Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones: Staffeln 1-5 - Amazon exklusiv (Digipaks)

Gestartet: 13 Jan 2016 19:26 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Jan 2016 19:26

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum: 17. März 2016

Link: Amazon.de

81PhvkiFjnL._SL1500_.jpg
Bildquelle: Amazon.de
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 15 Jan 2016 07:47

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese VÖ ist wieder wie zuvor die Staffeln 1-4 komplett für die Tonne...die sollen so ne Gesamtbox doch erst veröffentlichen, wenn die Serie abschlossen ist. Naja, für diejenigen, die noch keine Digipacks haben oder die Serie noch nicht, könnte es vielleicht reizen...aber mich? NÖ!


#3
Geschrieben: 22 Jan 2016 17:41

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum soll diese Veröffentlichung für die Tonne sein?
Meinst du etwa jeder einzelne potenzielle Käufer und Interessent an Game of Thrones ist schon seit Staffel 1 dabei?
Was ist mit denen die erst bei Staffel 3 eingestiegen sind? Haben die dann Pech gehabt und müssen warten bis die Serien zu Ende ist? Wäre ich erst so spät eingestiegen würde ich mir diese Version wahrscheinlich auch holen. So muss man sich nicht die Amarays ins Regal stellen und hat alle Staffeln auf einmal in einer hochwertigen Verpackung. Ich denke das es sehr viele Käufer geben wird. Die Staffelbox 1-4 war auch relativ schnell ausverkauft.
#4
Geschrieben: 23 Jan 2016 15:51

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch schneller war sogar die Box von Staffel 1-3 mit den Digipacks ausverkauft, die ging so schnell weg dass man gar nicht so schnell kucken konnte. Bin selbst auch zu spät eingestiegen und wollte mir damals nicht Staffel 1+2 als Amaray kaufen müssen und Staffel 3 im Digipack vorbestellen.

Also hab ich zur 1-3 Box gegriffen und hatte so auf einen Schlag alle Staffeln in schönen Digipacks. Hab mir daher gesagt okay was solls, zu spät eingestiegen in die Serie aber dafür sammel ich dann halt die Digipacks ab Staffel 4 einzeln.

Klar aus heutiger Sicht hätte ich mal Staffel 3 einzeln im Digipack zusätzlich zur 1-3 Box bestellen sollen. Weil ich jetzt das Problem habe das mir Staffel 2 und 3 im Digipack fehlt. Staffel 1 hab ich mal im sehr guten bis neuwertigen Zustand bei ebay günstig und komplett erstanden.
#5
Geschrieben: 24 Jan 2016 04:08

chicco16

Avatar chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ares
Diese VÖ ist wieder wie zuvor die Staffeln 1-4 komplett für die Tonne...die sollen so ne Gesamtbox doch erst veröffentlichen, wenn die Serie abschlossen ist. Naja, für diejenigen, die noch keine Digipacks haben oder die Serie noch nicht, könnte es vielleicht reizen...aber mich? NÖ!

Sehe ich auch so solange die Serie nicht abgeschlossen ist,macht es für mich keinen Sinn so eine Box zu kaufen!
Oder man ist so verrückt und kauft jedes Jahr so eine Box! Oder man stellt die einzelnen Staffeln die danach kommen dazu was total blöd aussieht !
Hab das Spiel mit den Fast and Furious Boxen angefangen ,und letztendlich dann alle einzeln gekauft im Steel und jedes Jahr kommt dann halt eins dazu!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 72 Benutzer und 1909 Gäste online.