Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2016 19:49

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

...werde mir dann gleich mal dein neues Video reinziehen...

bin schon gespannt drauf! Vielen Dank für die tolle Mühe die du dir immer machst!!!

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 18 Dez 2016 09:28

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zum 50ten Jubliäum und vierten Advent gibt es ein besonderes Video mit Intro, Filmbörsenupdate, Christkindelsmarktbesuch in Nürnberg, Steelbooks, Mediabooks und vieles mehr. Unbedingt bis zum Schluss gucken, da wartet noch ein kleines Schmankerl auf euch, sowie die weibliche Belegschaft von KimchiDVD, NovaMedia & MantaLab beim Jungle Bells singen ( sieht zumindest so aus hehe ):

https://www.youtube.com/watch?v=FKhz5U3TeO4
Geschrieben: 18 Dez 2016 15:37

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tolles Video, Manuel. Macht Freude, es sich anzusehen. Ich finds herrlich, wie du an Weihnachten aufblühst! ;) Die "Einkaufstaktik" ist auf jeden Fall bemerkenswert - bleibt bloß zu hoffen, dass nun nicht mehr Leute auf die Idee gebracht werden, denn dann werden die Besorgungsgänge auch noch zu einer olfaktorischen Belästigung, wenn sie doch ohnehin schon den Geduldsfaden oftmals bis zum Zerreißen anspannen.
Zu deinen Neuzugängen: Klasse, wie du die Bourne Steelbooks vorgestellt hast (4 in 1). Wirklich eine tolle Idee! Dazu noch ein Stück investigativer Steelbook-Journalismus, hehe. :thumb:
Das Highlight ist aber mit Sicherheit der kleine R2-D2. Super Fang, da wäre ich wohl auch schwach geworden. Wie lange kannst du den denn fernsteuern, bevor der Akku leer ist und er wieder Saft braucht?

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Dez 2016 16:15

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6469 mal.
Erhielt 6135 Danke für 2479 Beiträge
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Hey Manuel :D
Klasse Video wieder von dir,Wie Johannes schon sagte,du blühst an Weihnachten voll auf :thumb::p:rofl: ich bin bei deinen Videos immer bestens unterhalten :silly: Schöne Neuzugänge hast du dir da wieder an Land gezogen aus allen Bereichen. Ja der R2-D2 ist schon ne Augenweide :love: viel Spass mit deinen neuen Sachen und ein schönes Weichnachtsfest :peace:
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 18 Dez 2016 20:29

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke Jungs, freut mich zu hören.
Also mit dem R2D2 haben wir jetzt schon viel rumgespielt und er läuft immernoch, von daher kann ich über Akku/Batterie Laufzeit noch nix sagen, leider.
Geschrieben: 30 Dez 2016 05:34

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, zum Abschluss des Jahres gibt es von mir kein Neuzugänge Video, sondern eher ein Abgänge Video :-)
Ich hatte im Sommer ein völlig zerkratztes und verbeultes Steelbook von Alien vs. Predator von Zavvi bekommen. Das habe ich reklamiert und ein einwandfreies Ersatzsteelbook bekommen, das kaputte durfte ich behalten. Tja und dann ging ich mal der Frage nach, ob Steelbooks auch wirklich aus Stahl sind und unkaputtbar wie der Men of Steel hehe. Das ganze im Mythbusters Stil, natülich mit viel Selbstironie abgedreht und hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=LK7khYkSMgc&t=1s

Ich wünsche euch somit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vorallem Gesundheit.
Geschrieben: 30 Dez 2016 21:20

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

*hahaha* wie geil ! :D :cool:
Na das nenne ich mal ein anständiges Debossing. Cool auch die Super-Slomotion bei der man eindeutig sieht, dass das Steelbook Cover lediglich vom Klebeband davon abgehalten wird, in die Erdumlaufbahn einzudringen. :rofl:

Erinnert mich an die Aktionen von früher, wenn wir in Elterns Garten mit Plastiksoldaten gespielt haben und dann "leider" immer "etwas hochgehen" musste. ;)

Auch Dein Outfit a la Mythbusters ist gut gelungen. Finds klasse, dass Du Dir immer wieder was Neues einfallen lässt. :thumb:

Ich wünsche Dir und Deiner Family auf alle Fälle alles Gute für 2017 ! Komm gut rein und bleib gesund !

Viele Grüße
Daniel

PS: die Überraschung für Dich ist schon einen Schritt weiter. Ich hoffe, das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Bin, was Bastelangelegenheiten angeht, nicht gerade in der Champions-League unterwegs. *g*
Geschrieben: 31 Dez 2016 16:28

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wow cool, Danke Daniel für deinen netten Kommentar.
Rutsch auch gut rein und drüber :-)
Bin schon mal gespannt was das für eine Überraschung ist
LG Manuel
Geschrieben: 31 Dez 2016 17:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Haha, tolles Video!

Mussten wegen deiner Aktion eigentlich auch mehrere zehntausend Menschen ihre Wohnungen vorsorglich verlassen? ;)

Freue mich schon auf weiteren Schabernack im neuen Jahr (und das eine oder andere "normale" Unboxing-Video, zumindest zwischendurch ;)).

Guten Rutsch & herzliche Grüße,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Jan 2017 12:57

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Prost Neujahr !

Alles Gute für 2017 !

Ich freue mich auf weitere erheiternde Videos mit interessanten Präsentationen neuer Steelbooks und natürlich auf diverse Verkleidungen, Anspielungen, Experimente, Jokes auch ich lass mich einfach überraschen. :)

Mit was machst Du Deine Videos ? Premiere ?

Viele Grüße
Daniel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 115 Benutzer und 447 Gäste online.