Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[HDzeta] News • FAQ

Gestartet: 16 Okt 2015 23:23 - 56 Antworten

Wissenswertes

CN_HDzeta_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über HDzeta, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWTwitterImport-FAQ

Reihen: HDzeta Exclusive Gold Label · HDzeta Exclusive Silver Label
Geschrieben: 16 März 2023 16:46

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "schneijo"
Über meinen Kontakt in China habe ich erfahren, dass HDzeta als nächste Veröffentlichungen Argo und Indiana Jones plant - beide als Silver Label, d.h. mit den (neuen) WWA SteelBooks. Insbesondere der Peitsche schwingende Archäologe dürfte wohl für großes Interesse sorgen. Könnte mir gut vorstellen, dass HDzeta die vier Filme in eine Box packt, also auf die gleiche Machart wie zuvor z.B. bei der Back to the Future Trilogie setzt. Sobald es konkrete(re) Informationen gibt, werde ich die entsprechenden Threads eröffnen.

Schade. An Gold Labels wäre ich wesentlich interessierter - nicht gerade zu diesen Titeln (die Zavvi SteelBooks zu Indy sind einfach top) aber grundsätzlich.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 17 März 2023 12:49

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Bei Argo hatte HDzeta doch bereits die Gold Label VÖ, trotz dann 4k überflüssige Neuveröffentlichung im WWA.
Bei einer Indy Box aber wäre ich trotz der bekannten WWAs sofort dabei, so wie man das mit der alten Batman-Reihe und BTTF gemacht hat, lassen wir uns überraschen. Besten Dank, Joh, für den Teaser...hoffe die Info wird Realität!
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 17 März 2023 13:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die WWA Steelbooks zu Indy sind doch voll langweilig. Die von Zavvi sind unübertroffen. Zudem steht Teil 5 in den Startlöchern und eine 4er Box macht nur wenig Sinn.
Geschrieben: 21 März 2023 09:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In der hauseigenen WeChat Gruppe hat HDzeta die nächsten zwei Gold Label Veröffentlichungen kommuniziert: Black Adam und The Batman. Weitere Details gibt es noch nicht, zudem steht die Freigabe durch die Filmkommission wohl noch aus.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 März 2023 14:47

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

The Batman wäre super. Dann könnte ich verkraften, dass ich das Manta Lab SteelBook ausgelassen habe. Außer es wird wie bei der Ankündigung zu Joker, der dann nie kam...
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 21 März 2023 17:15

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das heißt wieder Full Slip nur im OC. Das ist so nervig an diesen HDZeta VÖsick4.png
Geschrieben: 03 Apr 2024 09:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Angeblich sollen American Sniper (Silver Label, mit dem neuen 4K SteelBook) und Aquaman: The Lost Kingdom (Gold Label) als nächste HDzeta Veröffentlichungen anstehen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 59 Benutzer und 294 Gäste online.