Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Ich – Einfach unverbesserlich [2010] + Ich – Einfach unverbesserlich 2 [2010] + Minions [2015] (SteelBook)

Gestartet: 17 Sep 2015 12:04 - 31 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 07 Nov 2015 22:59

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und wegen dem Post habe ich extra nochmal nachgefragt...
Chris
Geschrieben: 09 Nov 2015 22:01

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Bei eBay 34,99€ Vorbestellung
Geschrieben: 09 Nov 2015 22:17

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von timal
Bei eBay 34,99€ Vorbestellung

Ich sehe da gerade nichts von dem was Du da schreibst, für 35,99 € gibt es zwar alle 3 Filme aber nicht im Steel.

Wie oben schon gepostet gibt es das Exklusive Steel für 42,99 € Releasepreis und da glaubst Du echt, das gibt es bei Ebay für 7 € günstiger? :sleep:
Geschrieben: 10 Nov 2015 08:38

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Jo das glaube ich nicht nur hier 34,99€ Vorbestellung ! Und es sind übrigens 8€ billiger ;)

http://www.ebay.de/itm/Die-Minions-3-Movie-Collection-Steelbook-Blu-ray-NEU-OVP-Vorbestellung-/331687536317?hash=item4d3a1e26bd:g:GOgAAOSwI-BWJ5qr
Geschrieben: 10 Nov 2015 09:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hm der hat viele positive Bewertungen und PayPal ist verfügbar. Denke ich werde mein Glück dann hier versuchen.
Chris
Geschrieben: 10 Nov 2015 17:28

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von timal
Jo das glaube ich nicht nur hier 34,99€ Vorbestellung ! Und es sind übrigens 8€ billiger ;)

http://www.ebay.de/itm/Die-Minions-3-Movie-Collection-Steelbook-Blu-ray-NEU-OVP-Vorbestellung-/331687536317?hash=item4d3a1e26bd:g:GOgAAOSwI-BWJ5qr

Ich bezog mich mit meinen 7 € Unterschied zu den bei EBAY angebotenen Amarays für 35,99 €.

Das Steel hatte ich so bei der Suche gar nicht gefunden oder übersehen.

Bei Deinem geposteten Steelpreis ist der Unterschied natürlich noch einmal 1 € günstiger.

Aber jetzt mal ehrlich, wie ist es möglich, das ein gewerblicher Ebay Anbieter, das exklusive Müller Steel gleich 12 mal zu diesem Preis anbieten kann.

Kann mir das bitte mal jemand erklären, da ist doch etwas nicht i. O. (vom LKW gefallen?).
Geschrieben: 11 Nov 2015 19:33

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Keiner eine Idee zu meiner Frage von gestern?

Es sind jetzt auch alle 12 verkauft worden.

Falls es einer von Euch auch bei diesem Anbieter bestellt hat, würde mich ja mal interessieren, ob er auch wirklich das Müller Steel bekommen hat!
Geschrieben: 11 Nov 2015 19:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte am Abend bestellen, aber dann waren schon alle weg.
Kann leider deswegen nicht berichten ob der Verkäufer legitim ist :(
Würde mich aber auch interessieren.
Chris
Geschrieben: 11 Nov 2015 19:41

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Joh, da warst Du zu spät dran, er hat gestern um 14:00 Uhr und zerquetschte das letzte verkauft.
Geschrieben: 11 Nov 2015 19:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Keiner eine Idee zu meiner Frage von gestern?
Da Müller-exklusiv können sie sich den Preis aussuchen (da konkurrenzlos) und die 42,99€ sind ziemlich hoch angesetzt, untypisch für Müller eigentlich.

Wenn man nun eine gute Connection bei Müller hat, kann man sicher als Reseller größere Mengen einkaufen und kriegt dann auch entsprechend bessere Preise.
Mir sind schon öfter Müller-exklusive Medien bei Resellern zu guten Preisen untergekommen

Das ist natürlich nur eine Theorie, wenn die Ausgangslage korrekt ist:

- tatsächlich DE-weit exklusiv bei Müller
- nicht deutlich günstiger irgendwo anders z. B. in AT/CH erhältlich (dann kann man als Reseller auch dort Deals machen)
- seriöser Verkäufer (sieht alles danach aus)

Wenn die Ausgangslage tatsächlich so ist, ist die Marge von Müller bei einem Preis von 42,99€ gewaltig, schließlich zahlt der eBay-Verkäufer auch noch eBay-Gebühren, Paypal und Versandkosten.
Wenn wir dafür insgesamt 8€ veranschlagen, sind wir bei 27€, das sind mal eben 40% weniger auf den ursprünglichen Preis und daran würde der Händler dann noch nix verdienen.. er müsste es also für

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 34 Benutzer und 208 Gäste online.