Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung HT-E5550 spielt BlueRay nicht ab

Gestartet: 27 Sep 2015 00:35 - 0 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2015 00:35

Joe Montana

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 27.09.2015
display.png
Samsung
player.png
Samsung

Hallo , ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinen Problem helfen könnte .
Habe Gestern die neue Rammstein - Doppel Blue Ray bekommen und habe jetzt folgendes Problem
Beide Blue Rays lassen sich nicht abspielen . Habe sie anschließend sowohl mit Hilfe meines Computers , als auch mit meinen Laptop getestet . Und dort funktionierten sie Problemlos . Gleichzeitig habe ich bei meinen Blu-ray Player ein Firmware Update gemacht , und anschließend 2 andere Blue Rays , die ich auch in den letzten Wochen gekauft habe probiert , und beide funktionierten Problemlos . Also habe ich anschließend wieder die Rammstein Blue Ray in meinen Player gestartet , und wieder nichts . Es erscheint immer die Meldung , " Disk kann nicht gelesen werden " . Falls mir jemand helfen kann , vielen Dank schon mal im Voraus .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 118 Benutzer und 487 Gäste online.