Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 15 März 2016 11:50

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ein paar schöne Neuzugänge hast Du, Dir dazugelegt...:p:thumb:
The Fifth Element, Teen Wolf & das Atemlos MB sieht auch super aus...:love::D Mein Glückwunsch ! Super Update...Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 20 März 2016 10:13

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen.
Auch ich möchte mal wieder meine Neuzugänge präsentieren. Ein Gruppenbild seht ihr im Anhang. Bewegte Bilder gibt es wie immer im Video.
Ausserdem im Video: ein Special über Verpackungssammler. Wir Sammler von Steelbooks & Mediabooks werden ja desöfteren so bezeichnet. Hier mein augenzwinkender Beitrag dazu. Einen Ausblick auf die kommende Woche sowie mein aktuelles Bastellprojekt befindet sich ebenfalls im Video.
Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
LG Manuel

https://www.youtube.com/watch?v=0ZrJM6KRctM&feature=youtu.be

Geschrieben: 20 März 2016 14:04

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fan-tas-tisch!

Ich habe mich wieder prächtig amüsiert und gleichzeitig noch ein paar tolle Neuzugänge präsentiert bekommen. Was will man mehr?!

Freue mich schon riesig auf dein nächtes Vorstellungsvideo. Nicht nur wegen der schon in der Vorschau klasse ausschauenden LotR Holzbox, sondern wegen deines Humors und Sprachbildern. =)

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 20 März 2016 19:36

skatertine

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gera
kommentar.png
Forenposts: 1.379
Clubposts: 665
seit 07.10.2012
display.png
LG
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1759 mal.
Erhielt 975 Danke für 618 Beiträge

Klasse Neuzugänge und generell, das Video ist einfach erste Sahne :love:
Ich musste so lachen und letztendlich sprichst du nur über die Wahrheit ;)
Weiter so, freu mich auf das nächste Video! :thumb:

harry_potter_7_pii_wallpaper_by_alienforce1004-d445jy5.jpg

Geschrieben: 20 März 2016 19:39

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich sag nur::thumb:
Hab ich wieder :D
Bin zwar erkältet und liege flach, aber Dank der lustigen Präsentation gehts mir schon wieder ein bisschen besser. Gerne mehr davon. Meiner Meinung nach solltest Du für die Videos einen Preis bekommen. Echt klasse !
Geschrieben: 24 März 2016 20:06

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Erstmal danke für das tolle Video.

Klasse Update, Glückwunsch zum Klasse von Jahrbuch, das Teil ist ein absolutes Schmuckstück!

Viel Spass damit

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 25 März 2016 07:12

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich danke euch vielmals.
Das Herr der Ringe Woodbooks-Video ist nun online.
Wünsche allen frohe Ostern und erholsame Feiertage.
https://www.youtube.com/watch?v=8ITVaNX86pI
Geschrieben: 25 März 2016 15:58

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse Video. Und die "Woodbooks" sind der Hammer. Vor allem gerade beim Thema "Herr der Ringe" wunderbar passend. Harry Potter und die Hobbit-Teile würde sich wohl auch anbieten in Holz festgehalten zu werden.

Ich finde die Idee mit dem Booklet sowie den DVD-Trays besser. Warum ? Weil das, was Du da gebastelt hast, etwas Besonderes ist und durch die Inlays, Tray + Booklet ein stimmiger Abschluss entsteht. So wäre es vollständig und 100% Custom. Einfgach nur ein Steelbook reinlegen fänd ich etwas lieblos. Aber das ist ja nur meine Meinung. ;)

Um das Woodbook zu schützen, würde ich auf alle Fälle noch einen Lack auftragen lassen. Ob Glanz oder Matt, schwer zu sagen. Hier tendiere ich zu Matt, was dem Thema "Herr der Ringe" gerechter wird.

Das mit Mahagoni würde ich mir überlegen bzw. erst einmal mit einem Probestück testen. Mahagoni ist relativ dunkel. Nicht, dass dadurch die Kontraste der Laser-Gravur verschwimmen bzw. flöten gehen. Wäre schad drum. Auf der anderen Seite natürlich wieder passend zum Thema. Ein dunkles edles Holz hat etwas "magisches". ;)

Bin gespannt, was die anderen so für Meinungen haben.

Auf alle Fälle eine tolle Idee und bisher 100% stimmig umgesetzt. Ich bin echt immer wieder geplättet, was manche Leute sich alles einfallen lassen. Kompliment !
Geschrieben: 25 März 2016 17:12

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ raylight: Hier kannst du meine Meinung lesen: https://bluray-disc.de/forum/die-kreativ-ecke/118150-herr-der-ringe-woodbook-custom-made-2.html#post5700473
Fast deckungsgleich zu deiner :)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 25 März 2016 19:33

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo und Danke für die Meinungen und Vorschläge. Würde es auch so gerne anmalen aber habe eben Angst dass ich das verkacke. Da muss ich noch üben, denn malen gehört nicht zu meinen Stärken/Lieblingsbeschäftigungen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 76 Benutzer und 901 Gäste online.