Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Ant Man 3D Amaray

Gestartet: 02 Dez 2015 10:39 - 14 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Dez 2015 10:39

bvb2307

Avatar bvb2307

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Leute,
habe mal ne Frage bin ein rießen Marvel Fan habe auch ein eigen entworfenes Blu Ray Regal für die 3 Phasen Avengers aber überall bekommt man nur das Steel von Ant-Man 3D?!
Könnte mir einer mal einen Tip geben wo ich das deutsche Amaray findet?
:)
#2
Geschrieben: 02 Dez 2015 10:57

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In Deutschland selber scheint es keine 3D Amaray zu geben. Da hilft nur importieren - zum Beispiel aus der Schweiz:

http://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15188389&branch=2

Allerdings besteht hier Zollgefahr, da der Film über der Freigrenze und auch über der 5€ Pauschale liegt wo Gebühren nicht erhoben werden vom Zoll. Könnte also teurer werden (32,12€ gesamt).
Seldig Bluray.jpg
#3
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:07

bvb2307

Avatar bvb2307

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zahlt man in der EU Zoll?
Vielen Dank für die schnelle ANtwort bei Media-Dealer meinte man erst wenn das Steel ausverkauft ist wird das Amaray kommen find ich ja irgendwie eine Frechheit !?
#4
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:08

BluMarcy

Avatar BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge


Natürlich sollte die es auch hier geben:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/ant-man-2015-3d-blu-ray-3d-blu-ray-blu-ray-disc

Wenn die Erstauflage im Steelbook vergriffen ist, wird es diese Amaray-Version geben...
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
#5
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:08

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bvb2307
Zahlt man in der EU Zoll?

Naja die Schweiz gehört nicht zur EU ;)

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Natürlich sollte die es auch hier geben:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/ant-man-2015-3d-blu-ray-3d-blu-ray-blu-ray-disc

Wenn die Erstauflage im Steelbook vergriffen ist, wird es diese Amaray-Version geben...

Hm, hast du mal geschaut wo der Film (übrigends der gleiche ist den ich verlinkt habe in Dtl. verfügbar ist ? Genau - derzeit nirgends ;)
Seldig Bluray.jpg
#6
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:17

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du kannst auch die UK-Amaray nehmen - hab sie gestern erhalten. Laut Verpackungsbeschriftung sind dt. Ton / dt. Menüs / dt. Untertitel bei sowohl 3D- als ach 2D-Fassung dabei. Hatte noch keine Zeit das zu checken, aber Disney gibt es selbst so an ;-). Das Set kommt sogar in nem recht netten geprägten Schuber.

Da gibts beim Import keine Gefahr der Einfuhrumsatzsteuer - Gebühren sowieso nicht. Die fallen erst ab 150 Euro an.
#7
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:22

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teste lieber erst - auf meinem Cinderella IT Import steht auch noch dt. Ton auf der J-Card. Und wir wissen alle das keiner drauf ist ;)
Seldig Bluray.jpg
#8
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:28

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kanns heute abend mal nachgucken und dann durchgeben - mir selbst ist die Synchro schnurz, da ich nur den englischen Ton nutze. Kanns dann aber durchgeben :-).
#9
Geschrieben: 02 Dez 2015 14:47

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dt. Ton ist drauf. Auf beiden Fassungen
Geschrieben: 02 Dez 2015 17:56

bvb2307

Avatar bvb2307

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Könntest du mir den Link der US Version schicken?
LG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 105 Benutzer und 354 Gäste online.