Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2016 18:12

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und wieder ein super Video mit vielen tollen Überraschungen.

Herrlich was du uns hier immer so alles zeigst... Mal gespannt ob es ein Halloween-Spezial von dir geben wird :D

...freue mich schon auf dein Update !

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 09 Okt 2016 08:37

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen. Hatte in der letzten Zeit kaum die Möglichkeit unboxings oder ein udpate Video zu drehen, da die Familie, Arbeit und auch der Horroktober mit alles Reviews und Specials die ganze Zeit aufbrauchen. Jetzt habe ich es aber geschafft die letzten beiden Wochen zusammenzufassen und in einem Video zu präsentieren. Mein Börsenupdatevideo habe ich extra gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=BgjCfwzy6Zk

https://www.youtube.com/watch?v=kUEqJW2ATbg

Und ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei der lieben Birgit bedanken, dass sie mir sowohl The Revenant von Mantalab im Lederslip ermöglicht hat, genauso wie das Avengers Mondo Steelbook von Blufans.

https://www.youtube.com/watch?v=u-etG3YkV14

Ja um nochmal auf die Frage einzugehn, woher ich denn die ganze Zeit nehme?
Also ich bin eigentlich bis auf die Minute tota ausgelastet und alles ist ver oder geplant. Ausserdem hilft mir meine Familie auch sehr. Am meisten zeit geht leider mit arbeiten flöten, aber das muss ja leider sein :-)
Geschrieben: 09 Okt 2016 11:18

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wow, wieder ein sehr tolles Update, Manuel, mit vielen tollen Editionen! :D

Finde deine Unboxing-Videos immer sehr unterhaltsam und originell! Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Deinen Deko-Raum für den Horroroktober finde ich auch stark! :cool: Vor allem da du in die Gestaltung auch deine Horrorfilme aus der Sammlung und deine selbstgebastelten "Editionen" (Evil Dead Hütte) miteinbezogen hast! :thumb:

Und es freut mich, wenn ich einem Sammlerfreund helfen konnte/kann! :)
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2016 18:15

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute früh schon angesehen, nun auch noch mein Lob für wieder einmal sehr unterhaltsame Unboxing Videos - klasse! Gratulation natürlich auch zu den Neuzugängen.

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 16 Okt 2016 10:49

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Trotz- und auch wegen des Horroktobers gibt es in dieser Woche wieder einige Neuzugänge zu verzeichnen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZmQ3WWSCu8M
Geschrieben: 17 Okt 2016 14:42

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gelungenes Video und tolle Dekoration. :thumb::cool:

Ich hätte übrigens noch eine Empfehlung für deinen Horroktober (?), vielleicht zum Abschluss, um das Ganze ein wenig in Perspektive zu setzen: Inside Horror - Warum wir uns so gerne gruseln
Das ist eine gelungene Dokumentation über das Horror-Genre, in der einige Ikonen zu Wort kommen und ihre Sichtweisen auf eben diese Filme darlegen. Tiberius hat eine Special Edition mit sehr schön geprägtem O-Ring auf den Markt gebracht (siehe Link).
Habe die Doku vor einiger Zeit auf Arte gesehen und fand sie ziemlich gut und interessant. Bin nun kein großer Horror-Fan und kenne in diesem Genre nur einige Klassiker, aber trotzdem (oder gerade deshalb) spreche ich eine Empfehlung aus.

Gruß,
Johannes
Geschrieben: 18 Okt 2016 20:03

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus Johannes,

danke für das Lob und danke für den Tipp mit der Doku, habs mir gleich mal bestellt.

Gruss, Manuel
Geschrieben: 23 Okt 2016 08:42

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hoch die Hände, Wochenende
Zeit für ein paar Neuzugänge.
Meine persönlichen Einkäufe hielten sich in Grenzen, während ich unter der Woche noch ein Paket von einem Abonnenten bekommen habe, wo sehr viele Filme und coole Editionen enthalten waren, wie zum Beispiel das Spaceballs Steelbook von Best Buy.

https://www.youtube.com/watch?v=HeSitpdwFW4

https://www.youtube.com/watch?v=F3wakLcYVDM
Geschrieben: 23 Okt 2016 10:53

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6469 mal.
Erhielt 6135 Danke für 2479 Beiträge
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Hey Manuel :D
Das waren ja wieder zwei sehr coole Videos,mit tollen Neuzugängen :thumb:
Also das Spaceballs Steelbook is ja sowas von Endgeil :love: das brauch ich unbedingt noch in meiner Sammlung. Viel Spass mit deinen neuen Sachen.
Gruß Torsten
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 23 Okt 2016 13:15

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi Manuel,

schöne Videos und interessante Neuzugänge. Fühle mich ja richtig geschmeichelt, durch die namentliche Nennung im ersten Video. :o
Hast du die Doku bewusst als DVD gekauft? Denn es gibt sie auch als Blu-Ray (mit diesem Schuber). Ich weiß allerdings nicht, ob da auch die (coolen) Postkarten beiliegen.
Das Spaceballs BestBuy Metalpak besitze ich auch und stimme dir voll und ganz zu: grandiose Edition zu diesem herrlich bekloppten Film! Die Boni sind auch super ;) Schön auch, dass dein Exemplar nicht genauso verbeult ist, wie das meinige (v.a. die Rückseite sieht ganz schlimm aus).
The Orphan Killer ist ein UK (Zavvi) Steelbook, richtig? Der Film ist in D glaube ich gar nicht erst erschienen. Der Trailer wirkte schon leicht... destruktiv ;) Von daher lagst du wohl mit deiner spontanen Einschätzung auf Basis des Backcovers gar nicht mal so verkehrt.

Viel Spaß mit den Neuzugängen!

Gruß,
Joh

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 86 Benutzer und 442 Gäste online.