Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Wo Hot Toys bestellen direkt in Hongkong?

Gestartet: 16 Jan 2016 07:57 - 2 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2016 07:57

xmag

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 147
seit 11.09.2013
display.png
Philips 42PFL9732D
beamer.png
Epson EH-TW9000W Lightpower Edition
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 126 Danke für 54 Beiträge

Hi!

ich habe über die suche leider nichts wirklich gefunden !? ( zu doof zum Suchen ??? ) :p

Haben wir irgendwo eine Liste von zuverlässigen Online-Shop´s wenn man nicht bei Sideshow sondern direkt in Hongkong oder ähnliches bestellen möchte für Hot Toys Figuren !?

In welcher Währung man zahlt ist eigentlich gleich denke ich ideal natürlich Yen oder Hongkong Dollar, da der Dollar Wechselkurs nicht so dolle ist immoment :-)

Danke für eure Hilfe

Gruß
Geschrieben: 16 Jan 2016 09:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

warum den stress?
zumal das aus Asien dank des zolls sehr schnell teurer werden kann als hier.
ich war gestern beim zoll und habe mal wieder was abholen dürfen (stormtrooper Body von HT), hat mich 3 stunden und 45 e zusätzlich gekostet. Aktuell kontrolliert der zoll viele Pakete aus Asien da es aufgrund diverser Hersteller von Markenartikeln Beschwerden beim Zoll gab das es viele Plagiate nach Europa schaffen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2016 17:38

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
hier: http://www.locushk.com/
kannst Du Hot toys direkt in HK bestellen, sind zuverlässig zumindest waren sie es, meine letzte Bestellung ist allerdings bereits ein paar Jahre her.
LG
Thomas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 90 Benutzer und 743 Gäste online.