Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Underworld (Serie)

Gestartet: 23 Jan 2016 12:49 - 4 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2016 12:49

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Ganze vier Mal hat sich Kate Beckinsale inzwischen bereits in den hautengen Anzug ihrer bekannten Kampfamazone Selene gezwängt, um es im Underworld-Universum mit den Schergen des Bösen aufzunehmen. Doch wie alle guten Dinge, soll auch ihre Karriere als toughe Vampirin bald ein Ende haben. Zu diesem Zweck läutet Sony Pictures mit Underworld 5 (3D) das für sie finale Kapitel der erfolgreichen Genre-Reihe ein, schafft damit aber gleichzeitig auch den Anfang für etwas Neues. Denn nicht nur im Kino soll die Reihe anschließend mit einer völlig neuen Generation von Titelheld fortführt werden. Schon 2014 deutete Serienschöpfer Len Wiseman an, dass sich das dramatische Geschehen zwischen Vampiren, Menschen und Lykanern auch ins TV verlagern könnte. 2016 steht man nun unmittelbar davor, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen. „Ja, es gab viele Gespräche und Planungen darüber, wie eine Serie aussehen würde. Die Vorlage eignet sich perfekt dafür, weil so viele Charaktere ineinander greifen, und es wäre etwas völlig Neues. Ich möchte hier kein Datum nennen, weil man mich später darauf festlegen würde, aber es sieht verdammt gut aus.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/underworld-len-wiseman-plant-serie-selene-97972/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 Jan 2016 12:56

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde ich unnötig, denke nicht dass es den Machern gelingen wird eine Serie in dieser Produktionsqualität zu liefern, selbst die Filme waren vom budget her schon immer etwas eingeschränkt.
Außerdem finde ich das Thema mittlerweile recht ausgeklutscht, Teil 1 und 2 waren gut, aber danach war die Sache eigentlich schon auserzählt.
Geschrieben: 26 Sep 2017 13:52

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Mit 80 Millionen Dollar blieb Underworld: Blood Wars deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück und spielte knapp die Hälfte von dem ein, was der direkte Vorgänger Awakening vor fünf Jahren erreichte. Trotzdem wird die Geschichte über den nicht enden wollenden Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen fortgeführt. Auf Schauspielerin Kate Beckinsale alias Kampfamazone Selene wird man dann allerdings verzichten müssen. Len Wiseman, Schöpfer der Reihe, gab schon vor einigen Jahren bekannt, eine Serie zu dem Thema produzieren zu wollen. Und genau die soll jetzt endlich realisiert werden. Fans erwarten aber auch neben der Abwesenheit der bisherigen Protagonistin größere Abweichungen: „Die Serie wird sich ganz anders anfühlen als die Filme. Damit will ich nicht sagen, dass sie erwachsener wird. Aber der Stil und die Charaktere werden sehr viel weniger comichaft rüberkommen als bisher“, so Len Wiseman in einem offiziellen Statement. Ob auch die Filmreihe parallel weiterhin fortgesetzt wird, darf an dieser Stelle stark bezweifelt werden.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/underworld-die-serie-schoepfer-len-wiseman-bestaetigt-serie-soll-sich-von-filmreihe-unterscheiden-45454/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Sep 2017 14:35

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das Franchise gerne gesehen, besonders natürlich Kate. Auch wenn die Qualität der Filme sicherlich sehr unterschiedlich war und auch nagelassen hat, war die Story an sich über alle Filme hinweg recht schlüssig. Ich bin gespannt, wo und wie man eine Serie ansetzen möchte.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Sep 2017 22:46
Ne Serie brauche ich nicht wirklich. Sollen einfach nen 6. Teil machen, um die Reihe abzuschliessen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 83 Benutzer und 474 Gäste online.