Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin’s Creed: Origins (2017) (PS4)

Gestartet: 05 Jan 2016 02:14 - 62 Antworten

Beschreibung:
Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Mai 2018 14:04

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Das DLC „Die Geheimnisse der ersten Pyramiden“ gab es damals als Bonus für die Pre-Order Besteller.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 06 Mai 2018 14:27

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von WB-2012
Das DLC „Die Geheimnisse der ersten Pyramiden“ gab es damals als Bonus für die Pre-Order Besteller.
Ja, den Bonus wird man wohl nicht nachträglich einzeln kaufen können. Vielleicht hat man Glück und bekommt via Amazon oder u.a. Media Markt dennoch diesen Vorbesteller -Code mitgeliefert bzw. der Code liegt dem Spiel bei. So was hatte ich bei Sport- Games schon öfters, obwohl ich diese Games erst einige Monate später erworben hatte.
Geschrieben: 06 Mai 2018 14:47

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Ja, den Bonus wird man wohl nicht nachträglich einzeln kaufen können. Vielleicht hat man Glück und bekommt via Amazon oder u.a. Media Markt dennoch diesen Vorbesteller -Code mitgeliefert bzw. der Code liegt dem Spiel bei. So was hatte ich bei Sport- Games schon öfters, obwohl ich diese Games erst einige Monate später erworben hatte.
Den Code gab es damals getrennt vom Spiel vom Händler. Dieser musste seperat über eine UbiSoft Website mit dem Account eingelöst werden und wurde über Uplay freigeschaltet. (PC-Version).

Ob die Codes noch gültig sind? :rolleyes:
Signatur 1-Comp.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 82 Benutzer und 438 Gäste online.