Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe - Trilogie - Boxset

Gestartet: 17 Jan 2008 12:49 - 798 Antworten

Veröffentlichung:
06.04.2010
Laufzeit:
557 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juni 2009 04:31

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

naja, ich werde mir zwar die dt. Version kaufen, aber dann mit original stimmen :D

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 24 Juni 2009 05:34

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und ich warte logischweise auf die Extended Versions , und dann hoffentlich dann jeweils als Steel einzeln! Solange vertröste ich mir die Wartezeit mit meiner DVD-Herr der Ringe Box :)

Geschrieben: 24 Juni 2009 07:43

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja brauch echt keiner.....hol sie mir evtl mal in der Videothek oder in nem Jahr auf Premiere^^
Geschrieben: 25 Juni 2009 15:10

Picasso1979

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 208
Clubposts: 11
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zavvi: Steelbooks zur „Indiana Jones“-Quadrilogie mit deutschem Ton wieder bestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von Nightstar
Ja brauch echt keiner.....hol sie mir evtl mal in der Videothek oder in nem Jahr auf Premiere^^

Super, bei Premiere hast du dann auch ein super gutes Bild:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Besser als BD:cool:
Und ist bestimmt schon länger her das die gelaufen sind... oder meinst net??
Geschrieben: 29 Juni 2009 16:39

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Besser als die BD naja ich weiß ja nicht. Bis jetzt war kein Film bei Premiere HD besser, vorallem wird es nicht mit voller MB/s übertragen. Das wird wohl nix. Und auf Premiere HD haben die bis jetzt noch keine älteren Filme gezeigt
Geschrieben: 29 Juni 2009 17:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Warner hat die Extras für die US Box veröffentlicht.
Und was liest mein trübes Auge da? Deutsche Untertitel! Nachtigall, ick hör dir trapsen. ;)
Quelle

Jetzt wird es interessant. Bin gespannt wie das schlußendlich aussieht.
Wird entweder DTS für den Rest der Welt und DTS Master in Englisch. Irgendwie sowas. Aber was schreibe ich hier eigentlich? Will die doch gar nicht haben----- :rolleyes:
test.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2009 17:59

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
DeutscherHerold ...

Also ich äußere mich hier nun auch mal.
Ich bin ein riesiger HDR Fan und habe die Bücher schon desöfteren verschlungen. Auch der Hobbit und viele der Werke rund um Mittelerde habe ich schon gelesen. Da ich mir in den letzten Tagen mal wieder die DVDs (SEE) angeschaut habe, bin ich nur noch fester der Überzeugung das mir nur die SEE Blu-Rays ins Haus kommen. Warum? Sicher sind die Kinoversionen super - aber die DVDs sehen immer noch so super aus, sodass ich nicht bereit bin ein Bild-Upgrade sowohl mit Geld als einem Story-Downgrade zu bezahlen. Ich finde bei aller Sucht nach neuen TOP BDs müsste man hier mal geschlossen ein Exempel an Warner statuieren und zeigen, dass es so nicht geht.

Wie mans besser macht? Die kommende Gladiator BD machts vor.

Geschrieben: 29 Juni 2009 19:45

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.

Völlig deiner Meinung, denn wenn wir dieses Geschäftsgebahren hier unterstützen dann wird es bei anderen Filmen (Star Wars, Star Trek usw.) auch so werden und gerade bei Blu-ray war doch neben der Bildqualität auch das sie dann das wirklich beste auf diesem Format rausbringen, es dafür aber eben mehr kostet. Gegen letzteres hat niemand etwas wenn Preis/Leistung stimmt, aber hier wird eine Kinoversion verkauft nur um Jahre (!) später die SEE folgen zu lassen um den Hype (so er denn kommen mag) um "Der Hobbit" auszunutzen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Juni 2009 21:24

Sam Gamdschie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wöllstadt
kommentar.png
Forenposts: 405
seit 12.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox mit weiteren Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hitch - Der Date Doktor
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

Zitat:
Zitat von Kassian
Völlig deiner Meinung, denn wenn wir dieses Geschäftsgebahren hier unterstützen dann wird es bei anderen Filmen (Star Wars, Star Trek usw.) auch so werden und gerade bei Blu-ray war doch neben der Bildqualität auch das sie dann das wirklich beste auf diesem Format rausbringen, es dafür aber eben mehr kostet. Gegen letzteres hat niemand etwas wenn Preis/Leistung stimmt, aber hier wird eine Kinoversion verkauft nur um Jahre (!) später die SEE folgen zu lassen um den Hype (so er denn kommen mag) um "Der Hobbit" auszunutzen.
Bei z. B. "Star Wars" wird es wahrscheinlich ohnehin so kommen, das lassen schon die DVD-Veröffentlichungen vermuten.
Ich habe nichts gegen die Kinofassungen einzuwenden, auch wenn ich sie wohl nicht kaufen werde. Was mich aber wirklich stört ist die lange Wartezeit auf die SEEs. Eigentlich hätte ich Lust, diese dann aus Protest auch nicht zu kaufen, aber das werde ich wohl nicht durchhalten.
Geschrieben: 29 Juni 2009 22:01

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Jetzt wird es interessant. Bin gespannt wie das schlußendlich aussieht.
Wird entweder DTS für den Rest der Welt und DTS Master in Englisch. Irgendwie sowas. Aber was schreibe ich hier eigentlich? Will die doch gar nicht haben----- :rolleyes:

New Line Filme kommen jetzt alle über Warner. Also wirds wohl keine DTS-HD geben sondern Dolby TrueHD. Bzgl. HD Synchro sag ich mal das keine drauf sein wird, zumindest ich hoff ich das mal (nimmt nur wertvollen Speicherplatz weg).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1460 Gäste online.