Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] News Thread

Gestartet: 11 Nov 2015 14:10 - 633 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2021 21:48

gelöscht

Du musst ja nicht bei Prime 1 direkt bestellen!
1 Kommentar:
von Daydream Believer am 23.05.2021 22:01:
Es geht um die Bonuspunkte. Ich benötige nicht mehr viel bis zu meiner Wunschfigur;)
Geschrieben: 23 Mai 2021 21:58

gelöscht

Meine Top 5  Darkseid, Steppenwolf, WFC Optimus, WFC Megatron, Batman Val Kilmer
Geschrieben: 23 Mai 2021 23:55

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Argh Frank, kein Facehugger confused.png

Das Facehugger Symbol hat in die Irre geführtsarcastic.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 23 Mai 2021 23:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Jungle Hunter sieht sogar besser aus als die Cinemaquette in-love.pngshock.png
Ich glaube den muss ich mir zulegen, plus den angekündigten passenden City Hunter. Was für eine unglaubliche Arbeit von Prime 1!! 
Hab heute den ganzen Tag den Film geschnitten und die Filme einzeln hochgeladen, morgen hab ich einiges zu posten. tongue.png
Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 15:44

gelöscht

@Chris Danke für die ganze Arbeit! good.pnglaugh.png
Geschrieben: 24 Mai 2021 16:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerade fertig geworden, wär cool wenn alle Hersteller sowas machen würden.
Chris 
2 Kommentare:
von gelöscht am 24.05.2021 16:24:
Toll! Wie lange hast du daran gesessen?
von equi-nox76 am 24.05.2021 17:18:
Mit allem gut 1,5 Tage. Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 16:23

gelöscht

Auf jeden Fall laugh.png Allerdings gibs ja kaum Hersteller die soviel auf den Markt bringen wie Prime 1.
Geschrieben: 27 Mai 2021 17:12

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also irgendwie wird es Alles zuviel .....   man wird erschlagen mit all den Studios und den vielen Figurenbulgy-eyes.png
Geschrieben: 27 Mai 2021 17:27

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Also irgendwie wird es Alles zuviel .....   man wird erschlagen mit all den Studios und den vielen Figurenbulgy-eyes.png

Da gebe ich dir sowas von recht.
Ich sammle zwar auch alles quer Beet ein.
Chris sammelt ja glaube nur SW OT Stuff... ist echt gut und man kann sich auf das konzentrieren.

Bei mir reicht die Sammlung von SW(Alle Teile) bis Lotr und Hobbit bis Batman (und noch bissl Jurassic Park). :D

Movieprops Collectors Club
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 28.05.2021 18:07:
Marvel noch, da warte ich auf einen klassischen Iron Man, Magneto und Juggernaut. :) Chris
von b00rli am 29.05.2021 01:22:
ah ok :D
Geschrieben: 07 Juni 2021 20:51

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

Prime 1 kündigte heute für europäische Kunden ein Economy Versand an,die Versanddauer wird zwar um einiges länger sein,jedoch zu einem merklich geringeren Versandpreis.
5c2e134bac7484068f9984d68b3f9525.jpg
Wir freuen uns, eine zusätzliche Versandoption für unsere Kunden in Europa ankündigen zu können. Wir haben Ihr Feedback gehört und einen Schritt unternommen, um etwas auszuarbeiten. Sie sind jetzt in den meisten wichtigen Ländern in ganz Europa
erhältlich (in einigen Ländern können Einschränkungen gelten*).
Konditionen:
Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Monaten
Die Sendungsverfolgungsnummer wird nach dem Versand bereitgestellt und der Status ist aktiv, sobald er in Ihrem Land eintrifft.
Alle wesentlichen Gebühren (Bearbeitung, Zollsteuern und Zölle) sind im Gesamtkaufbetrag enthalten.
Gelegentlich können andere Abgaben von der Zollbehörde Ihres Landes erhoben und vom Spediteur eingezogen werden.
Es könnte ein guter Zeitpunkt sein, einige der Produkte zu kaufen, auf die Sie in den letzten Zeit ein Auge geworfen hatten!
Wenn Sie bei uns vorbestellt haben und Ihre Versandart ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular, um Hilfe zu erhalten.
Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern und erwarten in Zukunft eine bessere Erreichbarkeit von Economy-Sendungen in andere Länder.
Anmerkung der Red.:für das Godzilla vs Kong Diorama, Economy Shipping $1596rotfl.png Standard Shipping $1899

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 62 Benutzer und 434 Gäste online.