Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2016 22:36

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank. Freut mich zu hören für dich, denke dass du dann ein einwandfreies Exemplar erwischt hast. Solls ja auch geben hehe. So oder so, viel Spass damit.
Geschrieben: 12 Mai 2016 18:43

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Erneut DANKE für die coolen Videos. Der Star Wars Bollerwagen ist ja amtlich ! :cool: Hoffe das kühle Gerstengetränk ausm Fäßchen hat gemundet. :beer:
Geschrieben: 13 Mai 2016 20:35

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus, meine lieben Filmfreunde.
Es gibt wieder neues bei mir. Leider ist mir da was peinliches passiert, das ich euch aber nicht vorenthalten wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=IIgyknC9SLk
Geschrieben: 14 Mai 2016 14:45

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Servus Manuel,

wieder ein gelungenes Video, vielen Dank dafür. Ich habe ein paar Fragen:

Zuallererst: Hat das Shrek Steelbook den Absturz gut überstanden?
Die Tombstone und Alien versus Predator Steelbooks sehen in der Tat richtig stark aus. Vielleicht kann ich mich mit dem ersten Film noch anfreunden, dann hole ich mir dieses (dank deines Videos) auch. Bei AvP sehe ich da eher schwarz, mag die Filmreihe überhaupt nicht. Vielleicht, wenn das Steelbook auch mal deutlich unter 10€ fällt...
Diese Pulp Fiction Sonderedition stammt auch von Zavvi, richtig? Hast du schon öfters solche Boxsets und andere größere Verpackungen bei Zavvi bestellt? Waren die immer so gut verpackt? Ich habe nämlich schon öfters ziemlich Horror-Stories gehört und der allgemeine Tenor auf meine Nachfrage (hier im Board, Händlerforum) war, lieber von der Bestellung solcher Boxen bei Zavvi abzusehen. Und aus allgemeinem Interesse gefragt: Wurde diese Sendung auch vom Briefzusteller gebracht oder kam das dann per Paketdienst bei dir an?
Zuguterletzt: Welche Schutzhüllen nutzt du für deine Steels? Man sieht sie ganz gut in der letzten Videoeinstellung.

Freue mich schon auf deine Antwort(en) und natürlich auch das nächste Video.

Gruß,
Johannes

P.s.: Das T-Shirt ist sehr schick geworden, Glückwunsch dazu.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 16 Mai 2016 07:32

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen,

Das Steelbook hat den Sturz gut überstanden, denn ich war eh zu faul gewesen den Rasen zu mähen und so ist es weich gelandet hehe.
Die Pulp Fiction Box ist auch von Zavvi, klaro, deswegen ja auch im Zavvi update dabei hehe. Also die hat 25,49€ gekostet. Sie War gut verpackt ( besser als die Steelbooks ) in einem grösseren Karton und bisschen Luftpolsterfolie drum. Sie kam eigentlich mit der Post, aber ich musste sie beim Zoll abholen, jedoch nichts mehr nachzahlen.
Also ich benutze folgene Schutzhüllen:
http://www.blu-steels.com/25-Blu-Ray-SteelShell-Schutzhuellen-3-Seitig-geschlossen

Sind zwar teuer, aber das sind mir meine Schätze wert.

Gruß, Manuel

PS. Danke für das Lob, auch für das Shirt
Geschrieben: 16 Mai 2016 14:06

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Oh Mann, oh Mann - bei einem Sturz eines Steelbooks bleibt wohl jedem Sammler kurz mal das Herzchen stehen - zum Glück ist es weich gelandet :pray: :thumb:

Den Film "Buried" fand ich sehr gelungen - ein absolut beklemmendes Gefühl, dass beim Zusehen hervorgerufen wird.

Das AvP Steelbook sieht wirklich TOP aus! Bei den Hochglanz-Steelbooks muss man ja immer so verdammt gut aufpassen, aber sie sehen in Verbindung mit Prägungen nun mal am besten aus :o
Über die Qualität des Filmes will ich mich nicht allzusehr äußern :rofl:
Ich nehme an du wirst dann auch Teil 1 im Steelbook von Zavvi haben? :)
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 16 Mai 2016 18:45

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus Liebe Filmfreunde. Ich starte nun eine Terminator Woche. Es ist geplant ein paar Sachen vorszustellen ( Figuren, Steelbooks, Sondereditionen... ) die so noch nicht so oft und ausführlich zu sehen waren.
Den Auftakt macht ein persönlich gedrehter Werbespot in Sachen Steelbook-Schutz.
https://www.youtube.com/watch?v=48coAzeHufU&feature=youtu.be

@Engelskind: Vielen Dank. Teil 1 habe ich auch im Steelbook, allerdings das deutsche ohne Prägung
Geschrieben: 16 Mai 2016 18:50

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Haha, gerade rechtzeitig noch reingeklickt :)

Klasse Clip - hat mich wunderbar amüsiert. :thumb:

Möchte bei dieser Gelegenheit auch nochmal die klasse Präsentation deiner Sondereditionen lobend erwähnen. Das sieht echt spitze aus, wie sie alle akurat auf diesen kleinen Staffeleien aufgereiht dastehen. Toll!
Du lässt aber zumindest die Slips alle in OVP, oder?

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Mai 2016 04:19

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Johannes,

Danke für das Lob.
Ja die meisten Slips sind noch OVP. Aber ich packe sie jetzt nacheinander aus. Es ist einfach zu schade, die tollen Steels und Gimmicks darin nicht anzusehen etc.

Gruss, Manuel
Geschrieben: 23 Mai 2016 08:56

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mal wieder was Neues für die Sammlung bekommen:

https://youtu.be/jEnaLow0DIk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 49 Benutzer und 289 Gäste online.