Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Koch Media Veröffentlichungen

Gestartet: 29 Okt 2015 16:02 - 557 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2016 08:57

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Der Gelbstich kann auch genau so auf dem deutschen Motiv später sein. Macht Explosive Media denn Wendecover?

Koch könnte man durchaus das US Motiv vorschlagen, es ist zu dem Film wirklich das beste Motiv. Das existiert bestimmt auch als textlose Version sodass der deutsche Titel hinzugefügt werden kann.
Du kannst Koch Media gerne anschreiben, aber diese können nichts bei Vertriebstiteln machen. Schließlich macht dort Koch Media nur den Vertrieb. Bisher macht Explosive Media bei den Filmen über Koch Media Wendecover. Siehe "Runaway", "Used Cars". Allerdings werde ich Herrn Ulrich Bruckner anschreiben, ob es möglich ist, dass man das bessere US Motiv nutzt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2016 14:10

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Ich habe Herrn Ulrich Bruckner angeschrieben und Ich habe bereits eine Antwort erhalten. Originale Antwort:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Danke für Ihre stetige Unterstützung und Kommentare.

Wir werden das Cover nochmals ändern.

Viele Grüße

Ulrich P. Bruckner
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2016 16:15

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na das ist doch mal ne Aussage...:thumb:
Geschrieben: 02 Okt 2016 16:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das ist keinesfalls grenzwertig sondern eine Regel in der Bildgeataltung!
Sorry wo kommen wir jetzt hin, wenn es schon grenzwertig ist, wenn einem geübten Auge einfache Gestaltungsfehler auffallen.

Das NL Cover kann gar nicht lahm aussehen, da Koch dieses bis auf den Titel und Penns Gesicht nahezu 1:1 übernommen hat.:D

Gelbstich und Kontrast kannst du gar nicht vergleichen, da das eine ein digitales Artwork ist (Koch) und das andere ein Live Bild ist (Sony).

Sorry, aber ich arbeite seit Jahrzehnten beruflich in der Bild/Mediengestaltung... Die Perspektive ist jetzt nicht gerade toll gewählt und es gibt auch bessere Poster, aber die Perspektive ist eindeutig weit entfernt von falsch.

Unabhängig davon finde ich es teils schon lächerlich, wegen einer Perspektive eines Covers zu diskutieren. Was kommt als nächstes... "ich hätte gerne das Motiv mehr in den grünlichen Farbraum verschoben, ne ich hätte es gern mehr roten Farbraum"... :p:rofl:

Mal sehn was jetzt für ein Cover kommt und was die Herren nun zu bemängeln haben... :p

Nichtsdestotrotz darf man gern mal Christian1982 dafür danken, den Vertrieb angeschrieben zu haben, das hätte aber auch schon von anderer Seite geschehen können, anstatt weiter zu nörgeln. ;)
Geschrieben: 02 Okt 2016 19:44

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Wie schauts denn mit Infos bzgl. von"Die Fliege 2"aus ? Sollte der nicht auch von Koch kommen ?
Geschrieben: 02 Okt 2016 19:49

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sorry, aber ich arbeite seit Jahrzehnten beruflich in der Bild/Mediengestaltung... Die Perspektive ist jetzt nicht gerade toll gewählt und es gibt auch bessere Poster, aber die Perspektive ist eindeutig weit entfernt von falsch.

Unabhängig davon finde ich es teils schon lächerlich, wegen einer Perspektive eines Covers zu diskutieren. Was kommt als nächstes... "ich hätte gerne das Motiv mehr in den grünlichen Farbraum verschoben, ne ich hätte es gern mehr roten Farbraum"... :p:rofl:

Mal sehn was jetzt für ein Cover kommt und was die Herren nun zu bemängeln haben... :p

Nichtsdestotrotz darf man gern mal Christian1982 dafür danken, den Vertrieb angeschrieben zu haben, das hätte aber auch schon von anderer Seite geschehen können, anstatt weiter zu nörgeln. ;)
Danke dir und ich habe gleich den Chef von Explosive Media angeschrieben, da man so eine verlässliche Anwort man hat. Laut Cinefacts.de soll auch noch "Breakout (Deutscher Filmtitel: "Ein Mann ohne Nerven"), Hard Times (Deutscher Filmtitel: "Ein Stahlharter Mann"), "Die Geheimnisvolle Insel" und ein paar weitere Harryhausen Filme von Explosive Media kommen. Ich hoffe auf die John Candy Komödie.:pray:
Quellangabe: http://cinefacts-forum.kino.de/236065-ray-harryhausen-3.html#post8460758

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wie schauts denn mit Infos bzgl. von"Die Fliege 2"aus ? Sollte der nicht auch von Koch kommen ?
Nein der soll von Rene und '84 Entertainment kommmen. "The Church" wird eine Auswertung von Rene und '84 Entertainment vermutet.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2016 21:36

gelöscht

Welche John Candy Komödie meinst Du?

Cool Runnings, Wer ist Harry Crumb, The great Outdoors, Valkenvania, Mama ich und wir Zwei?

Sag jetzt nicht alle... :p :rofl:
Geschrieben: 02 Okt 2016 21:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Welche John Candy Komödie meinst Du?

Cool Runnings, Wer ist Harry Crumb, The great Outdoors, Valkenvania, Mama ich und wir Zwei?

Sag jetzt nicht alle... :p :rofl:
Zwei unter Volldampf. Aber die anderen Filme mit ihm, diese dürfen auch sehr gerne als Blu-ray erscheinen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2016 21:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Zwei unter Volldampf. Aber die anderen Filme mit ihm, diese dürfen auch sehr gerne als Blu-ray erscheinen.

Nachdem ich den Post abgeschickt hatte dachte ich noch an Zwei unter Volldampf... :thumb: :D

Aber eigentlich egal, alle aufgezählten John Candys sind legendär. ;)
Geschrieben: 02 Okt 2016 21:53

fluxxxkompensator

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 113
seit 11.02.2014
display.png
LG 55LM640S
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 83 Danke für 42 Beiträge

Zitat:
Zitat von Christian1982

"ein ticket für zwei" :love::love:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 114 Benutzer und 1044 Gäste online.