Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[oliverb81] Meine Filmsammlung

Gestartet: 29 Jan 2016 16:24 - 230 Antworten

Geschrieben: 14 Mai 2016 17:15

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein paar schicke Neuzugänge...Wieder...!:thumb:
Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 15 Mai 2016 10:57

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Oliver,

wieder ein schönes Update. Gratuliere zu den Neuzugängen. Zwei mehr oder weniger "nackte" Steelbooks, das kommt in Anbetracht der letzten Zugänge fast schon überraschend! ;)
Das The Dark Knight Rises Full Slip sieht schick aus, hat aber keine Titelprägung, oder?

Danke für die Bilder.

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 15 Mai 2016 11:15

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Johannes,

manchmal muss man auch ein bisschen kürzer treten nach den letzten doch eher kostspieligen Updates:silly:
Deswegen haben es auch mal wieder "nackte" Steelbooks in die Sammlung geschafft.
Doch das Dark Knight Rises hat eine ganze leichte Titelprägung.

Gruss
Oliver
Geschrieben: 16 Mai 2016 07:21

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha, sehr schönes update mal wieder. Das Drive Steelbook habe ich letzten im Fullslip bei mir auf dem Kanal vorgestellt. Ich habe da ja alle 3 Versionen, weil das einer meiner Lieblingsfilme ist, abr bisher nur OVP gelassen. Bin so froh es ausgepackt zu ahben, denn das Steel ist der absolute Hammer. Würde bei mir in den Top Ten unter die ersten 3 kommen.
Auch der Rest kann sich natürlich sehen, aber das ist mir wie gesagt sofort ins Auge gestochen.
Geschrieben: 16 Mai 2016 10:43

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du hast vollkommen recht, das Drive ist einach super. Den FS darf ich zum Glück auch mein eigenen nennen, welches aber noch OVP ist. Den Quarter Slip werde ich vermutlich auspacken und dann mit dem Backartwork auf einer meiner Steelwände stellen.

Ich habe mir gerade vorhin auch deine Filme zu den Top Ten Steelbooks angeschaut. Ja es gibt zu The Devils Double eine Edition welche geprägt ist. Dabei handelt es sich um die Edition aus den Niederlanden,
Geschrieben: 16 Mai 2016 12:41

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke auch hier nochmal, den Rest habe ich dir ja per PN geschrieben.
Geschrieben: 16 Mai 2016 14:09

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du gibst ja immer wieder richtig viel Gas, mein Lieber! :thumb:

Da sind einige sehr tolle Schmuckstücke dabei. :heart:

Bin schon auf deine nächsten Updates gespannt, Oliver! :)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2016 15:53

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Update:

Aufgrund doch einiger Vorbestellungen die noch ausstehen, habe ich mich diese Woche ordentlich zurückgehalten und deswegen gibt es nur ein kleines aber feines Update

Geschrieben: 20 Mai 2016 21:23

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Glückwunsch zu den Neuzugängen...! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 21 Mai 2016 12:28

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jo, gratuliere. Bin noch unschlüssig, ob ich mir das Revenant Steelbook holen soll. Vielleicht in der Kombination mit der FNAC-Edition. Und dann kommen da ja noch die beiden großen Editionen aus Tschechien und Korea.

Gruß,
Johannes

P.s.: Schreibe dir später noch ne Mail.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 81 Benutzer und 1090 Gäste online.