Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filmstudio / Label - Inked Pictures

Gestartet: 12 Nov 2015 15:34 - 36 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Nov 2015 15:34

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:confused::eek:Hat sich das Label jetzt total verabschiedet vom Forum ?!
Es hat dann anscheinend doch kein gutes Ende gegeben bzw.
Eine vernünftige Stellungnahme...
Für das Label schade... Bei anderen Filmstudio's bzw. Label klappt das, doch auch...:hypnotized::arrogant:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 12 Nov 2015 15:58

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

https://bluray-disc.de/forum/inked-pictures/131603-info-inked-pictures-ab-sofort-nicht-mehr-verfuegbar.html#post5612565

Hat Martin im gleichen Moment gepostet...
Danke für die Info ! Gruß.
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Nov 2015 22:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Grund ist bestimmt der, das einige Leute mal einen kleinen Shitstorm gegen das Label angefangen haben. Das ging eindeutig zu weit. Es ging wegen dem Promo Mediabook zu Halloween, welches nur auf einem Event käuflich zu erwerben gab.

Sowas geht gar nicht. Ansonsten würde sich kein Label so verabschieben. Da fielen Wörter wie Dreckslabel oder Verarsche oder andere kleinere Sachen.

Ein absolutes NO GO seitens der User. Da hätte man mal als MOD oder Forumsleiter eingreifen sollen.
Geschrieben: 12 Nov 2015 22:45

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mal abgesehen von der Tatsache, dass uns keiner davon unterrichtet hat, hat jedes Label in seinem Labelforum selbst Mod Rechte, wovon die auch sehr "inflationär" davon Gebrauch gemacht haben

Das die Leute sich verarscht füllen wurde entsprechend erwähnt, wobei ich da ehrlich gesagt, nichts schlimmes dabei sehe, das zu behaupten, schließlich haben wir ja freie Meinungsäußerung, nicht wahr??

Ich habe mal die letzten Beiträge, die auch komplett vom Label gelöscht wurden angeschaut, da hat keiner "Dreckslabel" geschrieben...
abgesehen davon waren auch absolut harmlose Beiträge dabei die gelöscht wurden... nur mal zur Richtigstellung!
Geschrieben: 12 Nov 2015 22:59

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
mal abgesehen von der Tatsache, dass uns keiner davon unterrichtet hat, hat jedes Label in seinem Labelforum selbst Mod Rechte, wovon die auch sehr "inflationär" davon Gebrauch gemacht haben

Das die Leute sich verarscht füllen wurde entsprechend erwähnt, wobei ich da ehrlich gesagt, nichts schlimmes dabei sehe, das zu behaupten, schließlich haben wir ja freie Meinungsäußerung, nicht wahr??

Ich habe mal die letzten Beiträge, die auch komplett vom Label gelöscht wurden angeschaut, da hat keiner "Dreckslabel" geschrieben...
abgesehen davon waren auch absolut harmlose Beiträge dabei die gelöscht wurden... nur mal zur Richtigstellung!

Das sehe ich ähnlich und wenn man so was sagt dann denke ich mal hat das auch einen Grund ! Wie gesagt jeden kann man es nicht recht machen, aber es gibt ja hier im Forum noch genügend andere Label wo, so was nicht vorkommt und ich habe das Label auch nicht beleidigt und trotzdem wurden Beitäge gelöscht und Inked Pictures hat einige meiner Fragen die ganz normal waren nicht beantwortet !
Und jetzt mal ehrlich man kann doch nicht sagen es gibt z.b. 20 Stück davon ein Exemplar kostet 120 €. Und nächsten Tag zu einem anderen Kunden es gibt 30 Stück davon und ein Exemplar kostet 90 €. :o:silly:
Ich mein, die Leute reden doch in Foren ect. Später darüber usw.
Gruß.
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Nov 2015 23:31

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Der Grund ist bestimmt der, das einige Leute mal einen kleinen Shitstorm gegen das Label angefangen haben. Das ging eindeutig zu weit. Es ging wegen dem Promo Mediabook zu Halloween, welches nur auf einem Event käuflich zu erwerben gab.

Sowas geht gar nicht. Ansonsten würde sich kein Label so verabschieben. Da fielen Wörter wie Dreckslabel oder Verarsche oder andere kleinere Sachen.

Ein absolutes NO GO seitens der User. Da hätte man mal als MOD oder Forumsleiter eingreifen sollen.

Drecksladen habe ich gesagt und dazu stehe ich. Du darfst dir aber gerne das YouTube-Video zu dem tollen Label anschauen, wo der feine Herr Facebook - User als "Schwanzlutscher" und ähnliches betitelt. Er wusste genau, dass ich noch viel mehr auf Lager hatte und bevor das hier auch noch publik wird hat er sich mal schön zurückgezogen. So kann man's natürlich auch machen. Wenn du das Video gesehen hast kannst du ja nochmal ankommen und auf Moralapostel machen. Der Typ ist das allerletzte und dazu stehe ich!
Geschrieben: 12 Nov 2015 23:54

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Drecksladen habe ich gesagt und dazu stehe ich. Du darfst dir aber gerne das YouTube-Video zu dem tollen Label anschauen, wo der feine Herr Facebook - User als "Schwanzlutscher" und ähnliches betitelt. Er wusste genau, dass ich noch viel mehr auf Lager hatte und bevor das hier auch noch publik wird hat er sich mal schön zurückgezogen. So kann man's natürlich auch machen. Wenn du das Video gesehen hast kannst du ja nochmal ankommen und auf Moralapostel machen. Der Typ ist das allerletzte und dazu stehe ich!

"Drecksladen" Du warst das also... :shock::nerd::D
:fsk18:"Schw"zensiert"cher":fsk18: :D

Ich schau Mir, Morgen mal das Video an...
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Nov 2015 00:35

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte das Video wurde gelöscht?
Geschrieben: 13 Nov 2015 10:46

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Hm, das wäre aber schade...
Geschrieben: 13 Nov 2015 12:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin

Ihr Mods wisst ja wieder immer mehr und ich hatte Unrecht:sarcastic:

@LifeForQuentin

Mir war die Aktion wegen dem Mediabook völlig egal gewesen. Mir doch egal, was das Label macht und tut. Ich habe meine Holzkiste bekommen und gut ist.
Was hinter verschlossenen Türen passiert, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe das Video nicht gesehen...Sch****lutscher...Oh mein Gott...Linke Seite rein, rechte Seite raus. Darauf gebe ich gar nix und ich muss mich ja nicht angesprochen fühlen.
Wenn du den Typen nicht magst...Deine Meinung. Zu mir war IP immer hilfsbereit und kooperativ. Schlechtes kann ich darüber nicht schreiben bzw. sagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 540 Gäste online.