Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

VSX-1021 hängt mit leuchtender MCACC LED

Gestartet: 16 Dez 2015 14:13 - 0 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2015 14:13

ChrisKoh

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.10.2015

Hallo Zusammen,

ich habe leider ein weiteres Problem mit meinem VSX-1021. Seit einiger zeit kommt es vor das beim Ausschalten des VSX-1021 die LED MCACC an bleibt (der Rest ist alles aus).

Wenn er in diesen Zustand gerät kann ich ihn nicht mehr einschalten. Ich muss den Netzstecker ziehen und wieder stecken.
Danach funktioniert er wieder wie gewohnt. Das kommt nicht bei jedem Ausschalten vor.

Daraufhin habe ich den VSX-1021 zu einem Support Partner zu Reparatur gegeben. Leider konnte das beschriebene Problem dort im Dauertest nicht nachgestellt werden. :(

Als ich den VSX wieder zuhause aufgestellt habe habe ich fast damit gerechnet das es sofort wieder auftritt. Jedoch war erstaunlicherweise ein paar Wochen ruhe. Dann kam es leider wieder vor.

Ich habe mich erneut bei Pioneer gemeldet jedoch wurde mir wenig Hoffnung gemacht hieran etwas ändern zu können.

Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp oder Hinweis?

Grüße

Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Es sind 67 Benutzer und 329 Gäste online.