Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filmstudio / Label - Inked Pictures

Gestartet: 12 Nov 2015 15:34 - 36 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Nov 2015 12:41

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

IP sieht von mir keinen Cent mehr.
Da gebe ich lieber dem richtigen Label welches den Film auch rausgebracht hat das Geld und nicht so nem unseriösen Geldgeilem REPACK Label.
Ganz ehrlich.... Da pfeif ich auf die Sonder-Verpackung !
Geschrieben: 14 Nov 2015 14:39

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Bei dir ist auch eher Hopfen und Malz verloren...

Nur weil ihr alle einen Hass auf IP habt, muss ich den auch haben...Pffff.....

und du bestätigst meine Aussage mal wieder: Wer behauptet denn, dass du auf IP einen Hass haben musst... ?? Kein Mensch!!

Ach ja: Wie originell :cool: wie ein Kleinkind "Bäh, selber Hopfen und Malz verloren..."
Geschrieben: 14 Nov 2015 20:18

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Bei dir ist auch eher Hopfen und Malz verloren...

Nur weil ihr alle einen Hass auf IP habt, muss ich den auch haben...Pffff.....

:sarcastic:Also Hass habe ich nicht auf Inked Pictures, einen Hass habe ich z.b. Auf Kinderschänder oder Vergewaltiger z.b. Aber doch nicht auf ein Label ich werde es nur in der Zukunft meiden und nicht unbedingt weiterempfehlen...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 15 Nov 2015 09:51

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich weiß nicht genau was am Ende hier passiert ist, nur sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, wie weit es hier mittlerweile schon gekommen ist, das ein Filmlabel Aufrund von Kommentaren ihr eigenes Unterforum schließen muss und sich von dieser Seite verabschiedet. Das schadet in erster Linie mal Bluray-Disc.de, denn Inked Pictures haben sowohl die Halloween Holzbox als auch die Promo-Mediabooks an den Mann gebracht und das Geld damit verdient.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 15 Nov 2015 11:58

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor
Also ich weiß nicht genau was am Ende hier passiert ist, nur sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, wie weit es hier mittlerweile schon gekommen ist, das ein Filmlabel Aufrund von Kommentaren ihr eigenes Unterforum schließen muss und sich von dieser Seite verabschiedet. Das schadet in erster Linie mal Bluray-Disc.de, denn Inked Pictures haben sowohl die Halloween Holzbox als auch die Promo-Mediabooks an den Mann gebracht und das Geld damit verdient.

Darüber nachdenken sollte man, aber aus dem richtigen Standpunkt.
Tatsächlich ist es so, dass wir - wenn Inked Pictures nicht selbst die Fahnen abgebrochen hätte - wir von bluray-disc.de die Bremse gezogen hätten, da wir intern diese Wege bereits besprochen haben.

Was in den letzten Tagen in dem entsprechenden Subforum ablief war, um es mal nicht formal auszudrücken, nicht mehr feierlich und definitiv nicht Kunden-orientiert.
Da wurden willkürlich Beiträge von Usern entfernt, was letztendlich sogar faktisch den Eindruck erweckte, dass das Bluray-disc.de Team die Aussagen der Usern zensieren würde und diese entsprechend aufgebracht waren und dabei sogar uns den Rücken gekehrt haben bzw. wollten.

Das hat bzw hätte uns mehr geschadet.

Eine Forumdiskussion sollte immer gesittet ablaufen, da gehören beleidigende Aussagen egal vom wem nicht dazu, wenn sie gewisse Grenzen überschreiten. Offensive Aussagen wie "Dreckslabel" oder was auch immer wäre dabei sicherlich auch von unserem Moderatoren Team gelöscht worden, das steht außer Frage.

Wenn aber jemand einfach nur seinen Unmut kundtut, weil man sich abgezockt fühlt, ist das nichts verwerfliches und reine freie Meinungsäußerung!

Wenn man entsprechende Aktionen durchführt, die den Unmut beim Kunden schüren, muss man sich auch der Kritik stellen können. Das dem nicht so war, wurde tatkräftig gezeigt, was in dieser Konsequenz endete.
Geschrieben: 15 Nov 2015 12:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
und du bestätigst meine Aussage mal wieder: Wer behauptet denn, dass du auf IP einen Hass haben musst... ?? Kein Mensch!!

Ach ja: Wie originell :cool: wie ein Kleinkind "Bäh, selber Hopfen und Malz verloren..."

Whao...Du legst hier ja eine 1a Vorbildfunktion eines Mods an den Tag. Starke Leistung :thumb::sarcastic:

Und der Dank deines Kommentars von dieser Person erschliesst sich keiner Rede.

Hat sich mit dem Thema überhaupt nicht auseinandergesetzt. Und hat noch nicht einmal die Eier, mir damals wegen meiner Sperre auf mindestens 6 meiner Mails zu antworten. Aber hier einen auf Apostel machen.

Zitat:
Zitat von Belphegor

Mit dem Forum geht es schon lange bergab. Da sagen mittlerweile schon viele User.
Sei es um Verbesserungsvorschläge, Umsetzungen, usw.

IP hat mir das Problem per PM erläutert. Werde mich aber dazu nicht äußern. Kannst sie gerne selbst fragen. Hier wird alles falsch dargestellt. Natürlich sind die anderen immer Schuld.

Damit bin ich hier raus. Wir sich einige Leute hier verhalten...Muss ich mir nicht geben.
Geschrieben: 15 Nov 2015 13:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hier wird alles falsch dargestellt. Natürlich sind die anderen immer Schuld.

Na ja, Inked Pictures sagt die User seien böse - viele User sagen Inked Pictures sei böse. Wer jetzt "alles falsch darstellt", liegt im Auge des Betrachters - womit ich kein Urteil abgeben will. Verstehe aber dein Schwarz- / Weiß-Denken in dem Bezug nicht.
Geschrieben: 15 Nov 2015 15:12

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Sry, finds nu "affig" sich gegenseitig zu beschuldigen. Ohne den ganzen Disput mitbekommen zu haben (Die Releases ham mich einfach nicht interessiert) denke ich, dass beide Seiten (Label / User) Fehler gemacht haben, bzw. sich im Ton vergriffen haben. Warum das nun so ausgewalzt werden bzw. nun dem Forum in die Schuhe geschoben werden soll/muss - erschliesst sich mir nich....

Schlussstrich drunter und fertig.
Geschrieben: 15 Nov 2015 15:45

ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 567
Clubposts: 45
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
635
anzahl.png
Mediabooks:
1005
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joe Bell (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 235 Danke für 119 Beiträge

Ich finde es hat sich beidseitig sehr hochgeschaukelt. Es sind viele Aussagen gefallen die hätte nicht sein müssen. Ich finde es nicht fair IP als einziges Label an den Pranger zustellen, da gibt es auch große Labels die das tun, sich aber nicht in Foren stellen oder stellen müssen. Die VÖ's von IP waren bis jetzt Klasse, das wird aber hier leider vergessen und alles nur WOH bezogen. Das mit den Preisen und der Auflagenhöhe ist was anderes. Ab das spezielle MB von war Halloween war nunmal für die WOH bestimmt. Und das finde ich auch gut. Weniger gut das man hier sich gegenseitig beleidigt. Ohne Labels gibt's keine Sammler und ohne Sammler keine Labels. Deswegen sollte man auch einen sachlichen Umgangston bewahren, wie ich finde.
Geschrieben: 15 Nov 2015 16:33

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor

Ich denke, wenn man sein eigenes Unterforum schließt, das man in diesem Forum keine Zukunft mehr hat ! Es gab sicherlich ein paar Mitglieder die ihre Produkte gekauft haben aber ich denke die Mehrheit hat diese gemieden...
:stop: Ich glaube nicht das Sie, die Sachen gut verkauft haben !
:devil: Ich habe es schon zigmal gesagt ! Promo Mediabook an den Mann gebracht... :o:silly::thumbdown: Wo es angeblich eine Auflage von 20 Stück gibt (Preis 120€) Ähh... Ich meine 30 Stück (Preis 90€), ähh... Ich meine 35 Stück (Preis 60€) pro Exemplar... Also das finde ich einfach nur lächerlich !

:confused: Holzbox an den Mann gebracht... Einige wurden ausgepackt und das MB aus dieser Edition wurde einzeln verkauft ! :D:eek:
Weil die Leute kein Geld hatten für diese Edition ?!
Wurden danach neue MB's da wieder reingetan und wieder neu versiegelt... :confused: Was ist mit den Rest passiert... ! Also ich weiß ja nicht... Ich denke es gibt die MB's nur exklusiv in dieser Holzbox ?! Hmm... Bleibt wohl alles ein wenig rätselhaft... :o:sarcastic:
Fakt ist wenn man eine Edition als die angebliche Edition des Jahres ankündigt und dann sowas macht ! Und die Mehrheit ist der Meinung, wie z.b.

Die "Edition des Jahres" entpuppt sich als "Enttäuschung des Jahres". Da bleibt die Concorde-BD schön im Regal.

Repack der Concorde BD = billige Menüs, kaum Extras und der alte Transfer.

Mediabook = wattiert (WOW!), das schöne Kürbismotiv auf misslungenem blauen Hingergrund.

Soundtrack = kann ich mir auch für ein paar Euro so bestellen.

Aber: es gibt einen Flaschenöffner! Somit haben wir die Veröffentlichung des Jahres!

Jetzt warte ich nur noch auf NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME von Inked Pictures. Da wird dann sicherlich ein Dosenöffner beiligen...

Der Witz des Jahres.

Wegen dem Flaschenöffner wäre das aber echt ne Überlegung wert! Soviel kann man nämlich garnicht saufen, um sich diesen Crap kaufen zu wollen

Der Hersteller hält seine potenziellen Käufer scheinbar für akkordsaufende Holzköpfe....

Motto: "Sauf' dir die »Edition des Jahres« schön!"

Und so geht das nur in anderen Foren ect.
Und überall wird sie noch angeboten...
:sarcastic:Also : an den Mann gebracht und das Geld damit verdient.
:hypnotized:Ich weiß ja nicht und wenn dann ist es wirklich traurig...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 535 Gäste online.