Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Beamer für Firma, welche Empfehlungen? 1500-2500€

Gestartet: 30 Okt 2015 09:53 - 2 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2015 09:53

ALIENWARE

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 19.11.2010
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Leute,

wir suchen für unsere Firma einen geeigneten Beamer und deswegen habe ich gedacht, die Bluray-Disc Community kann mir doch bestimmt bei der Suche helfen.

Vorzugsweise soll der Beamer natürlich für Schulungen, Präsentationen und Besprechungen genutzt werden.
Deswegen soll der Beamer auch mindestens 5 Jahre und länger eingesetzt werden.
Das Bild sollte auch groß genug sein, so z.B. auch für 20 Personen und mehr geeignet (Leinwandgröße muss ich noch in Erfahrung bringen)

Angebracht wird der Beamer an der Decke.

Anschlüsse: VGA, HDMI, LAN
Schön wäre es auch, wenn der Beamer WIFI unterstützt.

Preistechnisch denke ich für ca. 1500-2500€ sollte was brauchbares zu finden sein?

Würde mich sehr auf eure Unterstützung freuen.

Viele Grüße
Geschrieben: 06 Nov 2015 09:52

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich kann zumindest für meinen Gebrauch den Epson 9200 empfehlen....den gibt es auch in einer drahtlosen Version.

Geschrieben: 06 Nov 2015 11:14

Gast

Was du brauchst ist ein Präsentationsbeamer der auch soviel Lumen hat, dass er Problemlos bei Tageslicht mit viel Sonneneinstrahlung klar kommt. Hier ist Full-HD bzw. 4K unerheblich, es sei denn ihr seit ein Design-Büro oder habt viel mit Grafik zu tun. Hier findest du eher empfehlungen für Heimkinobeamer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 35 Benutzer und 1156 Gäste online.