Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Die Tribute von Panem [2012-2015] (BD+3D) (Limited Complete Collection)

Gestartet: 28 Jan 2016 12:10 - 50 Antworten

Geschrieben: 29 März 2016 15:05

cyborg200x

Avatar cyborg200x

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 26.08.2009
display.png
Sony KD-65AF9
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png


Ich habe die Nummer 106xx. Exakte Nummer habe ich gerade nicht im Kopf. Die geht aber an Amazon zurück, da die Hülle bei mir, wahrscheinlich durch ein Sturz, beschädigt wurde. Sogar das Buch darin hat etwas abbekommen. Die Ersatzlieferung von Amazon kommt aber bereits heute an, mal sehen welche Nummer dann darauf stehen wird.

Bin von der Edition auch begeistert und habe über Ostern bereits alle vier Teile, sowie das Buch, genossen.
Geschrieben: 29 März 2016 18:12

the-holy-moses

Avatar the-holy-moses

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Enger
kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 6
seit 15.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
440
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge


Hier die 12232...bietet jemand mehr?
Geschrieben: 30 März 2016 03:20

Maladath

Avatar Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine hat die Nummer 00978
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 31 März 2016 21:18

MST1089

Avatar MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cyborg200x
Ich habe die Nummer 106xx. Exakte Nummer habe ich gerade nicht im Kopf. Die geht aber an Amazon zurück, da die Hülle bei mir, wahrscheinlich durch ein Sturz, beschädigt wurde. Sogar das Buch darin hat etwas abbekommen. Die Ersatzlieferung von Amazon kommt aber bereits heute an, mal sehen welche Nummer dann darauf stehen wird.

Bin von der Edition auch begeistert und habe über Ostern bereits alle vier Teile, sowie das Buch, genossen.

Ohja ... also für diese wunderschöne Edition scheint Amazon auch nicht wirklich passende Versandverpackungen geschweige denn Versandfutter o.ä. zu haben.
Bei waren ebenfalls 2 Anläufe nötig, um an eine Edition zu kommen die Frei von Mängeln ist. Bei dem Preis von ü.70€ kann ich schon Perfektion Verlangen.

Meine erste Defekte Edition hatte die Nummer 00197. Meine derzeitige Edition hat die Nummer 06684. Ich hätte sehr gerne das Datenblatt behalten mit der Nummer 00197 :D ... aber naja, nun ist es jene höhere Nummer.

Einzig zählt aber der Artikelzustand. :thumb:

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 01 Apr 2016 00:28

majana

Avatar majana

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab meine bei alphamovies für nen guten Preis gekauft...war super verpackt...dick in Pappe eingeschlagen...schien aber auch eine sehr individuelle Verpackung zu sein...😉

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... (Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Ich suche aktuell folgende steels:
--Baymax/big hero 6
--König der Löwen
--Inside out/Alles steht Kopf
Geschrieben: 12 Apr 2016 13:41

johnny85

Avatar johnny85

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe Nummer 12088.
Geschrieben: 16 Apr 2016 19:38

H377I

Avatar H377I

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.10.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
183


Meine ist die 10099.
Geschrieben: 17 Juni 2016 15:36

Flops

Avatar Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe bisher nur die Fan Edition von Teil 1 & 2 gehabt und wollte eigentlich nur auf eine Edition mit Mockinjay Teil 1 u. 2 warten aber nun bin ich heute auf diese Complete Collection bei Müller gestoßen und konnte nicht widerstehen. Die komplette Reihe in einer wunderschönen limitierten Edition. Bin froh die noch entdeckt zu haben, denn scheint ja wirklich so zu sein, dass sie recht rar geworden ist (bei amazon nicht mehr erhältlich). Habe im Müller jetzt 79,90 EUR bezahlt. Ich habe übrigens die Nr 802. Mir gefällt diese Collection und ich find auch wenn die Disc's "nur" im Pappschuber eingelegt sind, ist dies doch hier sehr gut in Verbindung mit dem Buch gelöst. Die einzelnen Discs sind schnell und unkompliziert herausnehmbar und trotzdem fest in ihren Taschen. Da gibt's manche Special-Editionen die ihre Discs nicht so sauber und schön verpacken. Auch das Buch ist eine Augenweide und absolut klasse. Ich freue mich jetzt die Tribute von Panem komplett zu haben! Und die Fan-Editionen von Teil 1 & 2 kann ich ja jetzt verkaufen. Die Umstellung auf diese Komplettedition ist es mir wert. Sie wird einen schönen Platz in meinem Heimkino bekommen.
Geschrieben: 08 März 2017 19:55

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aktuell bei Alphamovies für 49,94 € zu haben.

http://www.alphamovies.de/Neuerscheinungen/Die-Tribute-von-Panem---Complete-Collection--Blu-ray---Limited-Edition-.html


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 11 Nov 2023 12:53

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.006
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5006 mal.
Erhielt 4613 Danke für 1634 Beiträge


@BigHero6 danke für die Erinnerung an diese Edition. Ich gehe mal das Risiko mit medimops gebraucht für 35 Euro ein. Mal sehen welcher Zustand mich tatsächlich erwartet. 

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
2 Kommentare:
von BigHero6 am 11.11.2023 15:01:
@funkeule Gerne. Gab es denn eines im Zustand "neuwertig"? Oder "sehr gut"? Berichte mal. Bei denen kann man vom Zustand nicht hoch genug kaufen. "Gut" kann man i.a.R. auf jeden Fall abhaken.
von funkeule am 11.11.2023 17:59:
@BigHero6 nein nix neu oder neuwertig. Ich weiß was du meinst bei medimops. Deswegen sagte ich das mit dem Risiko. Mal sehen. Ich melde mich.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 95 Benutzer und 839 Gäste online.