Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Hollywoodstar zum Angreifen nahe

Gestartet: 19 Feb 2016 10:42 - 1 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2016 10:42

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Hallo Fangemeinde

Ich bin mir sicher es sind auch Kampfsportfreunde hier im Forum.

Als wahre Fans kennt ihr mit Sicherheit noch jene Filme mit denen Jean Claude Van Dame seinen Durchbruch erlangte. Dies waren Bloodsport und Kickboxer.

Von Kickboxer wurde 2015 das 20 Mio. USD teure Remake „ Kickboxer Vengeance“ in Hollywood neu verfilmt. Der Kinostart erfolgt in den USA vermutlich noch heuer. Kickboxer (2) „Retaliation“ ist im Dreh und folgt mit 2017. In der Hauptrolle fungiert der Kanadier Alain Moussi.

Die Rolle von Tong Po wird von niemand geringerem als Dave Bautista bekleidet. Bekannt aus Filmen wie Guardians of Galaxy oder auch der schlagende Bösewicht der letzten J Bond Verfilmung Spectre.
Bevor Alain Moussi, auch 5. Dan Jiu Jitsu die Hauptrolle in diesem Film bekam, war er Stuntmen in den Hollywood-Blockbustern wie X-Men, White House Down, Pompei, Krieg der Götter, Pacifik Rim um nur einige wenige aufzuzählen.

Ich darf euch mitteilen, die Situation ist perfekt.
Hollywood- Hauptdarsteller, Alain Moussi
kommt nach Österreich / Pressbaum / NÖ
Pressbaum liegt an der A1 Westautobahn 20km vor Wien
.

Alain Moussi ist Stargast beim diesjährigen int. Bundeslehrgang des JJVÖ. Alain ist insbesondere für seine gnadenlos hohen und schnellen Beintechniken in der Nordamerikanischen Kampfsportszene bekannt. Er steht voll im Training aufgrund der aktuellen Dreharbeiten.

http://www.imdb.com/name/nm3857692/ Foto Alain Moussi https://www.facebook.com/AlainMoussiOnline

Ich kenne Alain seit 15 Jahren so gut, dass wir private Familienfotos tauschen.
Er ist ein Star zum Anfassen, er wird auch bereitwillig Autogramme schreiben und Fotos mit euch machen.

Ihr müsst euch somit nur mehr die eine Frage stellen:
Wann in eurem Leben habt ihr die einmalige Chance mit einem echten Hollywood Star / Hauptdarsteller auf der Matte zu stehen?

Näheres unter www.jiu-p.at

Liebe Grüße, ich bin einer der größten Fans dieses hervorragenden Forums
Geschrieben: 25 Feb 2016 11:12

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist natürlich ne sehr coole Aktion, nur leider ist Österreich dann doch zu weit weg für mich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 121 Benutzer und 669 Gäste online.