteht. Ich freue mich besonders auf "Einer flog über das Kuckucksnest", einen der großartigsten Filme aller Zeiten.
Geschrieben: Gestern 17:31

Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2569 mal.
Erhielt 9202 Danke für 2026 Beiträge

Nightmare On Elm Street Collection Blu-ray 4K Ultra HD bei FNAC bereits gelistet:
https://www.fnac.com/a21140215/A-Nightmare-On-Elm-Street-Collection-Blu-ray-4K-Ultra-HD-Robert-Englund-Blu-ray-4K
Geschrieben: Gestern 17:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die sind doch lange bekannt: Blade 2 und 3 können kommen, Lethal Weapon war bereits klar, Bond auch.

Aber Catwoman, Green Lantern, Conjuring, Elm Street, Cuckoos Nest, Last Airbender, Ballistic und Jupiter Ascending?? Wozu?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 27.12.2024 18:10:
Weil Cuckoo's Nest einer der besten Filme aller Zeiten ist (aktuell #18 in der IMDb mit einer 8,7), wie ich bereits begeistert geschrieben hatte. Conjuring finde ich ebenfalls sehr gut. Und ansonsten ist genug dabei worauf ich mich freue. Warum soll ich mich über das ärgern, was fehlt? Und allgemein wozu: Weil sich Warner davon einen Gewinn im Nischenmarkt erhofft @agentsands
Geschrieben: Gestern 17:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Felidae normale 4K ab 31.12.2024
Link zur Datenbank

felidae-1994-4k-limited-edition-us-import.jpg

Und Deaf Crocodile exklusiv, limitiert auf 2500 Exemplare: Deluxe
Link zur Datenbank

felidae-1994-4k-deluxe-limited-edition-us-import.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 55 Benutzer und 254 Gäste online.