Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D ist tot...

Gestartet: 10 Feb 2016 09:27 - 1003 Antworten

Geschrieben: 02 März 2017 08:13

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Outlaw-sonny
Passive hat immer noch die hälfte. Also Full HD auf beiden Gläsern während Aktive Brillen Full HD Pro Glas ausgeben.
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Das ist richtig, aber mit meinen alten Augen und dem kleinen Schirm fällt das gar nicht auf.
Gruß Ninala
Geschrieben: 02 März 2017 08:31

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von punisher99
In der letzten Video haben die 65" Fernseher getestet - kein Wort mehr über 3D :devil: Die Ärsche heben ihr Fähnchen auch nur in den Wind - solche Geräte müssten eigentlich abgewertet werden - da 3D mehr oder weniger Standard ist - ich habe mir letzten Sonntag noch Jurassic World in 3 D angeshen - Geilomat :) Alles stürzt sich auf UHD - das wird erstmal verweigert - das können die pushen bis der Arzt kommt
Ich habe mein Video Abo daher abbestellt. Dieses UHD gepushe geht mir auf den Zwackel. Wer kann denn damit echt etwas anfangen ? ab 55 " und dann im Wohnzimmer, damit man dann im Wintergarten draußen fernsehen kann.
Gruß Ninala
Geschrieben: 02 März 2017 09:49

Seeking

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mainz-Kostheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 1
seit 31.01.2011
display.png
Sonstiges LG 65UH950V
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Swiss Army Man
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Voll verkatert (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich hab mir vor 3 Monaten noch den LG 65UH950V geschnappert - mit 4k und 3D.

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich schon länger den Markt beobachtet hatte und anfangs halt 65" - 4k - 3D Pflichtpunkte waren, dann aber 3D aufgrund der Meldungen das es niemand mehr großartig produzieren will aus der Liste der Anforderungen von mir gestrichen wurde.

Nur weil es dann halt den oben genannten TV zu nem Hammerpreis gab war 3D wieder im Spiel. Sonst hätte ich ohne gelebt. Ehrlich gesagt hab ichs auch außer bei nem Youtube Demovideo auch noch garnicht genutzt, obwohl ich 3 3D Filme ungesehn zuhause liegen habe.

Beim Film Neukauf stellt sich mir halt die Frage ob es Sinn macht 3D Filme noch zu kaufen. Aus diesem Grund hab ich bisher auf Editionen zurückgegriffen sie sowohl 3D als auch 2D enthalten.
Geschrieben: 02 März 2017 13:18

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der Markt muss sich doch immer wieder neu erfinden und pushen - egal ob es Neuerungen gibt oder nicht.
Mit der Taktik 3D fallen zu lassen pusht man es doch irgendwie gleichzeitig.
Ich bin mir sicher mit dem Kinostart von Avatar 2 werden ausgewählte Top-Modelle wieder über 3D verfügen.

Ich für meinen Teil "brauche" 3D nicht, finde es aber auch unschön von der Industrie so fallen gelassen zu werden, während weiterhin 3D-Blu-ray Discs veröffentlicht und verkauft werden.
Geschrieben: 02 März 2017 14:29

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von Patrick Jane
Der Markt muss sich doch immer wieder neu erfinden und pushen - egal ob es Neuerungen gibt oder nicht.
Mit der Taktik 3D fallen zu lassen pusht man es doch irgendwie gleichzeitig.
Ich bin mir sicher mit dem Kinostart von Avatar 2 werden ausgewählte Top-Modelle wieder über 3D verfügen.

Ich für meinen Teil "brauche" 3D nicht, finde es aber auch unschön von der Industrie so fallen gelassen zu werden, während weiterhin 3D-Blu-ray Discs veröffentlicht und verkauft werden.

Garantiert wird 3D mit Avatar 2 aufleben!

Ich finde übrigens garnicht das 4 K gepusht wird! Mal abgesehen von TV`s im Werbeprospekt wird doch garnicht dafür geworben! Wie wollen die auch mit einem über 500€ teurem 4K Player werben !
image.jpg
Geschrieben: 02 März 2017 16:36

Blue Boy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herford
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 09.06.2014
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 49 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Patrick Jane
Vllt werden ausgewählte Modelle dann auch wieder eine andere Technik bekommen, denn Cameron tüftelt ja an 3-D ohne Brille. Und das würde ja mit den derzeitigen Fernsehern eh nicht funktionieren. Also müßten wir schon wieder alle neue TV kaufen ! ;)

Zitat:
Zitat von Patrick Jane
Ist doch klar. So alt ist die Technik, das 3-D ja nicht. Also kann man es zumindest so lange verkloppen bis keiner mehr einen gebrauchsfähigen 3-D Fernseher zu Hause hat, bzw sich der Verkauf der Scheiben nicht mehr rentiert. Aber da ja damals alle 3-D Fernseher gekauft haben kann man die Scheiben auch noch verkaufen ! Mann, da werden wir alle ganz schön verar...!
Geschrieben: 02 März 2017 16:49

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Wenn die Welt so einfach gestrickt wäre, wie viele es sich selbst erklären, wäre sie nicht das was sie heute ist.:angel:
Geschrieben: 02 März 2017 17:52

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Einfach mal die 3D BD von Doctor Strange schauen.....;)
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 02 März 2017 18:50

Blue Boy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herford
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 09.06.2014
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 49 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von randy27
Einfach mal die 3D BD von Doctor Strange schauen.....;)
:thumb::thumb:
Geschrieben: 03 März 2017 08:29

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Outlaw-sonny
Garantiert wird 3D mit Avatar 2 aufleben!

Ich finde übrigens garnicht das 4 K gepusht wird! Mal abgesehen von TV`s im Werbeprospekt wird doch garnicht dafür geworben! Wie wollen die auch mit einem über 500€ teurem 4K Player werben !
Alle Fachzeitschriften sind voll von UHD und den Vorzügen, es gibt kein Eckchen dass nicht mit UHD voll gepflastert ist und ich bin der Meinung, dass es wirklich nur etwas für Freaks ist. Wobei ich uns als Blu-Ray Fans schon als Freaks bezeichnen muss. 10 % vom Markt ist halt nicht viel. Wieviel % wird dann von den Controllern für UHD angenommen.
Das 3-D in USA gefloppt ist, ist doch kein Wunder, da steht in jedem Zimmer ein Fernsehgerät und dann die ältesten Möhrchen, die es gibt.
Ich kann mir da gar keinen Familienabend mit 3-D Film vorstellen und UHD wird wohl in den Villen in Hollywood herumstehen. Da ist DVD noch der neueste Stand. Ich hoffe mal auf 3-D aus China, da wird ne Menge an 3-D Filmen produziert,
Aber "Krieg der Sterne" der neue Teil kommt ja auch schon im Mai wieder in 3-D. Ich hoffe mal es ist nicht tot.
Gruß Ninala

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 84 Benutzer und 738 Gäste online.