Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Uncut Blu Rays

Gestartet: 08 März 2008 13:43 - 211 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2008 23:32

CharliePace

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Vielen Dank für die Info. Als ich mich damals bzgl. genau dieser DVD erkundigt habe, hat man mir gesagt, dass die Szenen nicht nachsynchronisiert wurden, sondern an den Stellen der Ton auf Englisch abgespielt wurde. Das ist wirklich gut zu wissen. :)
Dann bin ich mal gespannt, ob wir Deutschen auch mal in den Genuss der deutschen Extended Version kommen, ohne einen Import kaufen zu müssen. ;)

Aber die Blu-ray Disc gibt es nicht als Extended Cut auf deutsch, das ist doch richtig, oder?

Leider nicht!! Ich hab mich so geärgert, das ich die DVD's verkauft hatte, da ich dachte, da ja eine Tonspur für den Extented Cut vorlag, dass dann dieser auch auf Blu-Ray gleich drauf ist. :eek: Aber naja der kommt schon noch irgendwann. Buena Vista macht meiners Erachtens mit die besten BD's, aber verdienen wollten sie schon immer. Die haun meißt immer erst die normale Fassung raus und irgendwann später dann die andere. Haben sie ja auch schon wieder super auf BD damit angefangen. Die mir auf anhieb einfallen wo es auf DVD längere Fassungen gab sind: Coyote Ugly, Con Air, Staatsfeind, Crimson Tide, Pearl Harbor, Nur noch 60 Sekunden. Die anderen Studios sind aber meist auch nicht viel besser!

When i was climbing up the stairs,
i saw a man who wasn't there.
He wasn't there again today,
i wish, i wish he would go away.

CharliePace
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 20 Aug 2008 23:36

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.745
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1649 mal.

Zitat:
Zitat von cc007
Leider nicht!! Ich hab mich so geärgert, das ich die DVD's verkauft hatte, da ich dachte, da ja eine Tonspur für den Extented Cut vorlag, dass dann dieser auch auf Blu-Ray gleich drauf ist. :eek: Aber naja der kommt schon noch irgendwann. Buena Vista macht meiners Erachtens mit die besten BD's, aber verdienen wollten sie schon immer. Die haun meißt immer erst die normale Fassung raus und irgendwann später dann die andere. Haben sie ja auch schon wieder super auf BD damit angefangen. Die mir auf anhieb einfallen wo es auf DVD längere Fassungen gab sind: Coyote Ugly, Con Air, Staatsfeind, Crimson Tide, Pearl Harbor, Nur noch 60 Sekunden. Die anderen Studios sind aber meist auch nicht viel besser!

Stimmt, auf Blu-ray knüpfen sie ja an diese Veröffentlichungspolitik an. ;)
Dann warten wir mal ab. Im Moment habe ich den Film bereits auf BD und kann mich also noch gedulden. Irgendwann wird er sicherlich auch bei uns in der Extended Fassung veröffentlicht. Das ist sicher nur eine Frage der Zeit. ;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2008 23:53

CharliePace

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Stimmt, auf Blu-ray knüpfen sie ja an diese Veröffentlichungspolitik an. ;)
Dann warten wir mal ab. Im Moment habe ich den Film bereits auf BD und kann mich also noch gedulden. Irgendwann wird er sicherlich auch bei uns in der Extended Fassung veröffentlicht. Das ist sicher nur eine Frage der Zeit. ;)

Ja da stimm ich dir zu! Abwarten und Tee trinken heißt es so schön!! Noch schöner würd ich es ja finden, wenn sie es so lösen wie Sony bei "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und gleich alle Fassungen auf die Scheibe machen. Würde ich zum Beispiel bei Pearl Harbor als Vorteil empfinden, da beide Fassungen, alternative Szenen drin haben. Aber die Zeit wird zeigen was die Zukunft bringt.

When i was climbing up the stairs,
i saw a man who wasn't there.
He wasn't there again today,
i wish, i wish he would go away.

CharliePace
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 21 Aug 2008 00:07

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1649 mal.

Zitat:
Zitat von cc007
Ja da stimm ich dir zu! Abwarten und Tee trinken heißt es so schön!! Noch schöner würd ich es ja finden, wenn sie es so lösen wie Sony bei "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und gleich alle Fassungen auf die Scheibe machen. Würde ich zum Beispiel bei Pearl Harbor als Vorteil empfinden, da beide Fassungen, alternative Szenen drin haben. Aber die Zeit wird zeigen was die Zukunft bringt.

Da stimme ich Dir zu. Das wäre auf jeden Fall die beste Lösung, aber bedauerlicherweise nur aus unserer Sicht. Aus Sicht der Vertriebsfirmen sieht das schon anders aus. Die wollen ja an uns verdienen und dann kommen eben erst die Kinofassungen, dann die Extended Fassungen und wenn sie dann noch ein bisschen verdienen wollen, dann bringen sie eine Special Edition mit beiden auf den Markt.
Aus diesem Grund kaufe ich auch keine BD, wovon es bereits eine Langfassung auf DVD gibt (wie z.B. Pearl Harbor). Eine Ausnahme war Con Air, aber auch nur weil man mir damals eben sagte, dass es keine komplette deutsche Synchro gibt. Dumm gelaufen. ;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2008 14:21

Hoovey

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.08.2008

Schönen guten nachmittag :D ,
na endlich hat sich mal ein FORMAT durchgesetzt, bin aber trotzdem noch der Meinung das HD weiterhin in Sichtweite bleiben wird. Meine Frage an euch :( . die Seite schnittberichte denke ich kennen bestimmt einige von euch. Auf dieser PAGE werden hauptsächlich DVD bearbeitet - habe selbst noch kein Blu ray UNCUT-Vergleich dort sehen können. Gibt es bzw. kennt einer eine HP dass, die gleichen Merkmale trägt wie diese angesprochene Seite :thumb: :eek: :pray: .
Geschrieben: 23 Aug 2008 14:27

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1649 mal.

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Muss diese Seite denn auch so ausführliche Schnittberichte haben, oder reicht Dir einfach der Vergleich? Eine Seite, die die Schnittberichte so ausführlich auch auf die BD bezieht ist mir bisher nicht bekannt, aber auf ofdb.de gibt es zumindest die Möglichkeit herauszufinden, ob eine BD cut oder uncut ist und ggf. die Unterschiede.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2008 14:38

Hoovey

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.08.2008

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Muss diese Seite denn auch so ausführliche Schnittberichte haben, oder reicht Dir einfach der Vergleich? Eine Seite, die die Schnittberichte so ausführlich auch auf die BD bezieht ist mir bisher nicht bekannt, aber auf ofdb.de gibt es zumindest die Möglichkeit herauszufinden, ob eine BD cut oder uncut ist und ggf. die Unterschiede.
...jepp, die Seite ist mir auch bekannt. Werde gleich mal rein schaun - DANKE Kollege :rofl: .
Heute wird wahrscheinlich ein BR Player gekauft - mal schaun. Im Blickfeld ist z.Z. immer noch der
Samsung BDP1500 in den USA habe ich mal einen ähnlich, in I-NET gesehen, den BDUP5500 dieser konnte/kann HD-DVD & BR-DVD abspielen. Ist dieser Player gut, mir kommt es hauptsächlich auf äussere an - muss TOP und stylisch aussehen. DIe inneren Merkmale sind nicht ganz so wichtig.
Haben sollte er aber: schnelle Zugriffszeiten, DVD, evtl. DivX und klein bzw. schmall in der Bauform. Anfangs hatte ich da noch den Panasonic im Blickfeld. Jetzt ist es der Samsung. Obwohl ich nicht viel von Samsung (Firmentechnisch) halte .
:p :(

Vielen DANK - freu mich auch sehr jetzt in Teil von euch zu sein
Geschrieben: 23 Aug 2008 14:47

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1649 mal.

Zitat:
Zitat von Hoovey
...jepp, die Seite ist mir auch bekannt. Werde gleich mal rein schaun - DANKE Kollege :rofl: .
Heute wird wahrscheinlich ein BR Player gekauft - mal schaun. Im Blickfeld ist z.Z. immer noch der
Samsung BDP1500 in den USA habe ich mal einen ähnlich, in I-NET gesehen, den BDUP5500 dieser konnte/kann HD-DVD & BR-DVD abspielen. Ist dieser Player gut, mir kommt es hauptsächlich auf äussere an - muss TOP und stylisch aussehen. DIe inneren Merkmale sind nicht ganz so wichtig.
Haben sollte er aber: schnelle Zugriffszeiten, DVD, evtl. DivX und klein bzw. schmall in der Bauform. Anfangs hatte ich da noch den Panasonic im Blickfeld. Jetzt ist es der Samsung. Obwohl ich nicht viel von Samsung (Firmentechnisch) halte .
:p :(
Vielen DANK - freu mich auch sehr jetzt in Teil von euch zu sein

Bitte, bitte. :)

Ich stehe auch auf stylische Geräte und Samsung ist für mich in der Hinsicht die Nr.1! Erst vor ein Paar Tagen habe ich mir den neuen YP-S3 (MP3-Player) von Samsung gekauft... sehr feines Teil! ;)
Der Samsung BD-P1500 ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Du wirst sicher zufrieden sein. :)
Wünsche dann viel Spaß beim Einkauf und freue mich, dass Du ein Teil von uns bist. :)

LG,
Peter
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2008 16:10

DerO

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
DerO is back from the dead

Zur Technik und Verlässlichkeit von Samsung-Produkten kann ich nur sagen, daß ich seit über 10 Jahren Geräte von Samsung kaufe (unter anderem 2 Fernseher, 2 DVD-Player, den 1400 BD-Player, zwei Handys und Teile für den PC) und hatte nicht einen Defekt. In dieser Hinsicht mußt du dir keine Gedanken machen.
Viele Grüße aus Kölle
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
Geschrieben: 24 Aug 2008 00:55

Xander2000

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 61
seit 24.07.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

wie schauts denn aus mit 30 days of night? der kam mir ziemlich uncuttig vor^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 677 Gäste online.