Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Akku HP Compaq 6730b kompatible non reconnnue

Gestartet: 02 Okt 2015 12:13 - 2 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2015 12:13

kangjian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.10.2015

Hallo

Finden keine Batterie HP, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine HP Compaq 6730b

Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der HP Akku nur erkennt HP ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...

In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterien leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?

Ich kontaktierte die Service-Teile HP. Dies kann nicht ein. Mein Modell hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln

Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
http://www.laptopsakku.com/hp-compaq-6730b.html
Geschrieben: 02 Okt 2015 13:23

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow, gut das es Google Translator gibt.....

Warum postet man wenn man offentlich kein deutsch spricht auf ner deutschen Website und verlinkt zu ner Website die in den USA zugelassen ist und offenbar auch mit den Google Translator übersetzte wurde ?

http://www.utrace.de/?query=www.laptopsakku.com
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2015 17:06

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja, er hätte es eindeutig in englisch posten sollen.
Bei dem "übersetzten":silly: verstehe ich absolut nix....:D;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 71 Benutzer und 505 Gäste online.