Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Lobo Premium Format Statue Review

Gestartet: 11 Okt 2015 14:32 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Okt 2015 14:32

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Lobo Premium Format[/b]

Dieser Character ist mir (noch) völlig unbekannt, aber das werde ich mit ein paar Comics schnellstens nachholen, denn er hat eine große Fangemeinde. Diese PF ist enorm groß, bietet sehr viele Mixed-Media-Parts und ist unheimlich detailliert. Sie gefiel mir mit jedem Blick besser und als das passende Vorbestell-Angebot reinkam, musste ich zuschlagen

LoboPF_41

Status: In der Sammlung

Typ: Premium Format-Statue MEHR

Charakter(e): Lobo MEHR INFOS

Hersteller: Sideshow Collectibles MEHR HOMEPAGE

Produktionsjahr: 2015

Wann gekauft?: 2015

Größe: 73cm hoch

Limitierung: Nummer 39 von 2000

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Einfach nur brutal. Die Größe, die Präsenz, der hochwertige Eindruck aller verwendeten Materialien. Ich habe noch nie so viele Fotos gemacht wie bei dieser PF, sie bietet einfach wahnsinnig viele Details
LoboPF_42

LoboPF_43

LoboPF_44

LoboPF_88

LoboPF_89

Auspacken
Hier hab ich es endlich mal geschafft, was ich mir so oft vornehme. Die PF vor dem Auspacken zu fotografieren. Bei der Fülle an Einzelteilen ist das aber auch notwendig, wenn man die PF jemals wieder in der Verpackung unterbekommen will ;-)
LoboPF_2

LoboPF_3

LoboPF_4

LoboPF_5

LoboPF_6

LoboPF_7

LoboPF_8

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Schön groß und mit einigen Details. Die abgenutzte, dreckige Bemalung kommt sehr gut rüber
LoboPF_10

LoboPF_11

LoboPF_47

LoboPF_48

LoboPF_49

LoboPF_50

LoboPF_51

LoboPF_52

LoboPF_81

LoboPF_45

LoboPF_46

LoboPF_9

Dawg
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Dawg ist Lobos Schoßhündchen und ist eine eigenständige PF. Er hat eine eigene Base und kann neben Lobo präsentiert werden. Man kann aber auch den Totenkopf auf Lobos Base entfernen und dafür Dawg hinstellen. Ich habe mich erst mal für die eigene Base entschieden, da auch diese sehr aufwändig gestaltet ist - Fotos folgen noch!

Kopf Nummer 1
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Mein Favorit. Das Sculpting des Gesichts und der Haare ist einfach toll geworden, auch die Bemalung ist top. Erst auf Aufnahmen mit Vergrößerung sieht man minimalste Übermalungen, aber bei der Vergrößerung würde man die wohl überall finden
LoboPF_24

LoboPF_25

LoboPF_63

LoboPF_64

LoboPF_73

LoboPF_74

LoboPF_79

LoboPF_80

Kopf Nummer 2
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Auch dieser Kopf ist toll modelliert und bemalt - da ich mich aber für einen Kopf entscheiden muss, ist es die erste Variante geworden. Ein zweiter Lobo muss her *g*
LoboPF_22

LoboPF_85

LoboPF_86

LoboPF_87

LoboPF_82

LoboPF_83

LoboPF_84

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Wie schon gesagt, so viele Fotos habe ich noch nie von einer PF gemacht. Wo man hinsieht, findet man neue Details, neue Materialien. Es geht einfach nicht besser!
LoboPF_53

LoboPF_54

LoboPF_55

LoboPF_56

LoboPF_57

LoboPF_58

LoboPF_59

LoboPF_60

LoboPF_61

LoboPF_62

LoboPF_65

LoboPF_66

LoboPF_67

LoboPF_68

LoboPF_69

LoboPF_70

LoboPF_71

LoboPF_72

LoboPF_75

LoboPF_76

LoboPF_78

LoboPF_31

LoboPF_34

LoboPF_38

LoboPF_77

LoboPF_21

LoboPF_23

LoboPF_26

LoboPF_27

LoboPF_29

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Diese PF kann nur die volle Punktzahl bekommen! Hier hat Sideshow ein wahres Meisterstück abgeliefert und ich bin froh, so früh vorbestellt zu haben, denn die Preise sind schon vor der Auslieferung nach oben gegangen und jetzt, da die Leute wissen, wie genial die PF geworden ist, gehts noch weiter!

#2
Geschrieben: 11 Okt 2015 14:56

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klasse Review zu einer wirklich gelungenen Statue! :cool::thumb:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#3
Geschrieben: 12 Okt 2015 10:33

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geile Bilder! Wenn nichts unerwartetes passiert die beste 1/4 Statue 2015!
Chris
#4
Geschrieben: 14 Okt 2015 22:03

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Hier dann mal die fehlenden Fotos - vielleicht kann ein lieber Mod die Beiträge zusammenfügen ;)

Dawg
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Dawg ist Lobos Schoßhündchen und ist eine eigenständige PF. Er hat eine eigene Base und kann neben Lobo präsentiert werden. Man kann aber auch den Totenkopf auf Lobos Base entfernen und dafür Dawg hinstellen. Ich habe mich erst mal für die eigene Base entschieden, da auch diese sehr aufwändig gestaltet ist
LoboPF_90
LoboPF_91
LoboPF_92
LoboPF_93
LoboPF_94
LoboPF_95
LoboPF_96
LoboPF_97
LoboPF_98
LoboPF_99
LoboPF_100
LoboPF_101
LoboPF_102
#5
Geschrieben: 15 Okt 2015 08:43

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und auch hier super eingefangen der Kleine :)
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 47 Benutzer und 195 Gäste online.