Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Lenticular Steelbooks

Gestartet: 02 Okt 2015 11:15 - 12 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2015 15:24

sbderg

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei der Lenticular Edition vom The Avengers Steelbook von Novamedia blieb mir glatt die Spucke weg. War ich sehr angetan. :o
Und den Lenticulareffekt von Das Parfüm von Kimchidvd fand ich persönlich auch ganz schick ;)
Geschrieben: 22 Okt 2015 17:21

-groove-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 04.05.2015
display.png
Sony
player.png
Sony

Zitat:
Bei der Lenticular Edition vom The Avengers Steelbook von Novamedia blieb mir glatt die Spucke weg. War ich sehr angetan

Jau das sieht auch sensationell aus.
In der gleichen Liga spielt auch Das Thor 2 Steelbook von Blufans mit...ebenso
die Rocket /Groot Edition.
Geschrieben: 06 Nov 2015 15:55

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es gibt ja schon so einiges an Lenti-Steelbooks...
Vom Effekt soll ja z.b. Das Kimchi Dawn of the Planet of the Apes Lenti sehr gut sein...
ajtcyqgw.gif
Aber wie gesagt gibt es schon so viele, andere die auch super aussehen sollen von (Film-Arena & Nova Media) ect.
Die ich jetzt kenne, also die Mir persönlich gefallen sind ua.
Das Lone Survivor von Nova Media sieht super aus.
Das Gladiator von HDzeta sieht klasse aus.
Aber immer noch am besten finde ich das D Predator der Effekt ist echt :cool::thumb: und passt halt super zum Film, die :soldier: normale Sicht und die Sicht vom :alien: Predator...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 104 Benutzer und 535 Gäste online.