Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D ist tot...

Gestartet: 10 Feb 2016 09:27 - 1010 Antworten

Geschrieben: Heute 08:54

Blue Boy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herford
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 5
seit 09.06.2014
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Leider ist es ja so das der ein oder andere 3-D Film inzwischen auch nur noch im Kino in 3-D ausgewertet wird. -
im Heimkino dagegen bereits nicht mehr. Das war ja sogar beim letzten großen Bond Film mit Daniel Craig der
Fall, obwohl Barbara Broccoli noch vollmundig eine Heimkino Auswertung in 3-D angekündigt hatte !

Ich glaube auch nicht das 3-D dauerhaft und für immer stirbt, denn auch diesmal war es ja nicht seine erste
"Auferstehung". Ich denke, es wird halt immer wieder nur verbessert und erneuert und irgendwann wird es
dann wieder da sein. Und so lange werden sich die Fans mit dem alten bisherigen 3-D zufrieden geben müssen
und, - ehrlich gesagt, - ich bin damit auch nicht sonderlich unzufrieden, außer das es etwas mehr Filme geben
könnte, Wenn nun noch Turbine schlapp machen sollte (!), wie es auf ihrer Seite andeutungsweise als Gerücht
zu lesen war, dem Turbine auch noch nicht widersprochen hat, - dann sieht es düster für die Fans aus !

Und was die Hardware betrifft, da gehe ich eben das Risiko ein und kaufe gebrauchte Geräte. Das ist es mir wert !

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 108 Benutzer und 5157 Gäste online.