Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ant Man & The Wasp (Sequel zu Ant-Man) - 2018

Gestartet: 08 Okt 2015 18:03 - 176 Antworten

Veröffentlichung:
29.11.2018
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Okt 2017 12:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da Evangeline ein Fitness Freak ist, hat sie auch mehr Muskeln. War ja schon bei Lost so. Zudem ist Gal ein sehr schlankes Model gewesen, da geht es deutlich schwerer mit den Muskeln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Okt 2017 13:10

gelöscht

Ja und Sie spielt eine Wissenschaftlerin und Gadot eine Frau eines Kriegerinnenstammes - das sind Muskeln eher natürlicher, meinst Du nicht? Das Gadot ein Model ist, weiß ich. Aber mit ein bisschen Training und Ernährung wurde auch Chris Pratt ein durchtrainierter. Er kam eben nur von der anderen Seite. Das es da "deutlicher schwerer" mit den Muskeln geht, finde ich nicht. Wenn es Pratt von Fett auf durchtrainiert schafft, dann schafft es Gadot auch von Schlank zu Fit/leicht muskulös. Alles eine Frage der Vorbereitung.

Ich finde Gadot unglaublich sinnlich und attraktiv, aber ein bisschen mehr "Tinte auf den Füller" braucht Sie meiner Ansicht für die Rolle der Wonder Woman. Ich finde das unglaubwürdig, wenn Sie da mit ihren dünnen Armen herumhantiert.
Geschrieben: 17 Okt 2017 13:14

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen: Schöpfen Superhelden nicht ihre Kraft aus etwas anderen als aus Muskelmasse? Ich meine sie schmeißt mit Panzern um sich, hüpft über die Themse und Gebäude krachen auf ihr drauf. Das wäre selbst mit einem Dwayne-Johnson-Körperbau noch nicht ansatzweise glaubwürdig.
Geschrieben: 17 Okt 2017 13:18

gelöscht

Dazu kenne ich die Comics nicht, aber sie wurde eben athelitisch porträtiert. Und das vermisse ich etwas.
Geschrieben: 17 Okt 2017 13:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.720
Clubposts: 29.647
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26026 mal.
Erhielt 30183 Danke für 13654 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von hibb
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen: Schöpfen Superhelden nicht ihre Kraft aus etwas anderen als aus Muskelmasse? Ich meine sie schmeißt mit Panzern um sich, hüpft über die Themse und Gebäude krachen auf ihr drauf. Das wäre selbst mit einem Dwayne-Johnson-Körperbau noch nicht ansatzweise glaubwürdig.

Naja auch in den Comics hat Wonder Woman Muskeln und das nicht wenig, aber ohne jetzt eine The Rock zu werden. Dazu ist sie immer noch weiblich, nur halt ohne nen Gramm fett, vergleichbar wie eine durchtrainierte MMA fighterin.

Und sie hat halt von klein auf halt Kämpfen gelernt. okay das sie zusätzlich noch Kräfte hat, ist natürlich praktisch ;)

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ja und Sie spielt eine Wissenschaftlerin und Gadot eine Frau eines Kriegerinnenstammes - das sind Muskeln eher natürlicher, meinst Du nicht? Das Gadot ein Model ist, weiß ich. Aber mit ein bisschen Training und Ernährung wurde auch Chris Pratt ein durchtrainierter. Er kam eben nur von der anderen Seite. Das es da "deutlicher schwerer" mit den Muskeln geht, finde ich nicht. Wenn es Pratt von Fett auf durchtrainiert schafft, dann schafft es Gadot auch von Schlank zu Fit/leicht muskulös. Alles eine Frage der Vorbereitung.

Ich finde Gadot unglaublich sinnlich und attraktiv, aber ein bisschen mehr "Tinte auf den Füller" braucht Sie meiner Ansicht für die Rolle der Wonder Woman. Ich finde das unglaubwürdig, wenn Sie da mit ihren dünnen Armen herumhantiert.

Naja nur das Gadot von Anfang an extrem zierlich war, fast schon mager wenn man mal so Fast & Furious 5+6 sieht. Da hat sie für die Rolle schon gut zugelegt. Insgesamt heißt es hat sie knapp 8 kilo pure Muskelmasse zugelegt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Okt 2017 13:33

gelöscht

In ihrer ersten Hauptrolle im 4. ist das noch schlimmer; jetzt nochmal 8 und ich bin zufrieden. Das geht ja auch wieder weg :p

Aber nun wieder zurück zu AMATW. :)
Geschrieben: 17 Okt 2017 15:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Okay: Michael Douglas am Set und Walton Goggins am Set
paul-rudd-spotted-on-ant-man-and-the-wasp-set-with-evangeline-lilly-22.jpg
evangeline-lilly-suits-as-the-wasp-on-set-of-ant-man-sequel-09.jpg
http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2017/08/rudd-spottedon/paul-rudd-spotted-on-ant-man-and-the-wasp-set-with-evangeline-lilly-22.jpg
http://cdn.wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/2017/09/evangeline-lilly-suits-as-the-wasp-on-set-of-ant-man-sequel-09.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Okt 2017 18:37

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Michelle Pfeiffer am Set für den Rückblick
michelle-pfeiffer-spotted-on-ant-man-set-first-time-02.jpg
http://www.justjared.com/photo-gallery/3980072/michelle-pfeiffer-spotted-on-ant-man-set-first-time-02/
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Jan 2018 23:35

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hope van Dyne aka Wasp & Scott Lang aka Ant-Man auf erstem offiziellem Bild
ant-man-and-the-wasp-evangeline-lilly-paul-rudd.jpg
https://www.comicbookmovie.com/ant-man/ant-man_and_the_wasp/scott-lang-and-hope-van-dyne-suit-up-in-this-amazing-new-ant-man-and-the-wasp-image-a157059
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Jan 2018 06:59

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Teaser kommt morgen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 125 Benutzer und 628 Gäste online.