Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D ist tot...

Gestartet: 10 Feb 2016 09:27 - 1001 Antworten

Geschrieben: Gestern 06:50

chiminay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Seite für euch, vielleicht meinst du die, ist immer noch aktuell, ebenso ob die Filme in 3D gefilmt/produziert oder konvertiert wurden (Meg 2 ist 2023 auch dabei):
digitaleleinwand.de - 3D-Filme

Geschrieben: Gestern 12:03

Blue Boy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herford
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 09.06.2014
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 49 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von "chiminay"
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Seite für euch, vielleicht meinst du die, ist immer noch aktuell, ebenso ob die Filme in 3D gefilmt/produziert oder konvertiert wurden (Meg 2 ist 2023 auch dabei):
digitaleleinwand.de - 3D-Filme
Ja, hallo, genau die meine ich ! Perfekt ! Hatte den Link irgendwie mal aus den Augen verloren, aber der ist es !
Hat eigentlich irgendjemand hier schon mal "Scream 6" in 3-D gesehen ? Ich frage weil ich meine das doch
auch auf dem Kinoplakat gar kein Hinweis darauf gestanden hat...oder täusche ich mich da..? Kann mir jetzt
auch nicht vorstellen das der nachträglich konvertiert wurde wie z.B. "Terminator 2", denn dann hätte man das
ja auch beliebig mit anderen Filmen der Reihe machen können..

aber danke nochmal für den Link !

1 Kommentar:
von chaos am 06.01.2025 12:46:
Die Konvertierung kostet aber auch richtig Geld, ;) Dazu muss ein Kino dann auch 2 differente Vorführungen/ggf. Säle einplanen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 106 Benutzer und 427 Gäste online.