Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blue Beetle (DC Comics/WB; Xolo Maridueña; Regie: Angel Manuel Soto; 18.08.2023)

Gestartet: 18 Sep 2015 12:50 - 171 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2023 14:21

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.214
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
532
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1889 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

@Sawasdee1983 : Bei den meisten Ausführungen von Dir gehe ich mit nur bei der Josstice League muss man fairerweise sagen das der Cut einfach grottig war, man auch hier die vielen Produktionsprobleme (wie bei The Flash) hautnah auf der Leinwand sehen konnte und der Film auf keinen Fall mit irgendeinem sehr filigran aufgebautem Avengers verglichen werden kann. Ich hasse Josstice League und das war so der Zeitpunkt wo ich komplett mit dem DCU gebrochen habe. Ich hätte auch niemals gedacht das mir der Synder Cut gefällt. Tut er aber weil er zeigt was Snyder im Begriff war aufzubauen und mittlerweile find ich es schade das wir seine Gesamtvision des DCU niemals zu Gesicht bekommen werden. Und dabei kann ich mich nur wiederholen das mir MoS als Stand Alone Film sehr gut gefällt, nur im Synderverse er nicht reinpasst und ich BvS einfac schlimm fand. Ich mache das an vielen Sachen fest aber ganz konkret sind es diese beiden Dinge über die ich einfach nicht hinwegsehen kann:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_3295.jpeg

Du kannst nicht so eine Andeutung in den Film bringen und nicht zu Ende ausführen. Es fehlt einfach der Origin-Film von Batman um zu verstehen

a) Warum ist Bruce Wayne so gebrochen wie er hier nun mal dargestellt wird
b) WAS hat der Joker konkret mit Robin gemacht (klar er ist Tod) aber wie, wo, wann, wieso?

Ja man kann es reininterpretieren das der Joker Robin getötet hat und Bruce sich die Schuld gibt. Aber das will ich als Fan nicht. Ich will konkret von Synder wissen was passiert ist.

Und dann dieser Auftritt:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_3296.jpeg

Sie ist plötzlich ohne Vorgeschichte da, rettet alle und wird in diesen Kampf einfach reingeworfen. Ja ich kannte WW schon vorher. Aber nicht jeder Kinogänger kennt ihren Charakter und ganz ehrlich, Teile darüber was wir dann über ein Jahr später in ihrer Origin erfahren wusste auch ich nicht. Zumal ich sie nach wie vor als "Wonder Püppchen" fehlbesetzt halte. Lynda Carter hat mich aber wohl auch zu sehr geprägt.

Das heißt nach nur zwei Filmen (MoS und BvS) war das DCU für mich schon nicht das was das MCU für mich war. Einfach aus dem Grund heraus das der Aufbau völlig daneben ging. Man hat halt das Einspiel von The Avengers (2012) gesehen und wollte mit biegen und brechen dies SOFORT ebenfalls generieren (direkt ein Aufeinandertreffen ohne Vorfilme) und vergaß dabei das auch das MCU fünf Jahre brauchte um an diesen Punkt zu kommen.

Welchen Film aus dem MCU vergleichst Du denn mit Suicide Squad? So eine Antihelden-Truppe hat das MCU doch bis dato noch nicht gebracht? Oder vergleichst Du die Truppe mit den Guardians of the Galaxy die in der Tat (zumindest damals) ein Stilbruch waren.

LOOOOOL das mit Zachary Levi ging an mir vorbei. Heißt aber wir haben nun bei drei von vier Filmen in 2023 bereits Skandale gehabt:

Zachary Levi = Impfgegner
Ezra Miller = Sexuelle Orientierung, Drogenprobleme, Einbruchdiebstahl / Hausfriedensbruch, Frau gewürgt und noch ein paar andere Sachen
Amber Heard = Verleumdung und Diffamierung gegen Johnny Depp wahrscheinlich wegen Borderline-Syndrom und einer Persönlichkeitsstörung

Mal schauen was Xolo Maridueña uns vor Kinostart noch bieten wird. Ein DC-Film ohne Skandal in 2023 ist ja undenkbar rotfl.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2023 15:13

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.101
Clubposts: 29.565
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23395 mal.
Erhielt 26446 Danke für 12713 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

@Belphegor klar war der Whedon Cut grottig, so aber die meisten Filme der MCU (meiner Meinung nach), im Grunde war des auf demselben Level wie Avengers 2. Nur wie gesagt viele Filme der MCU werden gefeiert DC nicht.

Zu deinen Spoilern. Problem bei diesen Easter Eggs ist ja, dass diese im Grunde nur Comicfans verstehen, jemand der mit den Comics nichts zu tun hat, rafft die Andeutung auf
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Jason Todd nicht, überhaupt wissen die meisten ja noch nicht mal dass es mehrere Robin gab.

Hätte Snyder aber aber Jason Todd gezeigt, hätte er mit einem weiteren Problem zu kämpfen gehabt, die Fans haben allesamt Jason Todd gehasst, entsprechend hätte sein Tod auf den Zuschauer wenn er so wie im Comic dargestellt wird, keinerlei Wirkung gehabt. Comicnerds hätten ihn gefeiert weil das dann den Weg zu Red Hood ebnen würde, welches ein sehr beliebter Charakter ist.


Batman ist aber immer gebrochen, ein Wrack und vor allem auf seine Art ein besessener Psychopath, er ist und war von Anfang an so, abseits dieser berühmten Geschichte und das mag ich an BvS
SPOILER! Inhalt einblenden
 
er wird genau als besessener Psychopath gezeigt, der aber gleichzeitig nicht strunzdoof ist. Eine absolute Kampfmaschine und bei der man wunderbar sieht wie er sich auf einen Kampf auch gegen überlegende Gegner vorbereitet. Seine Schlacht gegen Superman war perfekt dargestellt, außer dieser Martha Blödsinn
Was Wonder Woman angeht, ich mochte sie, brauchte auch hier keine Origin, aber ich bin auch nicht Lynda Carter geprägt, kenne sie natürlich, aber empfinde sie nur ganz nett.

Aber dass es viel holter die Polter waren und zu schnell einen Avengers machen wollten, da gehe ich mit dir konform.

Suicide Squad nahm genau den Weg den zig MCU Filme auch nahmen, man nimmt mehrere Comicfiguren, egal ob Antihelden oder nicht. Lässt sie schlechte nicht lustige Sprüche reißen, zeigt sie in schlechte PG 13 Action und das ganze im schlechten CGI Overkill und dabei gibt es noch einen blassen Bösewicht und das ist für mich bei 75% der MCU Filme genauso gewesen.

Guck dir mal Phase 2-3 mal unter diesen Gesichtspunkten an, so war es bei den meisten MCU Filmen. Die einzigen Positiveren Ausnahmen waren die Captain America Filme, wobei hier hat man dank Schnittgewitter die Action verbockt und halt noch Avengers 3+4 die restlichen MCU Filmen waren richtig schlecht, bestenfalls manche mittelmaß (meine Meinnung)

Xolo Maridueña hat aktuell noch keinen Skandal, wobei bis zum Release dauert es ja noch rotfl.png, vorteil für ihn, dank Cobra Kai konnte er sich schon eine gute Fan Base sammeln, er kann wirklich Martial Arts, was bei der Action von Vorteil ist, aber dieser Film hat andere Baustellen. Der Regisseur hat null Action Erfahrung, er hat mehr Docus gedreht. Der Kameramann ist da auch nicht viel besser. Zumindest ist in seiner Filmografie ein Film dabei wo es etwas Action gibt und dann ist da noch der Editor, der bisher hauptsächlich nur Comedy geschnitten hat, bei den wenigen Action Sachen, hatte er Hilfe.
Bekanndlich hat Hollywood ein großes Problem was Actionszenen angeht und unter diesen voraussetzung mache ich mir tierisch sorgen auch wenn JJ Perry hier für die Action und die Stunts zuständig ist und dieser ohne Frage einer der besten Action Directors ist die Hollywood hat, ein mieser Kameramann und Editor können seine ganze Arbeit kaputt machen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Juni 2023 15:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
James Gunn über Blue Beetle:
"Superman: Legacy mag zwar der erste volle DCU Film sein, aber Blue Beetle ist der erste Charakter des neuen DCU."

Damit gehört er zum neuen Kanon und nicht mehr dem alten.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1297282-james-gunn-blue-beetle-is-the-first-dc-universe-character
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Juni 2023 15:35

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn man hier so die Meinungen zu den DCEU Filmen liest, komme ich mir echt wie eine kleine Minderheit vor. Zu Black Adam (noch nicht gekauft) und Shazam 2 (noch nicht gesehen) kann ich noch nichts sagen, aber die anderen Filme haben mir gut bis richtig gut gefallen. Selbst die erste Justice League Version hat mir gefallen. Meine Lieblinge sind aber MoS und BvS, weil man hier abseits der Comics, Spiele und der Animationsfilme, auch in Realfilmen Supermans Schattenseiten zu gesicht bekommt. Klar kommt BvS nicht an die Film/Comic Vorlage heran, ist aber nahe dran. Alleine die Darstellung von Batman und Batmobile. Einfach nur Geil. Auch die anderen Filme wissen zu gefallen. Nur beim Suicide Squad gehen bei mir die Meinungen auseinander. Hier gefällt mir der erste Film etwas besser, vorallem der DC. Mir gefällt hier der düstere Look einfach besser, auch war der Soundtrack hier besser. The Suicie Squad war mir zu bunt, zu hell, zu MCU typisch und was sie am Ende mit Rick Flag gemacht haben und das der Peacemaker überlebt hat, ging für mich garnicht. Man kann ihn sich anschauen, mein Favorit ist er aber nicht.
Morgen geht es erst mal in The Flash und auf Aquaman 2 muss ich ja leider noch warten.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von gelöscht am 19.06.2023 15:56:
Dann wird Dir bestimmt auch Black Adam gefallen. Ich fand ihn richtig gut. Obwohl ich "The Rock" für einen schlechten Schauspieler halte.
Geschrieben: 19 Juni 2023 15:36

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.214
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
532
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1889 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

@Sawasdee1983 : Nicht jeder MCU-Film ist gut. Keine Frage. Thor 2 zum Biespiel fand ich grottenschlecht. Mit den Tom Holland Spideys kann ich auch null was anfangen. Die komplette Phase IV war richtig schlimm. Aber grad das meiste aus Phase I bis III war um Längen besser als das was DC da zustande gebracht hat. Jetzt erinnerst Du mich auch noch an die Martha-Szene. Schlimmes Ding. Wirklich. Und das sieht man auch am DCU-Einspiel. Und ja natürlich wird vieles im Fandom abgefeiert was objektiv betrachtet vielleicht gar nicht so gut ist. Das kommt sicherlich daher das viele Erstlingswerke vieles richtig machten und somit das ganze MCU irgendwie einen "Bonus" genießt. Trotzdem merkt man auch dort das so langsam der Zenit überschritten wurde. Die Serien kamen alle nicht sonderlich gut an. Phase IV hat auch vieles kaputt gemacht, wo man jetzt in Phase V versuchen muss Schadensbegrenzung zu betreiben. Und wir haben ja jetzt schon die ersten zukünftigen Projekte die unter gar keinem guten Stern stehen. Blade scheint ja eine Vollkatastrophe zu werden und auch wenn man aktuell nichts rund um Jonathan Majors hört (zum Glück) ist das Thema wahrscheinlich auch noch nicht gegessen.

@agentsands : The Flash ist Geschichte und nun läuft das Marketinggeschwurbel zu Blue Beetle an. Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt das nach Aquaman 2 und vor Superman: Legacy die Aussage kommt das man alle alten Zöpfe abgeschnitten hat und komplett neu durchstartet. Würde Gunn das jetzt schon mitteilen würden von den "100 Leuten" die noch in Blue Beetle gehen noch ein paar mehr abspringen. Das sind doch nur Floskeln um zu retten was geht. Zumindest der Versuch etwas zu retten. Und wenn ich mir oben von Sawasdee durchlese wie es schon wieder hinter den Kulissen aussieht (keine Kompetenz) dann bin ich mal gespannt ob der Film wirklich nicht das halten kann was der Trailer aktuell zumindest mal verspricht.

@xXD4nt3Xx : Ui so unterschiedlich nehmen wir Suicide Squad wahr. Die 2016er Squad fand ich eine einzige Katastrophe. Nie mehr nach dem Kinobesuch angeschaut obwohl BD und mittlerweile UHD im Regal sind. Hier war irgendwie alles mies. The Suidice Squad hingegen fand ich mega gut und sogar mit einen der besten DCU-Filme. Einfach deswegen weil er eine ganz andere Tonart hat. Das kommende Game (mittlerweile auf 2024 verschoben) scheint auch eher die Richtung aus dem 2021er Film aufzugreifen.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2023 16:31

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.101
Clubposts: 29.565
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23395 mal.
Erhielt 26446 Danke für 12713 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

@Belphegor lustigerweise ist es bei mir umgekehrt 80% der DC Filme die ich gesehen habe finde ich besser als ich sag mal 75% der Marvel Filme die ich gesehen habe.
Bei Thor fand ich alle Filme mies. Auch die bejubelten Guardians 1+2 fand ich nur dumm, teil 3 hsb ich boch nicht gesehen.
der erste Squad hat das Problem dass ich die Vorlage kenne und dafür war der Film zu zahm. Weniger übernatürlich, mehr böse sprüche, mehr Gefluche, mehr nackte Haut und vor allem mehr gewalt. Ich immer Squad hätte der Expendables von DC werden müssen.

Aktuell tippe ich aber das Blue Beetle bleibt einfach weil Gunns Ausrichtung danach schreit dass es in Teen Titans endet und dazu gehört Blue Beetle
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Juni 2023 17:41

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.214
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
532
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1889 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Oh Gott die Teen Titans. Mit denen kann ich auch so überhaupt nichts anfangen. Ich bin einfach zu weit von denen weg. Bin halt mit den großen Helden aufgewachsen und hab auch nichts dagegen mal unbekanntere Helden zu sehen (wie z.B. Cyborg) aber eien Gruppe die nur aus den Sidekicks der Großen besteht ist einfach nichts für mich. Aber stimmt, da Damian Wayne ja im kommenden Batman eingebaut wird könnte es am Ende wirklich auf die Kinder hinauslaufen. sick4.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2023 17:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.101
Clubposts: 29.565
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23395 mal.
Erhielt 26446 Danke für 12713 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Oh Gott die Teen Titans. Mit denen kann ich auch so überhaupt nichts anfangen. Ich bin einfach zu weit von denen weg. Bin halt mit den großen Helden aufgewachsen und hab auch nichts dagegen mal unbekanntere Helden zu sehen (wie z.B. Cyborg) aber eien Gruppe die nur aus den Sidekicks der Großen besteht ist einfach nichts für mich. Aber stimmt, da Damian Wayne ja im kommenden Batman eingebaut wird könnte es am Ende wirklich auf die Kinder hinauslaufen. sick4.png

Ich hoffe du hast bei Teen Titans nicht die miese Titans Serie im Kopf sondern eher die ersten beiden Staffeln von Young Justice, die sind verdammt gut.

Cyborg selbst finde ich schwach, er taugt nur was als IT Mensch bei den Teen Titans und Teen Titans sind zwar allesamt Sidekicks der großen, aber richtig gemacht sehr erwachsen. Wobei Blue Beetle in der Gruppe nicht am meisten rausragt. Da gibt es bessere Charaktere

Damien Wayne ist für mich der beste Robin. Eine absolute Metzelmaschine. Hier kann ich dir mal seine Auftritte bei den DC Animations empfehlen, darunter sind einige Comics die Vorlage für Bold and the Brave sind. Teilweise R-Rated und Damien hat Superman verprügelt rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Juni 2023 19:18

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.214
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
532
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1889 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Teen Titans kenne vom Judas Auftrag und JLA vs. Teen Titans her. Beide Filme sehr mau. Den Nickelodeon Schrott hab ich mir nie angetan. Im März habe ich mir noch Battle of the Super Sons  gegeben. War auch höchstens nur Mittelmaß und ich mochte beide Kids so null. Insgesamt hab ich jetzt schon mehrmals Damian in den Animated Filme gesehen und er überzeugte mich nie. Mag aber auch seine Origin nicht. Insgesamt wurde es irgendwann zu viel bei Batman das er mit allen irgendwann mal rumgevögelt hat. Hast Du nicht letztens noch geschrieben das er sogar mit Catwoman verheiratet war?

Als Robin bleibt bei mir eigentlich immer nur Dick Grayson hängen. Immerhin find ich Red Hood interessant der aber vorrangig durch das Arkham-Spiel populär wurde. Und Under The Red Hood war aber einer der besten Animated Filme.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2023 19:27

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.101
Clubposts: 29.565
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23395 mal.
Erhielt 26446 Danke für 12713 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

jab Batman war auch mit Catwoman verheiratet und die Ehe scheiterte. war auch in den Comics so, sein einziger Schwachpunkt ist sein Herz in Kombo zu seinem Hang zu "bösen Mädels"

Harley Quinn hat sich übrigens auch durch massig DC Figuren durchgev****t egal ob männlich oder weiblich wink.png

Dick Grayson mochte ich erst als aus ihm Nightwing wurde. Vorher war er wie Jason Todd eher meh. Den ersten Robin den ich mochte war Damien, der war schön Bad Ass. Tim Drake hat DC im Nachhinein verbockt weil man meinte ihn plötzlich homosexuell darzustellen bulgy-eyes.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von Belphegor am 19.06.2023 19:29:
Au weia. Das heißt die Filmumsetzung steht uns auch noch bevor? Gott DC ist das neue Disney.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 843 Gäste online.