Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2016 15:40

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank Leute, freut mich sehr, dass es euch gefällt und unterhaltet.
Ich wollte schon immer etwas Richtung Comedy machen und die Leute unterhalten und durch die Videos kann ich das nun endlich und das auch noch in Verbindung mit meiner Filmsammelleidenschaft.

Also dieses Video war für mich schwieriger als das mit dem T-Shirtwechsel, weil ich hier noch an verschiedenen Orten war und die Editionen relativ schpät eintrafen und ich das nicht alles in einen Rutsch drehen konnte. Bei den Shirts musste ich ja nur die Shirts wechseln, das war auch voll lustig für mich selbst gewesen. Aber das habe ich auch mit einem Hintergedanken gemacht. In weiser Vorraussicht sozusagen, mehr verrate ich aber noch nicht.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Jagd nach tollen Neuzugängen und vorallem beim Filmgucken.

Gruss, Manuel
Geschrieben: 18 Sep 2016 11:01

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und auch diese Woche gibt es wieder ein paar schöne Neuzugänge zu verzeichnen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCGAv8kSJQk
Geschrieben: 18 Sep 2016 14:04

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schönes Video, wie immer. Das Ben Hur Steelbook ist große Klasse, das möchte ich mir heute auch bestellen.
Dein Angry Birds Exemplar hat aber zwei ziemlich markante horizontale Streifen (Kratzer?) auf der Vorderseite. Wirst du das auch noch umtauschen oder sind das doch nur irgendwelche entfernbaren Verschmutzungen?

Gruß & danke fürs Update,
Joh

P.s.: Der Schnaps hat offenbar gut gewirkt! :fsk18::rofl:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Sep 2016 15:41

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi Manuel

Wo hast du eigentlich die Batteriebetrieben Farbe wechselnden LED Leuchten aus deinem Halloween Neuzugänge Video her und wie nennen die sich genau?

Haste vielleicht nen Online Link für mich?

Finde überall nur die mit Stecker.

Gruß Dieter
Geschrieben: 20 Sep 2016 16:08

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke Leute.
Also bei Angry Birds konnte ich die Streifen mit Feuerzeugbenzin wegmachen, die habe ich auch erst im Video gesehen, ging aber problemlos weg.
Die batteriebetriebenen & farbwechselnden LEDs habe ich vom Metro für 5 Euro. Die gab es auch im Real, allerdings für 8 Euro. Einen online Link habe ich deshalb leider nicht, sorry.
Gruss, Manuel
Geschrieben: 20 Sep 2016 20:08

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi Manuel,

mein neuer Halloween Zugang wäre bestimmt auch was für dich.
Der Sensemann schnappt mit leuchtenden Augen nach einem wenn man in die Süßigkeiten Schüssel packen will und quatscht dabei gruselig.:thumb::D
Sau geil das Teil!
Ich habe es sogar für 14.99€ mit Coupon bei Xenos bekommen.

Gruß Dieter

Geschrieben: 20 Sep 2016 21:29

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Dieter. Ja der sieht richtig klasse aus. Ich werde mich mal umsehen. Vielen Dank für den Tipp.
Meine neue Halloween-Deko-Bestellung ist schon da. Denke ich werde das Video morgen veröffentlichen. War aber bestimmt nicht die letzte Bestellung ;)
Gruss, Manuel
Geschrieben: 25 Sep 2016 06:24

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus zusammen,

das grosse Luft holen vo dem Horroktober und der Filmbörse nächsten Montag findet statt. Deshalb habe ich auch gleich mehrere verschiedene Sachen in das Update-Video gepackt. Ist dadurch recht unterhaltsam geworden wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=_kaUEgFxlfA

Dann noch etwas in eigener Sache:
Wie ja einige von euch wissen habe ich im September 2014 bei 100 Kg angefangen abzunehmen. Letztes Jahr im September war ich dann bei 88 Kg. Dann habe ich begonnen Sport zu treiben und jetzt ist wieder ein Jahr rum. Das Ganze habe ich auf Video festgehalten und möchte ich euch nun präsentieren. Ich packe aber die Beschreibung und das Video in den Spoiler. Vielen Dank.

SPOILER! Inhalt einblenden

https://www.youtube.com/watch?v=lc0ZLoRE-yw

1996, im Alter von 16 Jahren, hatte ich meine beste Körperstatur.
Bedingt durch das fast tägliche Training im Schwimmverein war ich nicht nur schlank, sondern schön durchtrainiert.
18 Jahre später im Jahre 2014 war davon nichts mehr zu sehen.
Ich hatte einen Bierbauch, Glatze & Doppelkinn. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut und hasst mein Spiegelbild.
Ausserdem rauchte ich wie ein Schlot.
Nach einem Herzinfarkt von meinem Bruder und einer Herz-Operation meines Vaters ging ich aus Vorsorge zum Arzt.
Dort sagte der Hausarzt zu mir, ich wäre bald tot, wenn ich weiterhin rauchen würde.
Erst da machte es Klick in meiner Birne und ich hörte von einer Sekunde auf die nächste mit dieser Scheisse auf.
Durch den Stoffwechsel und die Heisshungerattacken wurde ich aber noch dicker und wog im September 110Kg.
Da sagte der Hausarzt zu mir, dass Übergewicht ebenfalls ein Risiko für Herzinfarkt sei. Ein Teufelskreis.
Also beschloss ich abzunehmen.
Nach einem Jahr Diät und ohne Sport zu treiben wog ich im September 2015 nur noch 88Kg.
Aber nur dünn zu sein, reichte mir nicht.
Mein Ziel war es nicht auszusehen wie ein Bodybuilder oder mehr Gewichte zu stemmen als ein Powerlifter, sondern mein Leben komplett zu ändern, die Ernährung umszustellen, Sport zu treiben und einfach gesünder zu Leben.
Ich wollte, dass meine Familie noch länger was von mir hat.
Also setzte ich mir das Ziel 2016, 20 Jahre nach meinem "besten" Jahr wieder so auszusehen wie mit 16 oder zumindest nahe dahinzukommen.
Ich habe 1 Jahr lang trainiert und das ganze mit meiner Kamera gefilmt.
Wichtig war mir dabei, den Spass nicht zu verlieren und alles auf meine Art zu machen, nämlich mit viel Selbstironie und Humor.
Dieses Video ist kein Tutorial oder how to, sondern soll MEINEN Weg zeigen, wie ich es geschafft habe fitter zu werden.
Zu Beginn sieht man recht gut, dass ich absolut keine Kraft hatte. Ich konnte weder ein paar Liegestütze am Stück machen, geschweige denn einen vernünftigen Klimmzug.
Das alles ändert sich natürlich im Verlaufe des Videos.
Ausserdem wollte ich in dem Video den Verlauf des Jahres anhand der Jahreszeiten zeigen, ohne dass man irgendwelche Daten anzeigt.
Man findet darin auch jede Menge Referenzen aus den Rocky Filmen ( grauer Trainingsanzug, Eierszene, Training im Schnee, Schimmszene... ), denn für mich waren die Rocky Filme, vorallem die Montagen eine wichtige Motivationsquelle.
Genauso wieviele andere Youtube Videos und Bodytransformationen.
Mir ist klar, dass es viel krassere Bodytransformationen in viel kürzerer Zeit gibt, aber ich will mit diesem Video auch einfach nur was zurückgeben.
Denn wenn nur ein einziger Mensch auf dieser Welt, dieses Video dazu hernimmt, dass er selbst zum Trainieren anfängt, raus geht, sich bewegt und gesünder lebt, dann hat sich der ganze Aufwand schon gelohnt.
Vielen Dank für´s lesen und zugucken.
Geschrieben: 25 Sep 2016 06:29

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

---------------------------------
Geschrieben: 07 Okt 2016 13:15

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey Manuel, Respekt ! Nicht nur wie bisher wegen Deiner riesigen Filmsammlung und den genialen wie auch äußerst unterhaltsamen Videos. Nein, auch wegen Deinem Body bzw. was Du draus gemacht hast.

Ich frage mich immer, wo die Leute all die Zeit hernehmen, um soviel verschiedene Dinge so intensiv zu machen. Ich geh morgens um halb 7 ausm Haus und komme abends meist erst nach 18 Uhr heim, oft genug noch viel später. Dazu 2x die Woche Badminton, wenns Wetter gut ist mal Inline Skaten, dazu noch Physio und nach ein paar Blu-ray Angeboten will man ja auch noch stöbern...mal vom Haushalt ganz abzusehen. Echt, Respekt und :thumb:

Videos logischerweise wieder lustig inkl. Outtakes. Ich hoffe, a) es war echter Schnaps und b) er hat entsprechend Deines Gesichtsausdrucks auch so fürchterlich geschmeckt. :rofl:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 86 Benutzer und 428 Gäste online.