Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[FRAGE] LED-Band / Helligkeit

Gestartet: 01 Dez 2015 12:39 - 29 Antworten

Geschrieben: 30 März 2016 13:03

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab den Dimmer zwei mal verbaut und bis jetzt keine Probleme gehabt.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DSG5FCQ/ref=pd_aw_sim_60_2?ie=UTF8&dpID=41XwsVA0kaL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL115_SR115%2C115_&refRID=0FVZ01WG7V3GN4D28NQB

Der hat auch gleich noch eine Fernbedienung mit dabei.

Man muss natürlich auch dazu sagen das bei mir die Beleuchtung nicht permanent an ist sondern nur wenn ich mal Lust drauf habe.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 30 März 2016 13:25

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Danke Torsten, aber genau der ist das (nur von einem anderen Hersteller) bei dem wohl öfter mal was passiert.

http://www.amazon.de/Fernbedinung-einfarbige-Lichtstreifen-drahtlose-Controller/dp/B00MHKCTLE/ref=sr_1_5?s=lighting&ie=UTF8&qid=1459336858&sr=1-5&keywords=LED+Dimmer

61gImHkfgmL.jpg
Quelle: Amazon.de
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 30 März 2016 15:28

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alles klar. Dann muss ich mir meine mal genauer anschauen ob es da schon verschmorte stellen gibt. Das wäre natürlich ein Albtraum wenn mir wegen sowas die Präsentation oder sogar die ganze Wohnung abfackelt.

Wie gesagt bisher sind bei mir die Dinger knappe 4 Monate bei den Schränken und einen Monat beim Podest im Einsatz. Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt zumal ich auch keinen Dauerbetrieb habe. Ich werde es aber heute Abend mal kontrollieren.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 30 März 2016 15:51

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir gerade mal die Rezessionen durchgelesen. Das hört sich aber wirklich katastrophal an. Da werde ich wohl mal meine Dimmer genau im Auge behalten und sobald wie möglich gegen was vernünftiges austauschen.

Falls du was findest sag mal bitte Bescheid. Sollte aber mit ner Fernbedienung sein.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 30 März 2016 16:04

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Wenn ich weiter bin mit meiner Suche, sag ich Bescheid ;)
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 30 März 2016 16:26

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werd mal bei Amazon anrufen und fragen ob man die Dinger zurück geben kann. Das bekomme ich doch keiner Versicherung erklärt wenn da was passiert mit den Dingern.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 30 März 2016 19:20

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Ich drück dir die Daumen. Bin ja mal gespannt was die sagen, immerhin ist ja NOCH nichts passiert und das Produkt ist so, wie sie es verkauft haben, könnte mir vorstellen, dass die sich da quer stellen.
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 30 März 2016 21:23

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich hab mit den jetzt mal telefoniert. Die Jungs meinten das es keine Fehler Meldungen, Mängelanzeigen oder produktrückrufe seitens des Herstellers gibt. Der Dimmer wird laut amazon in Deutschland hergestellt. Sie meinten das es auch nur verkauft werden kann weil es halt die nötigen Prüfungen bekommen hat. Fakt ist das der Hersteller für jeglichen Schaden zur Verantwortung gezogen werden kann falls wirklich was passiert.

Zurück geben fällt wie erwartet aus da das Produkt ja funktioniert.

Ich hab meine beiden Dimmer jetzt mal seit knapp 3 Stunden laufen und die sind weder heiß noch zeigen sie irgendwelche andere Probleme. Trotzdem hat man bei solchen Bildern ein mulmiges Gefühl.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 31 März 2016 09:57

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Zitat:
Zitat von 0djus0
Also ich hab mit den jetzt mal telefoniert. Die Jungs meinten das es keine Fehler Meldungen, Mängelanzeigen oder produktrückrufe seitens des Herstellers gibt. Der Dimmer wird laut amazon in Deutschland hergestellt. Sie meinten das es auch nur verkauft werden kann weil es halt die nötigen Prüfungen bekommen hat. Fakt ist das der Hersteller für jeglichen Schaden zur Verantwortung gezogen werden kann falls wirklich was passiert.

Zurück geben fällt wie erwartet aus da das Produkt ja funktioniert.

Ich hab meine beiden Dimmer jetzt mal seit knapp 3 Stunden laufen und die sind weder heiß noch zeigen sie irgendwelche andere Probleme. Trotzdem hat man bei solchen Bildern ein mulmiges Gefühl.

Hmm, hab ich mir schon gedacht, das die den nicht zurück nehmen. Die Frage ist ja nur, bei den vielen Rezessionen scheint das ja kein Einzelfall zu sein. Kann natürlich auch sein, das die Lampen angeschlossen haben, die mehr Watt haben als der Dimmer aushält. Dein Produkt scheint zwar das gleiche zu sein wie das mit den negativ Bewertung, trotzdem ist die Bewertung deines Artikels ja ganz gut.
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 02 Apr 2016 17:49

xmag

Avatar xmag

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 147
seit 11.09.2013
display.png
Philips 42PFL9732D
beamer.png
Epson EH-TW9000W Lightpower Edition
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 126 Danke für 54 Beiträge


Hm jetzt muss ich mir meinen auch mal ansehen , hab genau den gleichen verbaut bei mir ....:(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 102 Benutzer und 299 Gäste online.