Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[Custom] DC - Superman-Capes für die PF

Gestartet: 20 Sep 2015 17:50 - 0 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2015 17:50

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Hiho,

nachdem die erste SB so gut verlaufen ist, würde ich anbieten eine zweite zu organisieren.
Dan habe ich bereits über facebook angeschrieben: Versandkosten würden um die 50USD betragen (versichert aus den USA) und unter allen Teilnehmern fair aufgeteilt werden. Dasselbe gilt für die Zollkosten/gebühren. Versandkosten zu Euch kommen noch dazu. Versandart könnt ihr frei wählen: (DHL Paket, Päckchen, Einschreiben oder Maxibrief).

Der Preis pro Cape beträgt 48USD MIT aufgeprägtem S auf der Rückseite. Früher gab es die Möglichkeit das Cape auch ohne S zu bestellen, das ist leider nicht mehr möglich.

Es geht bei dem Cape vor allem um die Problematik, dass der Sups sich aufgrund des schweren Gewichts des Capes mit der Zeit immer mehr zur Seite lehnt, mit dem Stoffcape ist dieses Problem gelöst (:

Ich lasse die SB bis zum 27.09 offen.

So würde das Ganze lief aussehen, vielen Dank an Chris für die Bilder :thumb:

Superman%20012_zps0ynhz6i3.jpg

Superman%20003_zpsn2lyjgyj.jpg

Bei Interesse einfach posten!
Der Eintrag hier ist verbindlich! Bitte überlegt Euch vorher, ob ihr das Cape wirklich wollt (;
Ich verdiene nichts an den Capes und möchte hier nachher niemandem hinterherlaufen, was die Bezahlung angeht.

P.s.: Ich poste die SB parallel auch im polystoned (:
5 Leute müssten wir mindestens zusammenbekommen, aber ich denke das läuft :thumb::thumb:

LG
Raphael
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 90 Benutzer und 383 Gäste online.